"Fiona man, du bist echt immer zu unvorsichtig.... Mit deinen Schmerzmitteln hätte es dich komplett umhauen können..", meckerte er mich an. Mein Knie war natürlich auch in Mitleidenschaft gezogen worden. Es war blauer als gestern, aber ich traute mich nicht was zu sagen, da Phil eh sagen würde, dass ich selbst schuld wäre. "Kleines brauchst du noch was ? Weil dann würde ich jetzt meine Visite weiter machen.", fragte mich Phil. Ich schüttelte den Kopf. "Bis später.. Klingel wenn was ist...", sagte er. Ich lächelte ihn an und in dem Moment als er raus ging fing ich an zu weinen.
Es tat sehr weh. Ich konnte es vor Phil gerade noch aushalten aber es war schon schwierig. "Ist das sein Scheiß Ernst...", murmelte ich vor mich hin. Ich war komplett allein im Zimmer und jetzt war es auch schon relativ spät. Es war schon 23 Uhr. Phil saß gerade im Schwesternzimmer und ich hielt es nicht mehr aus. Ich stand unter den schlimmsten Schmerzen die ich je hatte auf und lief dort hin. Phil musste zweimal hinsehen, weil er dachte er würde sich versehen, dem war aber nicht so.
Ich presste noch ein : "Phil... Kommst du mal eben bitte....", hervor als schwarze Punkte vor meinem Sichtfeld tanzten. Phil war in Alarmbereitschaft und ließ einen Rollstuhl holen. Er setzte mich dort rein und wir fuhren ins Behandlungszimmer. "Was ist los ?", fragte er mich sehr besorgt. "Ich kann nicht mehr Phil... Ich brauch sofort Schmerzmittel...", normalerweise wollte ich ja keine aber es ging nicht mehr anders... Das wusste Phil auch also gab er mir direkt welche und sah sich mein Knie an. Er verband es neu und sagte mir, dass ich morgen wieder in die Schule sollte.
Am nächsten Morgen machte ich mich fertig und kämpfte mich in die Schule. Ich ärgerte mich echt, Phil hätte mich früher nie gehen lassen nach einem Tag. Er hatte sich so verändert und das passte mir überhaupt nicht. Ich setzte mich in den Unterricht und war die ganze Zeit abwesend. Der Schultag erschien mir zwar endlos aber irgendwann klingelte es auch schon und ich hatte es geschafft. Es fing an in strömen zu regnen aber ich lief eisern nach Hause, wo mich Amelie erwartete. Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr auf mein zuhause aber was sollte ich machen. "Na du Unfall, was willst du hier ?", fauchte mich Amelie direkt an. "Ich wohne hier falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte!", sagte ich vorlaut. "Sei dir mal nicht so sicher ob dich Phil nicht doch wieder ins Heim bringt...", lachte sie. Mir schossen die Tränen in die Augen. Sie verpasste mir zu allem übel noch ein blaues Auge. Sie wusste ganz genau, dass Phil mir nicht glauben würde.
Ich fing an zu weinen und lief zu Oli, er war im Moment der einzige der mir zuhörte. Ich klingelte, es machte keiner auf. Also beschloss ich mich vor Oli's Haustür zu setzen in den strömenden Regen um auf ihn zu warten. Ich wusste nicht wann er wieder kam. Also saß ich da und wartete 3 Stunden im Regen. Irgendwann bin ich eingeschlafen und lehnte an Oli's Haustür. Er war arbeiten. Gegen 22 Uhr kam er wieder zurück. "Fiona?!", sagte er erschrocken. Ich bekam erstmal nichts mit da ich ja immernoch schlief.
DU LIEST GERADE
Der "neue" Bruder / ASDS FF
FanfictionDie 15 Jährige Fiona lebt bei ihren gewalttätigen Eltern. Anfangs schafft sie es noch zu verstecken bis der Vater komplett ausrastet und sie verprügelt. In dieser Story kommen Gewalt, Drogen, Sexuelle Handlungen und psychische Erkrankungen vor. Wenn...