Teil 56 - Fiona ist hart im nehmen sie kann das schon ab - hoffe ich...

520 24 0
                                    

Das war jetzt schon bestimmt eine Viertelstunde her und Daniel beschloss nach mir zu sehen. Er lief vorsichtig ins Damenklo und sah mich in der Kabine liegen. Er sprach mich an und rief panisch Oli an. "Hey Dad...", sagte er. Oli fragte nur: "Was ist passiert? Wo bist du ?", Er fing an zu erklären: "Fiona und ich waren ja essen, sie ist... und wir sind im Restaurant am Bootssteg.... Komm bitte... Wir brauchen einen Krankenwagen... Ich glaube sie atmet nicht mehr...", er hyperventilierte am Telefon. "Beruhig dich Dani... Wir sind aufm Weg. In 2 Minuten sind wir da...", sagte Oli. "Papa... bin ich daran schuld...?", fragte er sehr traurig. Oli sagte nur: "Wahrscheinlich nicht... Ich seh mir das gleich mal an...", sagte er. Sie fuhren in die Einfahrt vom Restaurant, Oli schnappte sich seinen Notfallkoffer und lief gefolgt von den anderen in das Damenklo. 

"Hey Großer... Beruhig dich erstmal....Wir sind erstmal da und Fiona ist hart im nehmen, die kann das ab...", sagte er. Er hängte noch ein "hoffe ich...." hintendran.

Er legte sich auf den Boden und versuchte meinen Puls zu fühlen, der aber noch da war. Derweil hatte Marcel die Tür von der Kabine offen. "Oli hier ist überall erbrochenes...", sagte er zu Ihm, der zu Daniel gehen musste, da er sehr blass um die Nase wurde. "Jetzt atme ganz langsam großer...", leitete ihn Oli an und sie atmeten zusammen. Marcel fragte Oli : "Soll ich sie nach oben auf die Trage tragen? Sie wiegt nicht so viel und mit der Trage kommen wir hier nicht herunter...", Oli nickte. Er nahm seinen Sohn mit nach oben und ich kam während Marcel mich trug wieder zu mir. "Ich hab Kopfschmerzen...", sagte ich zu Ihm. "Fiona... weißt du was passiert ist?", fragte mich Marcel. "Keine Ahnung...", sagte ich zu Ihm. Marcel fiel auf, dass ich super leicht war. Ich war echt damit beschäftigt meine Augen auf zu halten. Er legte mich auf die Trage und ich musste mich wieder übergeben. Er hielt mir schnell einen Kotzbeutel vors Gesicht und ich spuckte. Nachdem ich damit fertig war kam Oli in den RTW herein. 

Er sah mich an wie ein Auto. Meine Augen waren angeschwollen und mein Hals auch. "Ich bekomm keine Luft...", japste ich. Er intervenierte sofort und legte mir einen Zugang. Dort gab er mir Histamin und hoffte, dass es sich besserte. "Oli, ich hab Kopfschmerzen und Bauchkrämpfe...", sagte ich. "Hast du was gegessen, was du nicht vertragen hast kleines?", fragte er mich einfühlsam. "Oli... Ich weiss es nicht.. Es kann schon sein...", 

Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt