Taeyan Pov
In den letzten Tagen sprach Jin mit niemanden nur manchmal mit Namjoon oder mir ein bisschen. Ich wusste immer noch nicht was passiert war und ich hatte schon die anderen gefragt aber sie gingen mir bei der Frage immer mit einem ,,Das muss dir Jin sagen" aus dem Weg. Aber was kann denn so schlimm sein, dass nur mein Vater es mir sagen konnte? Wieso versteckt er es vor mir? Obwohl ich habe ihn noch nicht gefragt, weil mir auch Namjoon davon abgeraten hatte aber ich wollte einfach wissen was los war.
Mit diesen Gedanken im Kopf ging ich die Treppe runter in den Flur wo auch das Zimmer von meinem Dad war. Oft war ich nicht drin gewesen, nur einmal als ich einen Albtraum hatte aber das wars auch schon. Sonst war er ja immer draußen bei uns. Ich ging an die Tür und klopfte ein mal. Ein leises "Ja" kam aus dem Zimmer und ich öffnete die Tür. Sein Zimmer war unordentlich und dreckigen Anziehsachen lagen auf dem Boden. Neben seinem Bett lag dreckiges Geschirr das wahrscheinlich von gestern war und auf dem Bett, da saß er nun. Er hatte sich in seine Decke gehüllt und hatte auf einen Kissen sein Handy liegen wo er gerade einen Song hörte. Langsam richtete sich sein Blick auf mich. Er hatte in der Zeit in der ich in seinen Zimmer stand, nicht daran gedacht mal zu sehen wer eigentlich rein gekommen war. ,, Hallo Taeyan. " jetzt wo er auch sein Kopf etwas hob sah ich wie angeschwollen und rot seine Augen waren. Es sah so aus als hätte er die letzte Zeit nur geweint. ,,Hey Dad, kann ich mich zu dir setzten?" fragte ich etwas unsicher. Er nickte und klopfte neben sich. Ich setzte mich hin und wusste erst nicht wie ich anfangen sollte aber er kam mir schon zuvor ,,Du willst wissen warum ich gerade so bin wie ich bin oder?" fragte er und ich nickte. Er atmete tief durch so als ob er versuchte nicht zu weinen. ,,Du weißt doch das wir nächste Woche deine... Großeltern besuchen wollten. Also
d-d-as machen wir aber... " er fing an zu weinen und hielt sich seine Hand vors Gesicht. Ich nahm ihn in den Arm und versuchte ihn zu beruhigen was auch irgendwann klappte. Er richtete sich wieder auf und wischte sich mit den Händen die Tränen aus dem Gesicht. ,,Wir werden dort nur zur Beerdigung von deinem Opa gehen" Ich konnte nicht glauben was ich gerade gehört hatte. Mein Opa war gestorben. Deswegen war Jin nur in seinem Zimmer aber warum hatte er es mir nicht vorher gesagt? Vielleicht hat er sich in seiner Trauer verloren und wollte es lieber nicht sagen um mich nicht zu verletzten oder mich traurig zu machen. Ich war traurig, klar aber ich wollte es nicht zeigen er sollte sich nicht auch noch um mich sorgen müssen. Ich hielt ihn immer noch im Arm und seine warmen Tränen flossen von seinen Wangen auf mein Shirt herunter. Ich merkte jede einzelne Träne da ich nur ein dünnes Tshirt trug. Ich drückte ihn noch mal fest an mich bevor ich doch meine Umarmung etwas lockerte. ,,Keine Sorge Dad wir gehen gemeinsam da durch, okay? " er nickte und nahm mich noch mal in den Arm. ,,Es ist schön so eine Tochter wie dich zu haben" murmelte er und ich grinste etwas. Nach einer Weile lösten wir uns wieder und ich verabschiedete mich von ihm da ich noch etwas anderes machen wollte. ,,Ich geh dann mal mit Hope in den Tanzraum " sagte ich bevor ich raus ging und die Tür hinter mir schloss. Ich ging die ganzen Stufen runter bis ich dann erstmal an Hope's Zimmer an kam. Es öffnete sich gerade die Tür seines Zimmer und er kam in komfortablen Klamotten raus. Eine kurze Hose und ein weißes Oversize Tshirt hatte er an, ein typisches Outfit für Hope. Er lächelte mich an und nickte mir zu.Im Tanzraum der gleich mit im Haus war, angekommen ging ich sofort an die Anlage und steckte mein Handy an. ,,Sag mal hat Jin dir jetzt schon gesagt was los ist? " fragte mich Hobi neugierig. ,,Ja, ich weiß was passiert ist. Ist scheiße aber naja, ich selbst kannte ihn nicht wirklich. Hab ihn nie gesehen." sagte ich und suchte gleichzeitig ein Lied aus was wir beide tanzen könnten. ,,Hey Hope, kannst du 'Hip' von Mamamoo?" fragte ich ihn und er nickte. Gut dann nahm ich das Lied. Ich schaltete es an und wir fingen an zu tanzen. Es machte mir wirklich sehr viel Spaß mit ihm zu tanzen. Ich vergesse da immer das es noch eine Welt um mich gibt und ich konzentriere mich nur auf die Musik die durch die Lautsprecher kommt. Ich fühl mich einfach frei. Trotzt den ganzen Stress der letzten Tage konnte ich jetzt aufatmen ich wusste was los war und ich konnte Jin etwas trösten.
______________________________________
Hallo Leute ich bin wieder da nach einer kurzen Pause. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Hab noch einen schönen Tag/Abend eure Tabea ♡
DU LIEST GERADE
Mein Vater Seokjin[BTS]
FanfictionKim Taeyan ist die Tochter von Kim Seokjin, als sie 14 wurde zog sie zu ihm da sie vorher in einen Heim gewohnt hat. Die kleine heile Welt zwischen den beiden wird oft gestört, doch werden Jin und Taeyan sich immer wieder versöhnen können? Gibt es...