Ungefähr eine halbe Stunde später kam der komische Arzt der übrigens Dr. Markus Becker hieß, wieder mit dem gleichen Psychiater von dem ich weg gerannt war. "Na wieder da?", fragte er und versuchte Lustig zu sein, dass hatte eher weniger gut geklappt. "Was ist ? Warum wollen sie mit mir sprechen?", ich versuchte so zu wirken, dass er keine Grundlage hatte mich einzuweisen. "Ich wollte wegen deiner Aggressionen mit dir sprechen. Das ist ja in letzter Zeit häufiger aufgefallen, hast du eine Ahnung von wo das kommen kann?", fragte er mich. Ich sagte nur: "Ja, ich weiss, ich hatte in letzter Zeit viel Stress und das muss davon gekommen sein, ich habe im Moment das Gefühl, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird.", sagte ich. Das ging ungefähr zwei Stunden so bis ich aufgrund des Schmerzmittels langsam wegdöste. Es war mittlerweile spät so gegen 20 Uhr, Phil hatte um 18 Uhr aus das wusste ich und er kam gerade rein, als der Psychiater gehen wollte. Er redete mit Phil. "Also Herr Funke, ich kann keine Psychiatrischen Erkrankungen bei diesem Mädchen feststellen, also beim besten willen nicht.", sagte er und dann ging er.
Phil kam rein und applaudierte mir. "Was hast du dem denn erzählt?", ich verstand nicht was er nun von mir wollte. "Ich hab ihm nur erzählte wie es mir geht und er meinte das wäre ok..", sagte ich. Phil meinte darauf nur : "Wenn du es nicht bereust irgendwann...", und fragte darauf : "Wie gehts dir Süße?", "Naja... mir gehts solala... ich hab n bisschen Schmerzen und mir ist eigentlich schon seit der Operation schlecht, aber ist okay...", Phil sah mich an. "Ist dir auch schwindlig?", fragte er mich ich schüttelte den Kopf. "Du siehst auch nicht all zu gut aus...", sagte er. "Du Phil...", fing ich an. "Was ist los kleine? ", "Ich muss dir was erzählen...", sagte ich und weinte. "Der Arzt der vorhin hier war, war so unfreundlich... Ich hab ihm nichts getan...", sagte ich. "Die Ärzte sind alle im Stress... mach dir nichts draus... ich komm morgen wieder okay?", sagte Phil. Ich nickte. "Ich hab dich lieb Phil...", sagte ich. Das einzige was zurück kam war : "Ich will dich morgen hier abholen okay ? Keine nächtlichen Ausflüge okay?", ich nickte. Dann ging er.
Ich weinte noch eine weile doch dann schlief ich auch ein. Am nächsten Morgen war das Abschlussgespräch und ich wartete auf Phil. "Hey kleines, ich hab mit deinen Lehrern gesprochen, ich bring dich gleich in die Schule. Ich geb dir nochmal Schmerzmittel und dann sollte das gehen und bitte schlag dich nicht wieder...", sagte Phil. Ich war davon gar nicht begeistert musste ich zugeben. "Muss das sein?", fragte ich ihn genervt. "Ja das muss es!, jetzt stell dich nicht so an ich gen dir Schmerzmittel und dann ist es auch wieder gut... Ich weiß wie weh es tut deshalb geb ich sie dir...", sagte Phil der langsam auch sauer wurde.
Wir kamen an,Phil gab mir die Medikamente und sagte : "Viel Spaß in der Schule, Paul holt dich später ab, er wird im Dienst sein und mit dem Streifenwagen kommen, wunder dich nicht.", sagte er. "Oh man.. er ist so peinlich...", Phil fuhr weg.
Ich lief mit meinem Gips in die Schule rein und lief an meinen Platz. Ich setzte mich und der Lehrer fing mit dem Unterricht an. Irgendwann mitten in der Stunde wurde ich müde, unfassbar müde. Ich döste halb weg und der Lehrer hatte nichts besseres zutun als mich zu wecken. ICh erschrak und wurde wieder richtig blass. Er wollte mich zum Schulsani schicken, aber ich verneinte dies. Ich schrieb Phil eine Nachricht in dem ich ihm meinen Gesundheitszustand mitteilte.
DU LIEST GERADE
Der "neue" Bruder / ASDS FF
FanfictionDie 15 Jährige Fiona lebt bei ihren gewalttätigen Eltern. Anfangs schafft sie es noch zu verstecken bis der Vater komplett ausrastet und sie verprügelt. In dieser Story kommen Gewalt, Drogen, Sexuelle Handlungen und psychische Erkrankungen vor. Wenn...