Teil 48 - Ich bin eher die zweite Wahl

549 29 0
                                    

Phil musste mich abholen und tat dies auch. Ich kam mit den Krücken kaum voran und war auch sehr müde und blass. Ich wurde 2 Stunden untersucht und durchgecheckt. Ich war echt fertig mit der Welt und wollte einfach nur ins Bett. "Phil... ist Amelie zuhause ?", fragte ich ihn unsicher. "Ja klar kleines.... was für eine Frage....", sagte er. "Okay.." sagte ich noch als leise Antwort.

Als wir zuhause ankamen hielt Phil an und er rief noch einen Arbeitskollegen zurück. Derweil stieg ich aus dem Auto aus und lief herein. Ich klingelte und Amelie machte die Tür auf. Sie gab mir einen bösen Gehfehler und meinte nur : "Na tut es arg weh?", ich hatte Tränen in den Augen und meinte nur : "Ich werde ihm alles erzählen....". Sie lachte mich aus und meinte nur : "Er glaubt dir sowieso nicht... Du bist viel zu stressig für ihn.. Geh doch zurück ins Heim.", meine Tränen liefen aus den Augen. Sie nahm meine Krücken und warf sie ins Wohnzimmer. Amelie rief auf einmal : "Phil! Komm mal bitte... Fiona ist hingefallen...", Phil kam sofort angelaufen. "Fiona, ich hab dir gesagt du sollst deine Krücken benutzen.. Es war ja klar, dass du ohne keinen Meter vorwärts kommst.", er war echt etwas angesäuert. "Ja es tut mir leid Phil....", murmelte ich. "Phil ich geh kurz zu Oli rüber...", sagte ich noch als er mir aufgeholfen hat. Er war davon nicht wirklich begeistert. "Phil es ist nur Oli man.... Bitte....", er meinte verneinte es vehement. Ich war stinksauer und lief in mein Zimmer. In mein Bett sollte ich ohne Hilfe auch nicht mehr. 

Ich legte mich selbst in mein Bett, da ich das Gefühl hatte Phil sehr auf die Nerven zu gehen. Ich lag also im Bett und konnte vor lauter Schmerzen nicht wirklich einschlafen. Phil musste mir auch noch meine blöde Thrombose Spritze geben. Da hatte ich allerdings gar keine Lust drauf. Circa zwei Stunden nachdem wir nach Hause kamen, kam Phil auch mal auf die Idee nach mir zu sehen. Ich hatte mich seitdem ich im Bett lag nicht mehr wirklich bewegt. "Kleines...Ist alles in Ordnung bei dir ?", fragte er mich. "Interessiert es dich wirklich Phil oder fragst du mich einfach nur weil du es musst ?!", fragte ich ihn sauer. Er sah mich verwundert an. "Natürlich weil es mich interessiert ? Du bist mein Ein & Alles..", sagte er. "Aha... ich bin eher die zweite Wahl im Moment.", motzte ich. 

"Das stimmt doch gar nicht man....", sagte er. "Phil du raffst gar nichts mehr man.... Ich bin müde, lass mich jetzt schlafen...", murmelte ich und schlief mitten im Gespräch ein. 

Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt