Ich hoffte inständig, dass Oli nichts bemerkt hatte. Ich lief nach draußen in Richtung Wald. Ich setzte mich irgendwo hin und dachte nach. Ich versuchte echt krampfhaft eine Lösung zu finden wie ich das mit Amelie aushalten sollte.
Schlagartig wurde mir schlecht und schwindlig. Ich hatte das schon länger nicht mehr einfach so deswegen fing sogar ich an mir Sorgen zu machen. Ich saß im Stadtpark und kotzte mir die Seele aus dem Leib. Ich hatte extra darauf geachtet, dass mich keiner sehen würde, dass klappte aber nicht. Auf einmal kam eine Frau an mir vorbei und fragte mich ob ich denn Hilfe brauchen würde. Ich lehnte freundlich ab, aber da ich nun wirklich nicht so gut ausgesehen hatte rief sie einen Rettungswagen und die Leitstelle schickte noch einen Notarzt dazu. In der Zwischenzeit kollabierte ich dann zu allem übel auch noch.
Der RTW fuhr vor, ich war komplett vollgekotzt und blass und lag jetzt auf dem nassen Boden. Der Frau hatte es zu lange gedauert und sie hatte mich allein gelassen. Die beiden Sanitäter staunten nicht schlecht als sie mich dort so hilflos liegen sahen. Sie wollten mich umlagern auf die Trage, aber dann hatte Marcel es alleine geschafft mich in den RTW zu bringen. Was keiner wusste, aus Kummer hatte ich die letzten Tage noch weniger gegessen wie sonst auch schon.
Der Notarzt kam an und es war natürlich Phil. Egal was war irgendwie war er immer mein behandelnder Notarzt. "Hallo ich bin Funke der Notarzt...", sagte er wie immer beim einsteigen in den RTW. "Also wir haben sie bewusstlos und komplett durchnässt hier auf dem Boden liegen gefunden. Keine Melderin vor Ort. Initial bewusstlos.", fasste Marcel zusammen. Phil sah erst nur Marcel an und dann mich. Ihm entgleisten sofort die Gesichtszüge. Er setzte einen Schmerzreiz an meinem Brustbein und ich riss die Augen auf. Wobei ich das eine nicht wirklich öffnen konnte. Ich sah ihn an. "Was ist passiert Süße?", fragte er mich. "Amelie hat mir eine gepfeffert Phil...", sagte ich zu ihm. Er sah mich ungläubig an. "Bist du dir sicher ?", wollte er sich rückversichern. "Phil wieso sollte ich dich anlügen man?!", maulte ich ihn an. "Weil ich mir bei dir nie sicher sein kann, was denn nun stimmt und was nicht.", "Willst du mich verarschen Phil? Sag mir einen guten Grund warum ich deine ach so tolle Freundin einfach in den Dreck ziehen sollte?! Du ignorierst mich sowieso die ganze Zeit also dachte ich dich juckt es eh nicht mehr was ich mache und was nicht!, Also wenn du mir nicht glauben willst dann lass es bleiben!!!", schrie ich ihn an und übergab mich. "Das stimmt doch gar nicht man..", sagte er darauf.
DU LIEST GERADE
Der "neue" Bruder / ASDS FF
FanfictionDie 15 Jährige Fiona lebt bei ihren gewalttätigen Eltern. Anfangs schafft sie es noch zu verstecken bis der Vater komplett ausrastet und sie verprügelt. In dieser Story kommen Gewalt, Drogen, Sexuelle Handlungen und psychische Erkrankungen vor. Wenn...