Teil 71 - Habt ihr euch gestritten?

472 27 3
                                    

Mittlerweile hatte ich mich daran gewöhnt. Aber heute übertrieb er es richtig. Er schlug mir ein blaues Auge, auf die Nase und meine Oberschenkel sahen noch schlimmer aus wie beim letzten mal.

Als er fertig war machte er mich los und küsste mich. Er entschuldigte sich tausendmal bei mir. Er konnte es nicht kontrollieren, erklärte er mir immer. Ich war relativ fein damit. Oli kam zurück. Ich saß komplett fertig mit der Welt aufm Sofa und kühlte mein Auge. "Alter Fiona...Was ist passiert?!", fragte er und sah sich direkt mein Auge und die Nase an. "Nichts Oli, alles in Ordnung...". Er sah mich skeptisch an und fragte noch einmal nach. "Was ist passiert?!", diesmal mit mehr Nachdruck. "Ich bin die Treppe heruntergesegelt...", sagte ich und versuchte, dies glaubhaft rüber zu bringen. Wahrscheinlich war es nicht glaubhaft genug, denn Oli glaubte mir kein Wort. "Wo ist denn Daniel ? Habt ihr euch gestritten?", fragte er mich. "Nein, ganz im Gegenteil...", murmelte ich.

"Fiona, das geht so nicht, weißt du wie du aussiehst ?!", fragte mich Oli. Mir war das äußerst unangenehm. "Oli ist okay jetzt...", sagte ich ihm um ihn auszubremsen. Es war ja auch alles in Ordnung. Wenn man jemand liebte, dann sah man schnell mal über so etwas hinweg. Daniel kam in diesem Moment in den Raum. "Hey mein Engel", sagte er und küsste mich. Oli sah ihn sauer an und nahm ihn zur Seite. "Alter Daniel... Was sollte das denn?! Hast du dich nicht unter Kontrolle?!", fragte er ihn. "Dad, es war ein Unfall man....", sagte er und verdrehte die Augen.

"Und das soll ich dir glauben oder was?", fragte er ihn. "Dad ist das dein Ernst ?", fragte er Oli entrüstet. Mittlerweile war ich sehr blass geworden und bin eingeschlafen, für mich war es sehr anstrengend der Akt mit Daniel. Nachdem Oli mit Daniel fertig war ging er wieder ins Wohnzimmer. Er wollte mich gerade was fragen als er sah, wie blass ich war. "Fiona?, mach mal deine Augen auf..", sagte er. Ich sah ihn an aber konnte ihn nicht fokussieren. Das klappte irgendwie nicht. Er leuchtete mir in die Augen und checkte ob ich noch bei mir war. Ich blickte ihn an, aber war sehr weit weg. "mmh..? was?", murmelte ich ihm entgegen. "Fiona? Ist dir schlecht oder Schwindlig?", ich schüttelte den Kopf.

Ich hatte bis heute immer noch nichts gegessen, seit 8 Tagen mittlerweile. Oli wusste das auch. "Fiona, ich will mal deinen Blutzucker messen...", sagte Oli. "Du kannst es aber auch lassen oder?", motzte ich rum. "Das ist Körperverletzung... Ich will das nicht.", hing ich noch hinten dran. "Das nehm ich ruhig auf mich..." murmelte Oli und misste meinen Blutzucker. Er war schon krass niedrig. "Fiona, es reicht jetzt... Ich werd dich jetzt in die Klinik bringen.", sagte Oli sauer. 

Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt