Teil 83 - Alter ich meine deine kleine Schwester

382 15 0
                                    

"Olwwwi...", rief ich so laut ich das noch konnte. Er war gerade am Telefonieren und war nicht im Raum. Daniel kam zu mir gelaufen um nach mir zu sehen. "Fiona? Was ist denn passiert ? PAPA komm schnell!", Ich bekam auch überall Rote Flecken die juckten wie sonst was. 

Oli kam in den Raum gelaufen. Er musste sofort intervenieren. "Fiona nimm meine Hand und drück sie zu wenn du mich verstehst..!", sagte er. Er strahlte eine Ruhe aus, während Daniel auch zunehmend blasser wurde. "Sportsfreund. Du musst jetzt ganz Ruhig bleiben... Es bringt uns allen nichts wenn du jetzt auch noch synkopierst..", sagte Oli. Daniel setzte sich auf den Boden und lehnte sich ans Sofa. "Sportsfreund wenn was ist meld dich bitte...", "Wo bleiben die denn verdammt...", sagte Oli unruhig. 

Nach weiteren bangen 10 Minuten kam das NEF als erstes an. Phil war drin und Franco. Oli lief zur Tür und empfing Phil  und Franco. "Alter wo wart ihr denn so lang... Ich hab jetzt noch keinen Zugang gelegt, sie wär abgerauscht aber komplett..", Phil verstand nur noch Bahnhof. "Wen meinst du denn ? Oli?", fragte er ihn. "Alter ich mein deine kleine Schwester... die hat grad nen Anaphylaktischen Schock... beeil dich doch mal...", sagte er sauer. Phil riss seine Augen auf. 

Phil's Sicht

Fuck. Ich wusste grad gar nicht was er meinte. Er meint wirklich Fiona. Ich lief schneller und beeilte mich jetzt wirklich. "Kleines?", sagte ich erschrocken. "Pwwhil... Awwmelie..hwat...mwir...Irgendwas..gegeben....", stotterte sie zusammen. "Sie mweintee es wäre von diir..", sagte Fiona. "Ich hab Amelie nichts für dich gegeben...Fiona bist du dir sicher ?", fragte ich sie. Zugegeben, es hatte sich etwas zu vorwurfsvoll angehört. 

Phils Sicht Ende

Das war mir so klar.. mir glaubte wieder keiner. Mir liefen Tränen aus den Augen. Phil sagte nur "Franco... zieh mir sofort Adrenalin auf!", er hörte sich nicht mehr ganz so entspannt an. Er spritze mir was aber ich merkte nur wie ich endlich besser Luft bekam und meine Zunge abschwoll. "Fiona... wir müssen sofort in die Klinik...", sagte Phil zu mir. "Warum? Ich will da nicht hin.. können wir nicht einfach hier bleiben?", sagte ich. Er schüttelte den Kopf. "Du hast sie doch nicht mehr alle...", mittlerweile war der RTW mit Flo und Marcel eingetroffen. Flo wollte die Trage holen, aber das war nicht nötig, da er mich so wie ich war hochheben konnte. "Was hat sie mir denn da gegeben?", fragte ich ihn. "Mmh... hauch ,ich mal an..", sagte Phil. Ich hauchte ihn an und er sagte : "Erdnüsse..", seine Miene verzog sich. "Fiona, sie konnte das doch gar nicht wissen...", sagte er.

Ich weinte. Ich redete einfach nicht mehr mit ihm. Ich war einfach nur enttäuscht. "Fiona, ich kanns einfach nicht glauben, dass Amelie was damit zutun haben soll...", sagte Phil zu mir. Oli sah mich mitleidig an und sie nahmen mich mit. 

Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt