Es war wieder mal einer dieser Tage. Diese Tage an denen ich am liebsten abgehauen wär. Meine Eltern waren beide Alkoholiker und auch gewalttätig. Mein Vater hatte es wieder mal auf mich abgesehen, er wollte was zu Essen und Bier haben aber ich konnte ihm das nicht besorgen, da ich noch 14 Jahre alt war. Geld hatte ich auch keins. "Was fällt dir eigentlich ein?! Wo ist mein Bier, sag mal spinnst du ?!", schrie er mir entgegen, als ich ihm beichten musste, dass ich keins besorgen konnte. Mir flog seine Faust frontal ins Gesicht und ich ging zu Boden. Meine Nase blutete wie sonst noch was.
"Verdammter Mist...", maulte ich vor mir her und ich fing an zu weinen. Ich lief in mein Zimmer und setzte mich vor die Tür, damit keiner rein kam. Ich schrieb meiner Freundin Lea und schilderte ihr alles was schon wieder passiert war. Sie konnte mir nicht wirklich helfen und wir hatten einen Pakt das wir es keinem erzählen würden. Ich hoffte so sehr, dass sie sich dran hielt. Ich kletterte aus dem Fenster und flüchtete ausnahmsweise. Ich hatte kaum Sachen dabei, weder Geld noch Ausweispapiere. Ich riss mich zusammen und versuchte nicht umzukippen. Nach dem Schlag war mir schwindlig und schlecht. Meine Nase hörte auch nicht auf zu bluten. Ich war inzwischen komplett mit Blut voll und konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten. Ich beschloss heute Nacht draußen zu schlafen, da ich nicht mehr zu diesen Menschen zurück möchte. Eigentlich. Ich nahm sie immer wieder in Schutz, es waren immer hin noch meine Eltern. Ich suchte mir einen Platz für die Nacht und fand im Wald ein altes Sofa. Es war nicht mehr so frisch aber es war besser als gar nichts.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte tat mir alles weh. Ich war noch mit Blut verschmiert und meine Nase wurde vom nichts tun natürlich auch nicht besser. Ich hatte Schule, also machte ich mich auf den Weg dort hin. Ich lief ziemlich unsicher auf den Beinen dort hin. Meine Arme und Beine waren zu allem Überfluss auch noch mit Blauen Flecken voll. In der ersten Stunde hatten wir Sport bei meinem Hass Lehrer. Ich hasste ihn wirklich über alles und deshalb machte mir dieser Unterricht absolut keinen Spaß. Ich ließ meine langen, nassen und schmutzigen Sachen an. Ich überlegte mir schon was ich den anderen erzählen sollte, warum ich so aussehe wie ich aussehe. Dieser Lehrer fragte schon gar nicht mehr was passiert sei. Nina sah mich an als wäre ich ein Zombie. Naja... laut ihrer Aussage war ich schon nah dran. "Wir müssen dir einen Krankenwagen rufen... Wie siehst du aus man...", "Nein, mir gehts gut!" sagte ich. Langsam aber sicher wurde mir schwarz vor Augen und ich klappte zusammen.
------------------------------
Hey, das wird hier ne neue Story von mir.
Es wird wie in den Anderen um Gewalt, Psychische Probleme und ähnliches gehen. Bitte. Wenn ihr sowas nicht lesen könnt dann hört damit auf.
Ich distanziere mich hier komplett von jeglichen körperlichen oder psychischen Schäden die diese Story bei euch auslösen kann.
Love you all. <3
DU LIEST GERADE
Der "neue" Bruder / ASDS FF
FanfictionDie 15 Jährige Fiona lebt bei ihren gewalttätigen Eltern. Anfangs schafft sie es noch zu verstecken bis der Vater komplett ausrastet und sie verprügelt. In dieser Story kommen Gewalt, Drogen, Sexuelle Handlungen und psychische Erkrankungen vor. Wenn...