Teil 13- Bist du völlig durchgeknallt?

1.4K 39 1
                                    

Dann luden sie mich aus und in der Notaufnahme wartete schon ein äußerst pissiger Dr. Seehauser auf mich. Phil übergab mich schnell an ihn und fuhr dann seine Schicht weiter. "Ich komm später noch vorbei...", sagte er. Dann war er weg. Man brachte mich in den Schockraum. Jetzt kam die Standpauke...

"Was fällt dir eigentlich ein?! Du tust so als wär dir schlecht, kotzt mich dann an damit ich mich umziehen gehen muss, dann lässt du dir von mir starke Schmerzmittel geben und haust dann ab?! Bist du völlig durchgeknallt?", fragte er mich. Er war auf die Erklärung gespannt. "Ich hab ne sehr gute Erklärung dafür...", sagte ich.  "Ich musste doch irgendwie erreichen, dass Dr. Funke mich behandelt, er ist mein Bruder, er ist damals ausgezogen als ich noch ganz klein war. Ich... wollte doch nur wieder ein bisschen Familie haben...", sagte ich sehr traurig. Er verstand nur noch Bahnhof. Er gab mir eine Infusion und starke Schmerzmittel. Freddy legte mich auf die Intensivstation um sicher zu gehen, dass ich nicht wieder abhaute. 

Es war mitten in der Nacht als ich aufwachte. Die ganze Sache war nicht mal länger als 1 Tag her und ich dachte schon wieder ans abhauen. Ich hatte das Gefühl, dass ich irgendwie alles durcheinander bringen würde. Ich versuchte mich vom Bett zu erheben aber ich knickte gleich wieder zusammen und schlug mir mein Kopf an. Nun hatte ich vorne einen Cut an der Lippe aber es hatte nicht sehr wehgetan. Ich ging in die Toilette und versuchte das Blut abzuwaschen. 

Genau in diesem Moment klopfte es. Ich sagte Laut herein und schon kam Phil herein. "Wo bist du denn schon wieder?", sagte er laut und er hatte auch einen leicht sauren Unterton. "Ich bin im Bad... Kannst du mir zurück ins Bett helfen?", fragte ich ihn. Ich schaute die ganze Zeit nach unten, damit es ihm wenn möglich nicht auffiel.  

Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt