Teil 33 - Wenns schlimmer werden sollte dann melde dich

781 33 0
                                    

Er antwortete mit einem Smiley und hängte ein "Wenns schlimmer werden sollte dann melde dich", hinten dran. Die Schule war vorbei und ich wurde wie versprochen von Paul abgeholt. Es fuhr der Streifenwagen vor und alle aus meiner Klasse starrten mich an als wär ich der Gangster überhaupt. Paul kam auch auf mich zu und nahm mir meine Tasche ab, nur das jeder sehen konnte das er Polizist war. Als ich das sah, war mir das mega peinlich und ich sagte nur : "Paul... du bist so peinlich...", und wurde total rot.  Er fuhr mich nach Hause und da wartete schon ein neuer Mitbewohner auf mich. Flo. Ich kannte ihn ja schon von meinen Einsätzen aber dass er hier einziehen würde, hätte ich nicht für möglich gehalten. 

"Hey Fiona, alles in Ordnung? Hat alles geklappt?", fragte mich Flo als ich zur Tür rein kam. Ich nickte und wollte in mein Zimmer gehen als er mir einen Strich durch dir Rechnung machte. "Komm mal her ich muss dir was sagen...", sagte er. Ich setzte mich aufs Sofa und sah ihn mit großen Augen an. "Also ich wohn jetzt hier, ich hab finanzielle Schwierigkeiten also hat Phil gesagt ich kann hier wohnen, ich hoffe das ist kein Problem für dich", sagte er freundlich ich antwortete ihm darauf : "Ja ist schon okay.. Kann ich jetzt endlich nach oben... ich bin echt müde...", ich fing an irgendwas vor mich hin zu murmeln und verschwand nach oben. Meine Schmerzen wurden Gott sei Dank besser. 

Ich legte mich ins Bett und checkte mein Handy. Ich bekam viele Nachrichten, da Phil keine Sozialen Medien benutzte und ich die einzige war die irgendwie an ihn ran kam. Ich bekam jeden Tag einige Nachrichten, manche waren auch nicht so nett. Ich las sie immer und antwortete, dabei war ich auch immer freundlich bis ich nach ungefähr 10 Minuten einschlief. Ich schlief bis Phil nach hause kam. Ungefähr so gegen 19 Uhr. Flo hatte gekocht, aber wegen meinen Medikamenten hatte ich nicht so einen großen Hunger. Phil kam in mein Zimmer und weckte mich. "Hey Süße, komm mit es gibt Abendessen.", sagte er und half mir beim Aufstehen. Ich konnte ihm nicht wirklich sagen, dass ich keinen Hunger hatte, da ich immer noch irgendwie Angst hatte, dass ich dann gar nichts mehr bekam. 

Ich raffte mich auf und ging hinunter. Es fiel mir sehr schwer mit zu essen aber wie gesagt aus Höflichkeit tat ich dies. Phil fragte mich wie es in der Schule klappte. Meine Antwort darauf war nur: "Phil.. von deinen Medikamenten bin ich so müde geworden, dass ich im Unterricht eingeschlafen bin. Dann hat mich der Lehrer aufgeweckt und angeschnauzt.", und ich verdrehte die Augen. "Das ist ganz normal, dass du davon müde wirst.", erklärte er mir. Ich wollte eigentlich nichts mehr wissen, als Flo angefangen hatte irgendwas zu erzählen und ich hörte ihm auch gar nicht mehr richtig zu. Ich saß am Tisch und meine Augen fielen zu. Irgendwann konnte ich meinen Kopf nicht mehr halten und mein Kopf flog in den Teller. Phil erschrak sich und weckte mich sofort wieder. "Geh mal aufs Sofa kleine...", sagte er. Ich lief aufs Sofa und legte mich direkt wieder hin. Das gefiel ihm gar nicht. 

Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt