Teil 67 - Mein Dad und dein Bruder wollen dir nur helfen

486 28 2
                                    

Jetzt würde er mit mir Schluss machen. Ich hatte so eine riesen Angst davor.

"Ich stehe immer hinter dir und das weißt du auch Fiona. Mein Dad und dein Bruder wollen dir nur helfen.... Bitte sei wenigstens ein bisschen kooperativ und erzähl denen von deinen Problemen. Wenn du es nicht von selbst tust, bin ich gezwungen es zu tun. Das geht so absolut nicht weiter... Hast du mich verstanden?", frage mich Daniel am Ende seiner Ansprache. Ich nickte.

Phil und Oli kamen wieder in den Raum hinein. "Was wollt ihr jetzt von mir ?", fragte ich wieder sehr pampig, weil es genug Aufmerksamkeit für mich heute war. "Fiona, du brauchst Hilfe und das weißt du auch.", sagte Phil. Er verabschiedete sich, da er arbeiten musste und Oli blieb noch im Raum. Er schmiss Daniel ebenfalls heraus, da die Besuchszeit vorbei war.

"Fiona, gibt es da etwas, was du mir erzählen willst?", fragte mich Oli einfühlsam. Ich schüttelte den Kopf und plötzlich überrollte mich eine Welle von Schwindel und Übelkeit. "Ja, mir ist schlecht...", murmelte ich schnell. "Weißt du von was das kommen kann?", fragte mich Oli wieder. "Keine Ahnung....Was weiß ich.... ich bin auch total kaputt...", sagte ich. "Du Fiona, du wir müssen auch nochmal über deinen Hungerstreik reden... Das ist sehr gefährlich, dass kannst du nicht machen... Was soll dir das eigentlich bringen...",  fragte mich Oli. "Du weißt das ganz genau. Ich will das Phil sieht wie sehr er mich zerstört mit seiner blöden Freundin Amelie... Sie sorgt dafür, dass ich jeden Tag Schmerzen habe, sie stellt mir Beine Oli... Aber glaube tut mir keiner...", erzählte ich sehr traurig.

"Ach komm Fiona, du weißt doch, dass es absoluter Quatsch ist. Amelie tut dir doch nicht weh, das ist absoluter Unsinn, dass weißt du selbst.", sagte Oli. Ich sah ihn nur an und bekam Tränen in die Augen. "Verschwinde Oli...", sagte ich angefressen. "Fiona, du übertreibst....", sagte er. "Wenn was ist, kannst du klingeln, ich hab Nachtschicht... bis später dann.", sagte Oli.

Als Oli den Raum verließ, brach ich emotional zusammen. Ich heulte und schrie. Ich hatte sowas noch nie zu Oli gesagt und wollte nicht, dass er sauer auf mich war. Mir ging es verdammt beschissen und ich konnte auch nicht richtig einschlafen. Als ich mich dann in den Schlaf geweint hatte, bekam ich einen heftigen Alptraum. 

Ich war in meinem Zimmer und las ein Buch. Auf einmal kam Amelie herein und trat mir mal wieder gegen das Knie. Diesmal aber nicht nur das sondern sie Schlug auch auf meine Nase die schon diverse male gebrochen war. Sie redete mir ein mich wieder selbst zu verletzen, damit Phil einen Grund hatte mich in die Psychiatrie abzuschieben damit sie ihn für sich allein hatte. 

Ich weinte sehr laut und schrie einmal auf. Ich war komplett durchgeschwitzt aber schlief weiter. 

Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt