Teil 20 - drehst du jetzt völlig hohl oder was?

1K 35 2
                                    

"Es ist nicht so schlimm wie es aussieht...", murmelte ich zu Alex, der heute Dienst in der Notaufnahme hatte. "Na Gott sei dank hab ich studiert und kann das besser beurteilen als du...", sagte er skeptisch. "Ich bleib sicherlich nicht hier...", murmelte ich weiter vor mich hin als Phil herein kam. "Boah was willst du denn hier... hab ich mich vorhin nicht deutlich ausgedrückt, dass ich dich heute nicht mehr sehen will?", fragte ich ihn und wurde wieder wütend. "Ja beruhig dich mal, ich muss trotzdem die Übergabe machen, bzw. Alex sagen das du über 3 Minuten Bewusstlos warst das darf man nicht einfach so unter den Tisch fallen lassen...Fiona ich bin immer für dich da und das weißt du auch.", sagte Phil. Er sagte zu Alex was er wissen musste und dann ging er auch wieder. "Ich hol dich dann ab... Mach keinen Scheiss bitte....", bat mich Phil und ging.

Alex war bei den Worten 3 Minuten bewusstlos sehr hellhörig geworden. "Sag mal, warum hast du dich eigentlich geprügelt? An deinem ersten Schultag? Schlau war das ja nicht gerade oder was denkst du?", fragte mich Alex. "Ich kann dir ganz genau sagen warum ich mich geschlagen hab. Da war so ein Typ, er hat mir den Stuhl weggezogen, ich bin auf den Boden gefallen und hab mich so geschämt, dass ich aufs Klo bin, hab Phil angerufen, dann ist der mit dem RTW gekommen und den anderen Sannis. Dann ging ich wieder in die Klasse, der Typ hat mich richtig blöd angeredet und dann ist mir der Kragen geplatzt. Er redet nicht so über meine Familie. Er hat gesagt ich solle mich nicht so aufspielen nur weil mein "Vater" Notarzt wäre.", erzählte ich ihm. Von der Dissoziation hatte ich extra nicht erzählt, ich hatte keine Lust in die Psychiatrie zu kommen. Er untersuchte mich und beschloss das ich gehen konnte. Meine Nase war zwar gebrochen aber Paul war zuhause und sollte sich um mich kümmern. 

Ich ging nach Hause und wurde direkt von Paul in Empfang genommen. "Sag mal jetzt drehst du völlig hohl oder?, du weißt schon das der Typ dich anzeigen kann?", fragte mich Paul. Er hielt mir eine Standpauke das Gewalt keine Lösung sein undso. Ich hörte ihm nicht wirklich zu. "Kann ich duschen gehen...?", fragte ich ihn als er endlich fertig war. "Hast du mir überhaupt zugehört?", fragte er mich. Ich nickte. Er war davon zwar nicht so überzeugt aber er ließ es trotzdem sein.

 

Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt