Teil 58 - Er legte sich neben mich ins Bett

544 26 0
                                    

Amelie lief an meinem Zimmer vorbei und schlug gegen die Tür. "Sei jetzt still du nervst!", sagte sie leise, damit es Phil auch auf gar keinen Fall hörte. 

Ich schrieb Daniel und fragte ob ich denn zu Ihm könnte. Er hatte nichts dagegen. "Phil ich bin weg... bis morgen....", schrie ich nach oben. Ich wusste, dass es ihn nicht interessieren würde. 

Ich packte mein wichtigstes Zeug zusammen und machte mich mit meinen Krücken auf den Weg zu Oli's Haus. Ich klingelte. Oli war noch nicht zuhause. "Hey...", sagte ich traurig. "Hey mein Schatz.. Tut es sehr weh ?", meinte er feinfühlig. "Nein...es geht schon....", sagte ich, obwohl das nicht stimmte. Wir gingen in sein Zimmer, er half mir wie immer ins Bett und legte mein Bein hoch. Als er es berührte biss ich meine Zähne zusammen, nicht das er dachte, dass er mir weh getan hätte. Er legte sich neben mich ins Bett und streichelte meinen Kopf. Irgendwann fing ich an zu weinen. "Was ist los Engel?", fragte er mich. "Ach nichts....", er wollte mir das nicht wirklich glauben aber mehr nachfragen wollte er auch nicht. 

Irgendwann kam Oli nach Hause. So gegen 23 Uhr. Ich weinte immernoch. Oli wusste nicht, dass ich hier war. "Hey Dad...", sagte Daniel. "Hey Großer, wer ist denn noch da ? Hast du Frauen Besuch ?", fragte er mich. "Ne...", sagte er. Es kam Oli komisch vor und er lief in sein Zimmer. Er sah mich an und ich ihm direkt in die Augen. "Hey kleines, was machst du denn hier ? und warum weinst du ? Ist alles in Ordnung bei dir?", fragte er mich besorgt. "Ja ist alles gut...Oli du würdest es mir eh nicht glauben....", sagte ich traurig. "Hast du irgendwelche Schmerzmittel für mich ? Amelie hat mir ein Bein gestellt und mir gegen das Knie getreten...", sagte ich zu ihm. 

Oli sah mich an und sagte nur : "Bist du dir sicher ? Amelie ist so ein liebes Mädchen... Sie würde sowas nie machen..", mir kamen wieder die Tränen. "Ich sagte  doch, dass du mir nicht glauben würdest... Ist doch egal...", sagte ich. "Warte ich hol dir was...", sagte Oli und ging raus. Ich nahm Daniel in den Arm und weinte. Er gab mir grade einen Kuss als Oli wieder rein kam. "Achso... so läuft das...", sagte er belustigt. "Seid heute Nacht bitte leise...", witzelte er rum. "Oli du bist so blöd ey... Erzähl das Phil bitte auf keinen Fall... Er wird das nicht gut finden....", sagte ich. "Dein Geheimnis ist bei mir sicher.", sagte Oli. 

Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt