Teil 49 - Er machte sich unfassbare Sorgen

529 27 0
                                    

Am nächsten morgen wachte ich auf und mir ging es absolut nicht gut. Ich hatte abartige Unterleibsschmerzen und ich lag in einem Blutfleck. Das wunderte mich sehr da ich gefühlt meine Tage erst hatte. Mir war das so abartig peinlich, dass ich gar nicht wollte  das mich Phil weckt. Er kam wie immer um 6.45 und weckte mich weil ich in die Schule musste. 

"Guten Morgen kleines. Hast du gut geschlafen?", fragte er. Ich wurde super rot und sagte nur : "Schau nicht unter die Decke bitte....", er wunderte sich sehr und fragte : "Warum was ist denn los ?", "mir ist das peinlich..", "Dir muss nichts peinlich sein... Ich seh es mir mal an...", sagte er und machte einen besorgten Blick. Er sah es und meinte nur : "Hast du irgendwo Schmerzen ?", ich schüttelte den Kopf, weil ich wirklich nicht mit ihm darüber reden wollte. 

Er machte sich unfassbare Sorgen und brachte mich in die Klinik am Südring. Dort brachte er mich direkt in die Gynäkologische Station und ich hatte sehr große Angst. Ich war noch nie beim Frauenarzt und hatte es auch noch nicht vor gehabt. Bevor wir aufgerufen wurden zitterte ich wieder stark. "Phil...Es ist alles in Ordnung..." stotterte ich, weil ich das nicht machen wollte. "kleines die Frau Trautner ist super nett, mach dir keine Sorgen und ich warte hier", sagte er. 

Sie untersuchte mich und gab mir eine Tablette, es wäre wohl nicht so schlimm gewesen. Da ich immernoch nicht richtig laufen konnte, nahm ich viele Schmerzmittel aber es ging alles noch fit. Phil machte sich zwar wie immer unnötige Sorgen aber warum wusste ich auch nicht so genau.

Es sind ein paar Tage vergangen und mir ging es abgesehen von meinem Knie wieder gut. Ich ging in die Schule wie immer und da war ein neuer Junge. Er setzte sich direkt neben mich und sah wirklich ganz nett aus. "Hey Ich bin Fiona...", sagte ich schüchtern und er antwortete darauf : "und wunderschön..", ich grinste. Er wurde super Rot und sagte nur : "Ähm... Ich bin Daniel... Sorry ich wollte nicht...", "Alles gut :) ich find dich auch mega Süß", ich lächelte. Ich tat mir wie immer super schwer mit dem aufstehen und er bot mir direkt seine Hilfe an die ich auch dankend annahm. Wir tauschten noch Nummern aus und dann ging ich auch schon nach hause. 

Am Abend war ich die ganze Zeit am grinsen und Phil fragte sich schon was mit mir los war. "Hey Phil, wie war dein Tag heute ? Meiner war grandios !", sagte ich mit einen grinsen auf den Lippen. "Was ist denn mit dir los ? Es freut mich das dein Tag gut war Süße", sagte Phil. "Wie war es mit deinem Knie ?", fragte er hinterher. "Ähm... Ja es tut halt weh, aber was soll ich sagen, ich gewöhne mich schon dran...", sagte ich. 

Am nächsten Tag ging ich wieder mit Freude in die Schule, Phil musste sich bestimmt schon fragen, was wohl mit mir passiert war, dass ich auf einmal wieder Spaß in der Schule hatte. Ich traf mich auf dem Schulhof direkt mit Daniel und er begrüßte mich mit einer Umarmung. Er nahm mich mit ins Klassenzimmer und half mir mich zu setzen. Nach der Schule hatte er mich gefragt ob ich mit auf die Party wolle. Ich hatte natürlich zugesagt und musste nur noch Phil davon überzeugen ich gehen zu lassen. 

Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt