Ich lag im RTW und starrte an die Decke. Phil machte Druck nach Vorne, da er nicht wirklich entspannt war, mein Zustand wurde immer schlechter.
Auf einmal hörte ich einen Schlag und Phil flog gegen meinen Kopf. Ich wurde sofort bewusstlos. Franco hatte einen Unfall gebaut. Marcel hatte sich nicht verletzt und drückte den Status 0. "Hier RTW 86-1, Unfall mit Eigenbeteiligung, Notarzt, Patientin und Fahrer sind nicht ansprechbar.", sagte er über Funk. "Phil... Mach deine Augen auf...", sagte Marcel. Er kniff ihn. "Marcel...Was ist passiert ? und warum hab ich so üble Kopfschmerzen?...", fragte ihn Phil. "Wir hatten einen Unfall... Ich brauch deine Hilfe... Du hast ne Platzwunde am Kopf, hab sie schon erstversorgt.", sagte er stolz. "Ich geh jetzt zu Franco und schau nach dem...", sagte er. "Fiona.... mach deine Augen auf...", sagte Phil langsam und leise zu mir. Ich riss auf einmal meine Augen auf, ich hatte ein echt ungutes Gefühl. "Phil.. Was ist mit dir passiert ?!", schrie ich, ich bekam Panik, da ich ihn bluten sah. "Fiona...beruhig dich..du blutest da...", sagte Phil.
Ich stand auf und lief aus dem RTW raus. "Fiona...bleib hier bitte...", sagte Phil, der aber keine Kraft hatte mir hinterher zu laufen. Marcel sprach mit Franco : "Was ist denn passiert ?", "Da war ein Auto, das hat uns geschnitten und ist dann abgehauen...", sagte er niedergeschlagen.
Ungefähr 10 Minuten nach dem Notruf hörte man Martinhörner. Es kamen zwei NEF's an mit Oli und Alex, die Polizei mit Stephan und Paul kam auch noch dazu. Ich lief im Schockzustand draußen auf der Straße rum bis ich in Olis Arme lief. "Hey Kleines... Ist alles In Ordnung? Was macht ihr denn für Sachen...", sagte er erschrocken. Ich starrte ihn an und konnte nichts sagen.
Alex ging zu Phil und sah ihn sich an. "Phil, da hast du echt Glück gehabt... Du hast nur ne oberflächliche Platzwunde die muss nicht mal genäht werden.", "Alex... wo ist Fiona? Ich bin voll gegen sie geflogen....Ich mach mir solche Sorgen.... Sag mir bitte, dass es ihr gut geht..", Oli stellte sich vor mich und sah sich mein Gesicht an. Ich hatte wohl eine Augeninnenhölenfraktur, Einen Jochbeinbruch und mehrere Kieferbrüche. Ich merkte gerade nichts von dem Schmerz. "Oli... sag mir, dass es Phil und Franco gut geht...bitte...", ich flehte ihn an. Er konnte mir gerade nicht antworten. "Fiona, hast du irgendwo Schmerzen?", ich schüttelte meinen Kopf. Oli sah wohl, dass meine linke Gesichtshälfte komplett blau unterlief, seiner Miene nach zu urteilen.
"Alex... ich muss nach ihr sehen....", sagte Phil. "Phil... sei nicht so stur... du hattest grad nen Autounfall... bleib mal ruhig bitte du weißt selbst....", sagte Alex zu ihm. Phil war das egal und er lief in meine Richtung, was er da sah ließ sein Blut in den Adern gefrieren. "Scheisse Fiona, wie siehst du denn aus...", sagte er. "Alles Gut Phil, wie gehts dir ? Ist alles gut bei dir ?", fragte ich ihn. Er nickte und genau in diesem Moment kam Alex und brachte Phil in den RTW, der extra für ihn gekommen war.
DU LIEST GERADE
Der "neue" Bruder / ASDS FF
FanfictionDie 15 Jährige Fiona lebt bei ihren gewalttätigen Eltern. Anfangs schafft sie es noch zu verstecken bis der Vater komplett ausrastet und sie verprügelt. In dieser Story kommen Gewalt, Drogen, Sexuelle Handlungen und psychische Erkrankungen vor. Wenn...