Ich blieb einfach liegen ohne etwas zu sagen. Oli leuchtete mir in die Augen um zu checken ob ich noch bei Bewusstsein war und da ich meine Augen zukniff wusste er, dass ich nicht bewusstlos war.
Irgendwann schlief ich vor Erschöpfung dann ein. Am nächsten Morgen als ich aufwachte rief ich verzweifelt Daniel an. "Hey Engel.. Ich vermisse dich...", murmelte ich ins Telefon. "Lösch sofort die Nummer!", schrie mich eine weibliche Stimme an. Ich fiel endgültig vom Glauben ab. Ich fing sofort an zu schreien, ich schrie gefühlt so laut, dass mich ganz Köln hören konnte.
Oli rannte geschockt in mein Zimmer in dem ich schon stand im Begriff zu Daniel zu gehen. "Fiona ! Was ist passiert ?", fragte er aufgeregt. "ER... DAS IST DEIN SOHN.....", schrie ich. Ich konnte mich nicht mehr beruhigen. "Fiona mach keine Dummheiten.... bitte....", rief mir Oli noch nach.
Was mich bei Oli erwartete übertraf meine schlimmsten Erwartungen. Vor mir stand das Mädchen aus dem Heim, dass mich verprügelt hatte. "Was willst du hier ?!", schrie ich sie an und war drauf und dran sie zusammen zu schlagen. Sie war jedoch schneller. Sie holte aus und schlug mir ins Gesicht. "Hahahaha du dummes Opfer... das war nur der Vorgeschmack... und dein Freund ist gut im Bett..", sagte sie hämisch und boxte mir in den Bauch. Ich ging kurz zu Boden und sie schlug die Tür zu.
Ich bekam wieder einmal eine schlimme Panikattacke, ich rannte weg und flüchtete aus der Situation. Ich rannte an der Straße vorbei, kratzte meine Arme auf, biss mir auf den Lippen herum und weinte. Auf einmal rannte ich in eine Person herein und schrie : "Alter pass doch auf !", es war Phil. Na Klasse wer sollte das auch sonst sein. "Hey... was machst du hier ? Wo kommst du her ?", fragte er mich aufgebracht. "Nein....", schrie ich. "Komm mal mit Fiona...", sagte er zu mir. Ich konnte es wirklich nicht glauben was gerade passiert war. Ich saß auf der Trage und kam nicht mehr klar.
"Fiona wo kommst du her ?", fragte er mich. "Von Daniel....", Phil sah mich besorgt an. "Hat er....?", er wurde zögerlich. "Nein Phil, das Arschloch hat mich mit meiner Mobberin betrogen..", schrie ich und drehte meine Augen nach hinten. Der Stress wurde zu viel. Phil legte mich in die Schocklage. Ich wachte nach kurzer Zeit wieder auf und kratze an meinem Arm herum. "Fiona, lass das bleiben...", sagte Phil böse. Wir waren noch im RTW als Paul und Stephan an der Tür klopften.
Was wollten die denn jetzt hier. Die konnte ich ja gleich gar nicht gebrauchen. "Was wollt ihr denn jetzt schon wieder hier ?", fragte ich unfreundlich. "Fräulein... ich glaub du bist besser nicht mehr so frech..." meinte Stephan zu mir. "Sei nicht so unfreundlich ey!", motzte ich jetzt. "Du bist vorläufig festgenommen...", sagte Stephan sauer. "Geht's noch ?!", fragte ich ihn. Phil sah mich erschrocken an. "Fiona ? Was hast du gemacht ?", fragte er mich. Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung...".
DU LIEST GERADE
Der "neue" Bruder / ASDS FF
FanfictionDie 15 Jährige Fiona lebt bei ihren gewalttätigen Eltern. Anfangs schafft sie es noch zu verstecken bis der Vater komplett ausrastet und sie verprügelt. In dieser Story kommen Gewalt, Drogen, Sexuelle Handlungen und psychische Erkrankungen vor. Wenn...