Ich werde ganz sicher keine Medikamente nehmen. Ohne das ich es will. Ich wurde in mein Zimmer geschickt, da diese Psychologin nicht wirklich aus mir schlau wurde. Ich saß wieder in meinem Zimmer und dachte nach. Meine Gedanken drehten sich, was Phil wohl bewogen haben sollten mich in die Psychiatrie zu bringen. Ich konnte es nicht nachvollziehen. Ich wusste nicht was mit mir falsch war.
Auf einmal öffnete sich die Tür und ein junger Mann kam herein. Er war Betreuer hier und sagte mir, dass es Essen gab. Ich hatte nicht wirklich Hunger musste ich zugeben. Ich ging trotzdem mit weil ich keinen Stress machen wollte. Ich musste hier ja irgendwie eine Weile aushalten. Ich saß beim Essen und aß nicht viel. Ich hatte die ganze Zeit schon Magenschmerzen aber ich wollte nichts sagen, da ich keine Aufmerksamkeit wollte. Beim ersten Abendprogramm saß ich auf dem Sofa und konnte mich nicht beteiligen. Mir fehlte Phil so sehr. Ich konnte es nicht in Worte fassen. Es tat mir so weh, dass er mich hier her gebracht hatte.
Am nächsten Morgen hatte ich meine erste Gesprächstherapie. Ich war alleine mit dieser Psychologin im Raum. Ich konnte mit ihr nicht reden. Es ging einfach nicht.
-------------------------------------ZEITSPRUNG----------------------------------------------------
Heute war der Tag der Entlassung. Ich war 8 Wochen hier. Ich hatte Phil seit 8 Wochen nicht mehr gesehen. Es waren mit die schlimmsten Wochen meines Lebens. Er holte mich ab. Ich war eigentlich immer noch die alte, dieser Aufenthalt hatte rein gar nichts gebracht, aber ich wollte das Phil nicht wirklich direkt unter die Nase reiben.
"Hey Phil. Ich hab dich so vermisst man!", schrie ich ihm entgegen. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn fest. Ich stieg bei ihm ins Auto und wir fuhren nach Hause. Aber wenn ich gewusst hätte was mich dort erwarten würde dann wäre ich lieber in der Klinik geblieben. Mitten auf der Fahrt meinte Phil : " Fiona, ich muss dir was erzählen....", ich war gespannt. "und was ?", fragte ich. "Ich habe jetzt eine Freundin. Sie wird jetzt öfter bei uns sein...", sagte er. Ich hatte in meinem Kopf schon wieder einige Szenarien ausgemalt was alles passieren würde. Ich sagte nur : "Okay.... freut mich für dich Phil :)", ich hatte ein gekrampftes Lächeln drauf. "Okay gut, ich dachte du würdest es negativ auffassen.... Da bin ich jetzt aber beruhigt...", sagte Phil. Wenn der wüsste.
Wir kamen an und schon machte seine neue Freundin auf. "Hey ich bin Fiona, Phils kleine Schwester. Schön dich....", sie unterbrach mich mitten im Satz. "Ist mir egal wer du bist... Phil gehört mir! Hast du das Verstanden ?", sagte sie. Ich nickte. "Ist okay...", sagte ich eingeschüchtert. Phil kam mit meinen Koffern rein und sagte nur : "Habt ihr euch schon kennengelernt ? Das ist Amelie meine neue Freundin.", und gab ihr einen Kuss. Mir zog es alles zusammen als ich das sah. "Schön freut mich Amelie..", sagte ich gespielt freundlich. Diese Schlange hasste ich jetzt schon.
DU LIEST GERADE
Der "neue" Bruder / ASDS FF
FanfictionDie 15 Jährige Fiona lebt bei ihren gewalttätigen Eltern. Anfangs schafft sie es noch zu verstecken bis der Vater komplett ausrastet und sie verprügelt. In dieser Story kommen Gewalt, Drogen, Sexuelle Handlungen und psychische Erkrankungen vor. Wenn...