Phil wurde immer nervöser. Er hatte den Einsatz zugeteilt bekommen, es wusste keiner sonst ausser Oli, dass Phil noch eine kleine Schwester hatte die er seitdem sie 2 war nicht mehr gesehen hatte. Er stieg in das NEF und mit ihm sein Fahrer Franco. Sieh fuhren in das Waldstück an der Klinik am Südring.
Ich hatte derweil schon fast einen Platz gefunden, das blöde war nur, dass ich in einem Maschendrahtzaun hängen blieb. Ich war komplett zerkratzt, egal wo man hinsah waren Schnitte. Es war sehr kalt und dunkel geworden. Ich hörte schon, dass mein Name geschrien wurde. Ich wusste auch noch sehr wage dass ich einen Bruder hatte und das er vor langer Zeit ausgezogen war, er konnte mich nicht mitnehmen. In diesem Moment bildete ich mir ein seine Stimme zu hören. Aber ich denke das war nur eine Einbildung.
Ich hörte diese Stimme immer näher kommen und ich bekam es langsam mit der Angst zutun. Ich fror auch schon sehr. Ich starrte in die Dunkelheit und auf einmal blendete mich etwas sehr helles. "Wir haben sie ! Kommt schnell her!", rief eine Stimme. Es war dieser Polizist. Dieser kleine Dicke. Er half mir aus dem Zaun heraus. Als ich den Notarzt sah fiel ich fast vom glauben ab. Obwohl ich diese krassen Schmerzen hatte rannte ich auf diesen Typ zu und umarmte ihn fest. Alle Augen waren auf mich gerichtet. Er flüsterte zu mir "Ich hab dich vermisst..", ich bekam sofort Tränen in die Augen. "Ich wusste das du lebst... bzw. das wir uns irgendwann mal wieder sehen.", sagte ich zu ihm. Er lächelte nur. Alle Augenpaare waren nun auf uns gerichtet. Es war mir egal. Ich hatte ihn endlich wieder. Er ging mit mir in den RTW und fing an mich zu untersuchen. "Wo warst du die ganzen Jahre...?", fragte ich ihn mit Tränen in den Augen.
Er wollte mir nicht wirklich antworten....
----------------------------
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus.
DU LIEST GERADE
Der "neue" Bruder / ASDS FF
FanfictionDie 15 Jährige Fiona lebt bei ihren gewalttätigen Eltern. Anfangs schafft sie es noch zu verstecken bis der Vater komplett ausrastet und sie verprügelt. In dieser Story kommen Gewalt, Drogen, Sexuelle Handlungen und psychische Erkrankungen vor. Wenn...