Teil 29 - Ich hab letztens was im RTW gehört

863 30 2
                                    

Was sollte ich erzählen. Er kam trotzdem rein und starrte mich an. "Was...?", maulte ich ihn an. "Ich kann nach hause, mir gehts gut!", hing ich noch hinten an und ich wurde wieder ziemlich wütend. Ich bekam ganz komische Stimmungsschwankungen. "Was ist denn jetzt schon wieder los.. Ich muss jetzt nicht wirklich Phil anrufen oder?!", drohte Freddy mir. Und da war es schon wieder, das Gesicht meines Vaters. Ich fing wieder an zu weinen. Ich ging in eine Schutzposition und kauerte mich noch mehr in die Ecke. "Mach dir keine Sorgen, ich helfe dir.", sagte Freddy, er versuchte mir zu helfen aufzustehen aber ich wollte mich nicht anfassen lassen, da ich die ganze Zeit vor meinen Augen hatte, dass ich gleich wieder Schläge bekam. Er ließ mich im Bad sitzen und sagte nur : "Ich hol Hilfe okay?", und verschwand. Ich kaute und Kaute auf meinen Lippen rum. Er rief Oli an, da Phil gerade auf Einsatz war. 

Es dauerte keine Viertelstunde und er stand im Bad vor mir. "Was ist passiert?", fragte er mich. Ich bekam kaum Luft, da ich so stark weinte. "Ähm....ich...weiß...nicht..", sagte ich stotternd. Er wollte einen Schritt auf mich zu machen. "Kein Schritt weiter...", sagte ich. Oli ließ sich davon aber nicht beirren. "Jetzt komm schon kleines, sag mir schon was passiert ist...", ich sagte nur : "Freddy und die Schwester sollen raus gehen, dann erzähl ich es dir.", sagte ich. Oli nickte ihnen zu und sie verließen den Raum. "So.. jetzt sag aber auch...", sagte Oli zu mir. "Ich hab Angst es dir zu sagen Oli... und Phil darf es nicht erfahren okay...?", Oli nahm meine Hände in seine. "Ich hab Angst.. wenn dieser Psycho Typ kommt, dass ich von Phil weg muss... Ich kann das nicht.. Ich will bei euch bleiben.. Ich hab letztens im RTW irgendwas gehört das ich ein Trauma hätte und ich hab es dann gegooglet und dann gelesen, dass man dann in so ne Klinik muss und dann keinen Kontakt haben darf zu keinem... und ich will das nicht...", erzählte ich ihm. Oli sah mich an wie ein Auto. "Mensch Fiona, dass ist doch Quatsch. Selbst wenn du in die Klinik kommen solltest, dann würden wir dich auch besuchen kommen. Wir sind immer für dich da kleines das weisst du auch..", sagte Oli. 

Ich glaubte ihm. Aber als ich aufstehen wollte, setzte ich mich wieder da es mir kurz schwindlig war. Oli schaute mich besorgt an. "Alles ok Oli, mach dir keine Sorgen..", sagte ich, stand auf und ging in mein Bett zurück. "Es ist alles in Ordnung, kann ich nach hause gehen?", fragte ich Freddy, der wieder hereingekommen war.  "Das hättest du wohl gerne, ich werd dich morgen erstmal dem Psychiater vorstellen und dann schauen wir weiter..", sagte er. Oli drehte sich zu Freddy und sah ihn mit einem bösen Blick an. Ich bekam wieder Panik. "Oli...mach was bitte...", flehte ich ihn an. "Kleines ich kümmer mich drum okay? Schlaf jetzt okay?", es war mittlerweile sehr spät geworden. 

Oli war nach Hause gegangen und Phil hatte sich gewundert warum ich mich nicht gemeldet hatte. Sie hatte mir mein Handy abgenommen. Er rief kurzerhand Oli an. "Hey Oli, weißt du was mit Fiona ist? Sie hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet..", sagte Phil. Oli antwortete ihm nur: "Ich war vorhin kurz bei ihr, ihr gehts gut mach dir keine Sorgen Phil.", Phil kam das etwas komisch vor aber er ging nicht weiter drauf ein und ging dann auch ins Bett.

Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt