Ich fing schlagartig an zu weinen und ließ mich ganz schlecht nur beruhigen. Ich klammerte mich an Phils Hand und er hatte meinen schnellen Herzschlag an seiner Hand gespürt. Er hatte meine Hand gedrückt um mir Sicherheit zu geben.
Phil hatte die ganze Zeit ein paar Tränen in den Augen, da er sich für das alles die Schuld gab. "Phil.. Du kannst da nichts für.... Es tut mir jetzt schon leid, was ich gleich sagen werde...", sagte ich zu ihm. Er sah mich an wie ein Fragezeichen.
Ich fing an mit meiner Aussage. "Also ich muss euch erstmal etwas erklären. Mein Vater war nicht schuld an allem, ich hab mir das alles selbst angetan, ich kann es nicht ertragen, dass er wegen mir im Gefängnis ist. Ich lasse alle....... Ich lasse alle Anschuldigungen gegen ihn fallen.", sagte ich.
Paul der an der Tür stand und zuhörte sowie Phil klappte die Kinnlade herunter. Phil merkte, dass ich zitterte und meine Hände schwitzig waren. "Fiona... was redest du denn da?", fragte mich Phil. "Ich kann nicht anders... es tut mir unendlich leid...", sagte ich und fing an zu weinen. Ich stand auf und verließ den Raum. Phil war so perplex das er mir nicht hinterher lief. Ich ging so schnell wie ich konnte auf die Damentoilette, setzte mich und brach dort in mich zusammen, ich hatte das alles noch nicht wirklich realisiert, dass ich gerade 3 Wochen entführt wurde und dann noch missbraucht und geschlagen wurde, es fühlte sich so irreal an.
Ich starrte an die Klotür bis ich meinen Namen hörte. "Fiona... ist alles in Ordnung? Komm mal raus bitte...", sagte eine weibliche Stimme zu mir. "Ich will meine Ruhe.... bitte....", murmelte ich vor mich hin. Die Polizistin die Hannah Becker hieß ließ nicht locker, sie brachte mich schließlich auch zum herauskommen. Ich starrte in die Luft und lief zu Phil. "Können wir bitte nach Hause?", fragte ich ihn. Er sagte darauf: "Es tut mir unfassbar leid Süße aber wir müssen in die Klinik am Südring... Wir müssen deine Verletzungen dokumentieren lassen...", sagte er. "Nein... das müssen wir nicht machen... Es ist alles meine eigene Schuld. Phil bitte...", sagte ich. Ich hatte so unfassbare Angst, dass er Phil was antut, er sollte mich lieber brechen oder sonst irgendwas machen aber er sollte nur Phil in Ruhe lassen. Wir setzten uns dennoch ins Auto und fuhren in die Klinik. "Phil ich will nicht, ich wills einfach nicht...", sagte ich. Aber Phil hatte schon alles abgeklärt und eine Ärztin hatte sich auch Bereit erklärt es zu machen. Ich hatte echt Schiss und das merkte die Ärztin auch. Ich sagte während der kompletten Behandlung kein Wort.
Später am Abend waren wir dann fertig und ich wollte einfach nur in die Dusche. Mein Handgelenk war natürlich nicht besser und mein Bänderriss genauso wenig. Ich kraxelte irgendwie die Treppen zum Bad hoch und wollte duschen. Ich brauchte Hilfe. "Phil. Komm mal bitte.", sagte ich. Er kam sofort angelaufen und half mir. "Mir ist das so peinlich Phil. Ich kann dir nicht sagen, was los ist, denn sonst passieren dir schlimme Dinge und das will ich auf gar keinen Fall...", sagte ich.
DU LIEST GERADE
Der "neue" Bruder / ASDS FF
FanfictionDie 15 Jährige Fiona lebt bei ihren gewalttätigen Eltern. Anfangs schafft sie es noch zu verstecken bis der Vater komplett ausrastet und sie verprügelt. In dieser Story kommen Gewalt, Drogen, Sexuelle Handlungen und psychische Erkrankungen vor. Wenn...