Taeyan Pov
„Also seit wann weißt du es?" Fragte mich Lia, welche gerade auf meinem Bett saß. Sie hatte ihr Tablet in der Hand und sah aber zu mir und nicht auf das Gerät in ihrer Hand. „Seit 2 Monaten, aber ich sollte nichts sagen." Sie verdrehte die Augen. „Am liebsten würde ich es gleich allen sagen." Lia sah mich lächelnd an und richtete ihren Blick wieder auf ihr Tablet. „Aber du und Yoongi wolltet es doch Geheim halten?" „Ja aber wir haben darüber gesprochen" sie atmete lange aus und legte ihr Tablet neben sich. „Wir wollen es sagen. Vor allem jetzt wo wir eure Trauzeugen sein sollen." Sie grinste mich mit ihren typischen Lächeln an. Ich und Donghae hatten die beiden vor einem Monat gefragt ob sie vielleicht unsere Trauzeugen sein könnten. Seit September planen wir die Hochzeit und sind mitten in den Vorbereitungen. Auch ich und Lia bereiteten etwas für diesen großen Tag vor, mein Kleid. Lia und ich sammelten schon ein paar Ideen um eine Vorstellung zu haben wie das Kleid aussehen soll. Wir hatten uns schon darauf geeinigt das es eine A-Linie werden sollte. Doch zu mehr sind wir nicht wirklich gekommen, weil Lia die ganze Zeit von Yoongi schwärmen musste. Ich hatte eigentlich kein Problem damit, aber wenn es um meine Hochzeit ging wäre es schön nicht immer von Yoongi zuhören. Aber ich wollte lieber nichts sagen. „Apropos Trauzeugen. Wir wollten doch an deinen Kleid arbeiten." Sie richtete ihren Blick auf mich und lächelte sanft. „Auch wenn es etwas verrückt klingt, ich hatte mal einen Traum in dem ich geheiratet habe. Das Kleid aus meinen Traum sah so schön aus. Das komische an der ganzen Sache war, dass genau nach der Nacht in der ich das geträumt habe, Jin, Jungkook und ich in genau die Kapelle gefahren sind aus dem Traum. Es war wie verhext." Ein erstaunter Blick lag auf mir und sie schüttelte ihren Kopf. „Alles nur Zufall. Aber wie sah denn das Kleid aus?" „Es war sehr schön. Mein Kleid hatte dünne Träger und einen etwas tieferen Ausschnitt. Der obere Teil vom Kleid war mit einzelnen Perlen und Steinchen bedeckt welche sich, je tiefer man sah, im Stoff verloren. Der Stoff in dem sich die Steine und Perlen verloren war so geschnitten das es an einen Prinzessinnen Schnitt erinnerte aber trotzdem noch eine A-Linie darstellte. Der Schleier war in mein Haar gesteckt und fiel mit meinem Haar über meine Schultern. Er war leicht durchsichtig doch am Ende war etwas spitze zusehen. Der Schleier war nicht so lang das er auf dem Boden Schliff, er ging bis zu meiner Taille." Lia hörte mir aufmerksam zu und schrieb alles auf, um auch keinen meiner Wünsche auszulassen. „Wie schön." Sie himmelte die Idee meines Kleides an und hielt ihre Hand an ihre Wange. „Das wird ein Traum." sagte sie und sah an die Decke meines Zimmers. „Ja, aber damit es ein Traum wird müssen wir auch etwas arbeiten." „Ach ja stimmt." Sie kam wieder in die Realität und schrieb etwas auf ihr Tablet. „Eigentlich ist die Vorstellung von deinem Kleid schon sehr genau. Mehr müssten wir nicht ausarbeiten." Mich freute es ehrlich gesagt etwas, dass wir fertig waren. Klar, Lia war eine sehr gute Freundin und ich mochte es sehr mit ihr Zeit zu verbringen aber es zog mich gerade etwas zu jemand anderen. „Okay dann sehen wir uns beim Shopping Termin." sagte Lia, drückte mich kurz und ging dann aus meiner Zimmertür und schloss diese.
Seit dem Vorfall vor einem Jahr hatte ich eigentlich keine gute Bindung zu Jin. Ich habe ihn vermieden und ihn nicht wirklich an mich heran gelassen. Doch nun? Inder letzten Zeit merkte ich wie die „Ich brauche keinen Liebe von meinen Vater" Fassade anfing zu bröckeln. Doch gesprochen hatte ich darüber bis jetzt noch nicht. Warum auch? Es hatte bis jetzt keiner Bemerkt. Das sollte eigentlich auch so sein. Jin hatte sich freiwillig gemeldet, sich um Alessia zu kümmern. Er schenkte meiner Tochter so viel Liebe das ich neidisch wurde. Neidisch auf die eigene Tochter zu sein muss man erst mal schaffen. Als ich mir sicher sein konnte das Lia weg war, ging ich aus meinem Zimmer und lief die Treppen hinunter zu Jin's Zimmer. Von innen konnte ich schon das Lachen von Jin hören. Ich klopfte an der Tür. „Ja?" hörte ich und ging in das Zimmer. „Ach Taeyan, willst du die kleine schon Abholen?" Ich schüttelte meinen Kopf. „Nein, ich wollte nur etwas bei dir sein." Er sah mich verwundert an aber klopfte dann neben sich aufs Bett. Vor ihm lag Alessia welche mich mit großen Augen ansah. Ich setzte mich neben Jin und nahm gleich meine Tochter auf dem Arm. „Hallo Alessia." Sofort musste ich lächeln als ich in die grün braunen Augen von ihr sah. „Die kleine Entwickelt sich wirklich prächtig." sagte Jin und kitzelte Alessia am Hals worauf sie mit einen quieken antwortete. Stille lag zwischen uns und ich wusste nicht wirklich was ich sagen soll. Es war aber trotzdem keine Unangenehme stille. Ich lehnte mich an meinen Vater, er war anscheinend sehr überrascht davon, denn er sah mich von oben an. Doch er sagte nichts dazu und legte einen Arm um mich. Ich hatte diese Väterliche Liebe sehr vermisst und genoss den Augenblick. Alessia die immer noch auf meinen Arm lag, war nun eingeschlafen und lag schwer auf meiner Brust.
Vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass ich und Jin uns jemals so nah sein könnten. Oft habe ich Jin so sehr gehasst und verabscheut für das was er gemacht hat. Doch desto älter ich wurde und desto mehr realisierte ich, wie kindisch ich war und wie schnell ich mich von Lumin manipulieren lassen hatte. Ich hatte die gute Seite von Jin nicht gesehen. Ich hatte mich immer mehr auf Donghae fokussiert, dass ich Jin komplett aus den Augen verloren habe. Lumin musste versuchen mich umzubringen, bevor ich das alles realisierte. Ich musste zugeben, dass ich meinen Vater wirklich mochte. Er war der Teil meiner Familie der mir noch geblieben ist. Er ist wirklich der beste Vater den ich mich vorstellen kann. Ich merkte wie meine Augenlieder immer schwerer wurden und ich langsam einschlief.__________________________________________
Ich bin gerade dabei das Finale zu schreiben und Leute es wird sehr groß. Es sind jetzt schon fast 5 Seiten und es werden noch mehr. Und freut euch auf nächste Woche denn es kommt wie abgemacht nächste Woche auch ein Kapitel.
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und wir lesen uns nächste Woche
Tabea ♡
DU LIEST GERADE
Mein Vater Seokjin[BTS]
FanfictionKim Taeyan ist die Tochter von Kim Seokjin, als sie 14 wurde zog sie zu ihm da sie vorher in einen Heim gewohnt hat. Die kleine heile Welt zwischen den beiden wird oft gestört, doch werden Jin und Taeyan sich immer wieder versöhnen können? Gibt es...