Teil 25 - Er hat mir gedroht

984 33 0
                                    

"Wie kommt der Typ denn darauf zu sagen, du hättest dich nur bei ihm rächen wollen?", fragte mich Paul. "Ähm... ich hab damit nichts zutun...er hat mir gedroht... aber ich weiß nicht... ihr glaubt mir wahrscheinlich eh nicht oder..?", sagte ich während sich Tränen in meinen Augen sammelten. "Quatsch doch nicht, ich werde zu dir halten und Phil auch.", versprach er mir. "Dafür musst du mir erzählen was passiert ist... komm schon ich will dir helfen..", hing er noch hinten dran. "Leute... er wird euch wehtun... Ich bin mir da ganz sicher, ich will das nicht.", sagte ich. Paul nahm meine Hände in seine und sagte : "Er wird niemandem mehr irgendwas tun.... versprochen...", er gab mir sehr große Sicherheit in diesem Moment. 

"Okay... In der Schule hat er mich begrapscht und deshalb bin ich so ausgerastet. Dann musste ich zu ihm nach hause und er hat dort Dinge mit mir gemacht die ich nicht wollte....Das war so ekelhaft...", sagte ich und brach wieder in Tränen aus. "Als ich das nicht wollte, wurde er aggressiv und hat mich geschlagen, dann bin ich abgehauen.", Paul wurde unglaublich Sauer und war echt genervt von diesem Typen. Phil nahm mich in Arm und ich weinte an seiner Schulter. "Phil ich schäme mich so dafür...", sagte ich. "Süße, das ist leider ganz normal.. Hast du noch irgendwo Schmerzen?", ich verneinte dies und fragte ob ich in mein Zimmer gehen konnte. Er verneinte dies, als hätte ich wirklich gedacht, dass er mich in mein Zimmer lassen würde. 

Ich saß auf dem Sofa und hörte ihm bei seinem Anschiss zu. Er hielt mir eine Standpauke der Extraklasse, dass er nie wieder mitbekommen will das ich aus dem Krankenhaus abhaue. Ich hatte ihm nicht wirklich zugehört und das machte ihn extrem sauer. "Phil! lass mich bitte einfach ins Bett, ich bin fertig...", bat ich ihn und ich hörte mich ziemlich verzweifelt an. "Okay, aber ich will nochmal deinen Blutdruck messen...", sagte er. "Nein... Mir gehts gut... Brauchst du nicht...", maulte ich ihn an. Ich trottete nach oben, ich ließ mich ins Bett fallen und schlief ein. 

Mitten in der Nacht fing an zu zittern und zu schreien. Ich schrie so laut, dass Phil und Paul aufwachten und zu mir ins Zimmer stürmten. Ich bekam das im Schlaf gar nicht mit, dass ich geschrien hatte. Phil ging an mich ran und weckte mich auf. "Kleine... Was ist los?", fragte er mich ganz entsetzt. "Ich... Ich hab von ihm geträumt....Ich wollte euch nicht wecken...", sagte ich. "Nicht schlimm, kann ich irgendwas für dich tun grade?", fragte mich Phil. "Ich will nicht mehr schlafen... Ich hab Angst...", sagte ich. "Willst du mit zu mir ins Bett?", fragte mich Phil. Ich nickte. Man war mir das Peinlich, ich war 15 und musste bei meinem großen Bruder im Bett schlafen weil ich mich nicht allein traute. Wir gingen ins Bett und ich klammerte mich aus Reflex an Phil, da ich immernoch sehr Angst hatte. "Ich pass auf dich auf. Dir passiert nichts... Du kannst wieder schlafen.", 

Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt