Er brachte mich in die Klinik. Ich hatte da sowas von keine Lust drauf. Vor allem nicht auf diese blöden Fragen die ich jetzt gestellt bekommen würde.
Mir war während der Fahrt schwindlig geworden und auch schlecht. Ich glaube das sah man mir an. Den ersten den ich in der Klinik sah war Freddy. Er machte sich immer direkt riesen Sorgen um mich. Ich hasste das. "Na du ? Was ist denn mit dir passiert ?", fragte er ganz besorgt. "Boah... nichts...", pampte ich ihn an. "Ich hab doch nur gefragt...", sagte er und war ein bisschen sauer. "Ich muss Phil anrufen.. Er ist dein Erziehungsberechtigter...", sagte Freddy. "Tu was du nicht lassen kannst...", murmelte ich. Ich beschloss nichts mehr zu reden, da es mir zu anstrengend wurde. Ich schloss meine Augen und schlief fast ein.
"Hey! bleib wach!", sagte Freddy und gab mir einen Schmerzreiz. Ich hatte ihm noch nicht gesagt, dass mir schwindlig war. "Ne... ich bin müde..", murmelte ich vor mir her. "Natürlich bist du müde.. du hast auch nichts was dir Energie geben könnte....Wann hast du das letzt mal was gegessen?!", frage Freddy sauer. "Kann dir doch egal sein...", motzte ich. "Ist es mir aber nicht.. merkst du nicht, dass du dadurch krank wirst? Du musst mit dem Scheiß aufhören wirklich...Das bringt dir doch nichts...", er versuchte wirklich, mir ins Gewissen zu reden. "Freddy.. Es wird nichts ändern....", sagte ich traurig. "Wenn du das noch ein bis zwei Tage durchziehst muss ich dir ne Magensonde legen...", sagte er böse. "Einen Scheiß wirst du...Ich geh jetzt...", ich stand auf und lief aus dem Behandlungszimmer heraus. Ich flüchtete zu Daniel.
"Hey Schatz... Hast du Zeit für mich ?", fragte ich ihn am Telefon. Er sagte direkt "Ja klar... da können wir da weiter machen wo wir gestern Nacht aufgehört haben....", sagte er. Ich hatte mal wieder gar keine Lust drauf aber wenn es ihn Glücklich machte dann war es in Ordnung.
Ich entließ mich selbst aus der Klinik. Ich lief zu Daniel und klingelte. Ich denke Oli würde das nicht so gut finden aber das war mir gerade komplett egal. Phil rief mich an und fragte mich wo ich denn wäre. Ich antwortete ihm nicht und sagte nur : "Ich bin gut aufgehoben....", damit gab er sich nicht wirklich zufrieden aber das war mir relativ egal. Ich legte mich bei Daniel ins Bett und es dauerte keine 2 Minuten und er kam auch dazu.Dann ging es von vorne los. Wir schliefen miteinander und er hatte sich wieder mal nicht unter Kontrolle. Als wir fertig waren legte ich mich aufs Sofa und schlief erneut ein. Nach ungefähr einer Stunde merkte ich wie etwas warmes über mein Gesicht floss. Es war meine Augenbraue die sowie meine Nase beide bluteten. "Daniel....", schrie ich. "Ja mein Schatz? Was ist los ?", "Schau mich mal an... Was soll der Scheiß man...", sagte ich traurig. "Wie soll ich das deinem Dad erklären?! Der schleppt mich wieder in die Klinik...", motzte ich.
DU LIEST GERADE
Der "neue" Bruder / ASDS FF
FanfictionDie 15 Jährige Fiona lebt bei ihren gewalttätigen Eltern. Anfangs schafft sie es noch zu verstecken bis der Vater komplett ausrastet und sie verprügelt. In dieser Story kommen Gewalt, Drogen, Sexuelle Handlungen und psychische Erkrankungen vor. Wenn...