Phil dachte er falle vom Glauben ab. "Was redest du denn da? Mir wird nichts passieren kleines.... Da brauchst du dir keine Sorgen machen.", sagte er. Ich sagte darauf nur: "Doch Phil, dieser Typ wird dich fertig machen, wenn ich nicht mache was er sagt... Ich kann das nicht zulassen wirklich.", sagte ich mit zitternder Stimme. "Das ist absoluter Blödsinn kleines, du musst mit mir reden... bitte...", bettelte er schon fast. "Nein Phil es geht nicht, wenn die Zeit reif ist erzähl ich dir alles okay? aber ich kann es einfach noch nicht...", sagte ich. Wir waren fertig im Bad und Phil half mir mich umzuziehen. "Kann ich dann ins Bett Phil ?", fragte ich ihn. Er war zwar nicht sehr begeistert mich alleine in meinem Zimmer zu lassen aber er stimmte trotzdem zu.
Als ich in meinem Bett lag kam alles hoch. Ich hatte seitdem ich verschwunden war keine einzige Freundin mehr. Ich konnte mit niemandem reden und ich hatte keinen außer Phil, Oli und Paul. Ich weiß das hört sich mega undankbar an aber ich brauchte eine weibliche Bezugsperson oder einfach eine beste Freundin. Ich konnte Phil nicht alles erzählen obwohl ich das Super gerne wollte. Ich weinte und kaute auf meinen Lippen herum, ich machte mich die ganze Zeit dafür Verantwortlich das alles passiert war.
Phil hörte das und kam in mein Zimmer. "Hey kleines, ist alles in Ordnung?", fragte er mich sehr lieb. "Phil... ich kann es dir nicht sagen, ich fühl mich so schmutzig...Es tut mir so leid...", Phil war hatte sich nicht wirklich gewundert aber er wusste auch nicht wirklich weiter. "Soll ich Oli mal anrufen? oder Flo?", fragte er mich. "Ich will dich nicht verletzen Phil. Ich kann nur nicht mit dir darüber reden... Ich weiß, dass es dich verletzt. Ich ruf Oli an ja?", sagte ich.
Ich rief also Oli an. Er war bei der Arbeit aber er hatte immer Zeit für mich. "Phil ich geh mal zu Oli auf die Rettungswache..?", sagte ich. Ich machte mich auf den Weg und fing währenddessen an zu weinen. "Hey ist Oli da?", fragte ich Marcel der allein im Warteraum saß. Er sagte nur : "gerade nicht aber kann ich dir helfen?", und ich wusste nicht wirklich ob ich es ihm erzählen sollte oder nicht. "Ich weiß nicht... hast du denn auch Schweigepflicht?", fragte ich ihn. Er meinte: "Ja eigentlich schon... ", sagte er. "Ich bin auch nicht sauer wenn du lieber mit Oli reden willst, da kommt er gerade...", Oli kam in den Aufenthaltsraum und wunderte sich, dass ich da war. "Haben wir ne neue Kollegin von der ich nichts weiß?", fragte er lachend. Ich sagte nur: "Oli, können wir reden?", und Oli nickte. Er ging mit mir in die Küche.
"Kleines, was liegt dir auf dem Herzen?" fragte er mich. Ich setzte mich auf die Anrichte damit ich mit ihm auf gleicher Höhe war. Ich fing schon wieder an zu zittern und deswegen nahm Oli, meine Hände in seine. "Ich muss es irgendwem erzählen was in diesen 3 Wochen passiert ist... und Phil konnte ich es nicht erzählen... Hast du kurz Zeit?", fragte ich ihn. Er nickte. "Okay... ich weiß genau wer mein Entführer war.. und was er mit mir getan hat, ich kann mich noch an jedes Detail erinnern.", Oli sah mich an. "Er hat gesagt wenn ich es jemandem erzählen würde, dann würde er Phil umbringen und ich könnte ihn nur noch auf dem Friedhof besuchen.... Das wollte ich unbedingt vermeiden Oli, kannst du mich verstehen? Ich habs euch nur nicht erzählt aus Angst, die ich immer noch habe.",
DU LIEST GERADE
Der "neue" Bruder / ASDS FF
FanfictionDie 15 Jährige Fiona lebt bei ihren gewalttätigen Eltern. Anfangs schafft sie es noch zu verstecken bis der Vater komplett ausrastet und sie verprügelt. In dieser Story kommen Gewalt, Drogen, Sexuelle Handlungen und psychische Erkrankungen vor. Wenn...