Teil 36 - Es gibt Sätze die ich von dir nicht hören will

767 31 0
                                    

Ich brauchte andere Gedanken. Ich lief nicht nach Hause sondern in den Park. Ich hatte mir Alkohol besorgt, ich hatte einen Typen vorm Supermarkt gefunden der mir Vodka kaufte. Ich trank die gesamte Flasche aus und torkelte nach Hause. Ich hatte 20 verpasste Anrufe von Phil, 13 von Oli und 7 von Paul. Ich wunderte mich was die alle von mir wollten. Ich flog die Treppe zum Haus runter und riss mir sämtliche Bänder am rechten Fuß, meine Hand hatte es auch nicht so gut ich schlich so gut ich konnte, aber da ich komplett dicht war ging das natürlich nicht. Ich polterte also ins Wohnzimmer und rannte direkt Paul in die Arme. 

"Boah, alter du riechst wie ne Schnapsbar...", sagte er nicht so begeistert. "Phil sie ist gerade gekommen! Alles gut!", schrie Paul nach oben. Ich bekam schon fast gar nichts mehr mit. "Fiona! Verdammte Scheiße, was denkst du dir!", schrie mich Phil an. Ich sagte ihm nur: "Es kann dir doch egal sein verdammt!", danach ging ich in mein Zimmer und schlief ein. Ich wusste ganz genau dass Phil auf mich nicht böse sein konnte und ich stand am nächsten Morgen auf, da ich zur Schule musste. Ich nahm aus Phils Schrank Katerfly und ging dann die Treppen runter. Ich versuchte so unauffällig wie möglich zu laufen und einfach an Phil vorbei zu gehen. "Tschüß Phil hab dich lieb!", sagte ich als ich aus dem Haus humpelte. 

Zum Glück fiel ihm das mit meinem Fuß nicht auf und ich humpelte so in die Schule. Ich überlebte den Schultag irgendwie wenn auch sehr knapp nur und ging wieder nach hause. Phil hatte heute um 15 Uhr Schluss und ich legte mir einen fetten Eisbeutel auf den Fuß und deckte mich zu. Ich lag auf dem Sofa. "Fiona ich bin daheim..", sagte Phil noch etwas verhalten. "Hallo..", sagte ich. Ich blieb mit Absicht liegen, damit ich kein Aufsehen erregte. "Fiona kommst du mal bitte in die Küche?", ich sagte nur: "Nein... ich bleib lieber liegen...", Phil fand das sehr komisch und fragte mich : "Du denkst auch ich bin blöd oder?", ich sagte nur : "Wie kommst du darauf?", er zog mir die Decke weg und sah auf meinen Fuß. 

"Was ist das ?", fragte mich Phil. "Ich bin eventuell ne Treppe runtergefallen, aber es ist nicht schlimm....Mach dir keine Sorgen...", sagte ich zu ihm. "Ich seh mir das an okay?", sagte er. Ich schüttelte den Kopf und sagte nur: "Bleib weg...", sagte ich da meine Schmerzen gerade kickten. Ich hatte Tränen in den Augen und sagte nur: "Bitte bleib weg...Bitte...", Phil wusste ganz genau, dass es gerade sehr schmerzte. "Ich bin vorsichtig....versprochen...", Er nahm den Eisbeutel weg und sah sich meinen dunkelblauen Knöchel an. "Phil bitte sei Vorsichtig...", sagte ich. Phil sagte nur : "Oh.... Das sieht absolut nicht gut aus...", "Phil es gibt wirklich Sätze die ich von dir nicht hören will wenn du mich untersuchst... und das ist einer davon...", sagte ich. 

-------------------

Was vermutet ihr wie es weiter gehen könnte ? 

Schreibts unten rein ;-D 

Schönen Abend euch allen noch 

Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt