"Schnappst du jetzt vollkommen über?", fragte mich Oli der gar nicht fassen konnte was ich da gerade gesagt hatte. "Merkst du nicht, was du da für einen Scheiß redest?!", fragte mich Oli, der jetzt wahrscheinlich dachte, dass ich komplett dumm bin. Aber er wollte nun mal wissen warum.
"Fiona, du weißt schon, dass ich es Phil erzählen muss oder?", fragte mich Oli. "Nein Oli... mach es bitte einfach nicht... Es wird nichts bringen... Es wird alles nur schlimmer machen..", schrie ich schon fast. Irgendwann wurde mir schwindlig und ich setzte mich kraftlos auf die Liege zurück. "Jetzt beruhig dich mal Kind, du merkst doch selbst, dass es dir nicht gut tut..", sagte Oli zu mir. Ich wusste das er recht hatte. "Oli mein Leben hat doch im Moment keinen Sinn mehr.... Ich stresse euch jeden Tag, mache nur Probleme, bin anstrengend und ich weiß gar nicht warum ihr euch das freiwillig antut...", sagte ich aus dem nichts heraus. Oli setzte sich vor mich und sah mir direkt in die Augen.
"Fiona, na klar du bist nicht einfach, aber wir lieben dich. Phil liebt dich über alles und Ich und Paul auch. Wir sind so froh, dass du da bist und wir dich kennenlernen durften. Du bist ein fester Teil unseres Lebens geworden und wirklich wir sind so froh dich zu haben.!", sagte Oli zu mir. Ich wusste gar nicht was ich darauf antworten sollte. Ich glaube die mochten mich wirklich. Der Schwindel nahm irgendwann die Überhand. "Du Oli... mir wird immer schwindliger....", murmelte ich während sich bei mir alles drehte. "Kind... wundert dich das wirklich ?", irgendwann schlief ich ein.
Am nächsten Morgen erinnerten mich nur die Schnitte an gestern, an mehr konnte ich mich nicht wirklich erinnern.
Ich lief zur Schule und sah im Park einen Rettungswagen mit NEF und wunderte was er da machen würde, weil ich auch niemanden in der Nähe sah. Auf einmal hörte ich einen großen Streit und erkannte diese eine Stimme. Es war mein Bruder. Ich sah wie dieser riesen Schrank auf meinen Bruder losgehen wollte und dumm wie ich war rannte ich dazwischen und legte mich mit ihm an. Phil fand das überhaupt nicht lustig. "Fiona ?! Geh weg da!", schrie er. Der Typ schlug auf mich ein wie bescheuert und ich auch auf ihn. Ich konnte es relativ gut mit ihm aufnehmen meiner Meinung nach. Als die Polizei kam erschrak ich mich, weil ich erst raffte was ich da gerade tat. Ich prügelte mich vor den Augen meines Bruders, dem ich keinen Stress machen wollte. Das mein Plan nicht so ganz aufgegangen war, könnt ihr euch ja denken.
DU LIEST GERADE
Der "neue" Bruder / ASDS FF
FanfictionDie 15 Jährige Fiona lebt bei ihren gewalttätigen Eltern. Anfangs schafft sie es noch zu verstecken bis der Vater komplett ausrastet und sie verprügelt. In dieser Story kommen Gewalt, Drogen, Sexuelle Handlungen und psychische Erkrankungen vor. Wenn...