Ich sah Paul in die Augen und er schrie mich nur an : "Aufhören Polizei!", ich bekam es mit der Panik zutun und setzte zum Sprint an. Das ich damit alles noch schlimmer machte wusste ich zu diesem Zeitpunkt zwar, aber mir war das egal, "Fiona! Jetzt bleib doch stehen! Du hilfst dir damit nicht wirklich weiter....", schrie mir Paul nach. Ich dachte nicht im Traum daran stehen zu bleiben, in diesem Moment schien es mir einfach nicht richtig stehen zu bleiben. Irgendwann holte mich Paul ein und legte mir Handschellen an.
"Dein Ernst!... Jetzt prügelst du dich sogar auf der Straße oder was?!", ich antwortete ihm nicht. Auf einmal verschwamm mein Sichtfeld und konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten. Paul hatte keine mühe mich zu heben, da ich nun mal sehr leicht war. "Fiona lass deine Augen auf...", sagte Paul zu mir und gab mir eine leichte Backpfeife. Paul übergab mich an Phil und sie führten diesen Schrank ab.
Als ich im RTW lag kam ich wieder zu mir. Ich sah dennoch alles verschwommen. Phil fiel vom Glauben ab. "Fiona... du bist unmöglich...Ich hätte mich schon selbst wehren können..", sagte er sauer. Ich konnte meine Augen nicht wirklich auf lassen. "Phil... ich hab Kopf Schmerzen...", murmelte ich vor mir her.
"Das wundert mich nicht...", sagte er sauer. "Fiona sowas kannst du doch nicht machen... Wegen so einer Scheisse stirbst du bestimmt irgendwann!", schiss er mich an. "Übertreib doch nicht Phil...", murmelte ich. Mein Gemurmel ging irgendwann in Übergeben über.
"Kind... du machst mich fertig..., Hast du irgendwo Schmerzen?", fragte er mich. "Ne...", ich wollte jetzt nicht auch noch rumjammern. "Süße... Was hast du da an deinem Arm?", fragte Phil mich vorsichtig. "Ist egal... Das brauchst du nicht zu wissen...", "Muss ich wirklich Oli fragen?", fragte er mich sauer. "Mach doch...", maulte ich.
Wir kamen in der Klinik am Südring an. Als Phil mich rein schob stand Oli vor uns. "Fiona?! Was ist denn passiert ? Wolltest du dich..?", fragte Oli. "Nein...lass gut sein ich habs ihm noch nicht erzählt und hatte es auch nicht vor..", maulte ich ihn regelrecht an. "Fiona? Was wolltest du ?", fragte mich Phil entgeistert. Ich kämpfte gegen meinen Schwindel und musste irgendwie aus dieser Situation raus. Ich stand auf und es drehte sich alles. "Fiona, setz dich hin.. Es machts nicht besser jetzt aufzustehen.", sagte die Schwester die mit drin stand. "Kann dir doch egal sein alter... jetzt geh mir nicht auf die nerven.", schrie ich sie an. Oli und Phil sind vor die Tür gegangen um zu sprechen.
DU LIEST GERADE
Der "neue" Bruder / ASDS FF
FanfictionDie 15 Jährige Fiona lebt bei ihren gewalttätigen Eltern. Anfangs schafft sie es noch zu verstecken bis der Vater komplett ausrastet und sie verprügelt. In dieser Story kommen Gewalt, Drogen, Sexuelle Handlungen und psychische Erkrankungen vor. Wenn...