Teil 79 - Alles ist gut Paul

436 28 0
                                    

Ich musste warten, bis Phil seine Schicht zu Ende gefahren hatte. "Paul?", fragte ich leise in den Raum hinein. "Was los ?", "Darf ich auf Toilette ?", fragte ich ihn darauf. "Ja ich rufe schnell eine Kollegin...", sagte er. "Ich kann dich leider nicht alleine aufs Klo lassen." "Wie meinst du das?", fragte ich ihn unsicher. "Ja, nicht, dass du Dummheiten machst.", sagte er professionell zu mir. Die Kollegin kam und ging mit mir aufs Klo. 

Als ich auf dem Klo war, wurde mir wieder ganz komisch. Ich wusste nicht, was ich getan haben soll. Ich konnte mich nicht dran erinnern. Das machte mir am meisten Angst, die Gewissheit etwas getan zu haben an das ich mich nicht erinnern konnte. Das konnte ich den Polizisten aber nicht erzählen. Ich wurde wieder in Paul's Büro gebracht und auf den Stuhl gesetzt. Auf einmal wurde ich mal wieder blass. Sehr blass. 

"Fiona ? ist alles in Ordnung bei dir ?", fragte mich Paul besorgt. "Jaja... Alles ist gut Paul.", sagte ich zu ihm. "Ich ruf dir mal einen RTW, das gefällt mir ganz und gar nicht...", "Paul das ist super unnötig..", sagte ich ein bisschen unsicher. "Fiona man, lass dir helfen! Du merkst doch selbst, dass es dir nicht gut geht!, du spielst leichtfertig mit deinem Leben, dass muss doch nicht sein", er wurde etwas lauter als sonst. Der RTW kam und ich sah wieder mal nur in bekannte Gesichter. Franco und Flo standen auf einmal vor mir. "Hey Fiona... Paul sagte dir ginge es nicht gut, was ist denn passiert ?", fragte mich Franco sehr freundlich. "Siehst du nicht, dass alles gut ist ?", fragte ich ihn rhetorisch zurück. Ich hab jetzt absolut keine Lust mich untersuchen zu lassen. 

Franco ging mit Flo vor die Tür und sie besprachen sich, was sie nun tun werden. Derweil kippte ich mit dem Kopf voraus auf den Boden und wurde bewusstlos. "Fiona?, mach mal deine Augen auf!", sprach mich Flo an und setzte einen Schmerzreiz. Franco wurde das alles zu heiß, deswegen orderte er einen Notarzt dazu.

Phils Sicht:

Mein Melder vibrierte. Ich sah als Einsatzörtlichkeit die Wache Köln Mühlheim und mir wurde komisch. Gemeldet war eine Bewusstlose Person mit Nasenbluten und einem Verdacht auf Jochbeinfraktur. Ich tat einfach mal so als wüsste ich nicht, dass es sich um meine kleine Schwester handelte. Wir rückten aus und ich bereitete mich mental schon mal darauf vor. Als mein Fahrer und ich ankamen, sah ich genau das was ich mir vorgestellt hatte. Fiona lag bewusstlos auf dem Boden und blutete aus der Nase. "Fiona?! Mach mal deine Augen auf", sagte ich etwas lauter und fasste sie an um sie etwas zu rütteln. Nach kurzer Zeit sah sie mich an und  kniff die Augen auch direkt wieder zu. "Lass deine Augen auf.. du kennst das doch man... Was ist denn passiert ?", fragte ich sie, wie ich sie immer fragte. "Phil... ich weiß nicht mal warum ich hier bin... Ich hab der alten nichts getan.. wirklich.... Du musst mir glauben...", murmelte sie zu mir. 

Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt