Silvester Special 4/4
Jin Pov
Heute war der Termin für den Ultraschall und Taeyan war schon den ganzen Tag aufgeregt. Heute war nämlich das erste mal das Donghae zur Untersuchung mit durfte, natürlich redete Taeyan nur noch darüber. Ich versuchte sie schon die ganze Zeit zu beruhigen doch es brachte rein gar nichts. „Jin ich freue mich so sehr darüber das Donghae heute sein Kind zum ersten mal sehen wird." Sie sprang leicht durch das Wohnzimmer und fiel dabei fast hin. Ich stand sofort auf und fing sie auf. „Genau deswegen solltest du dich beruhigen. Wenn Donghae auch so aufgeregt ist dann könnt ihr alleine zum Arzt laufen." Tadelte ich und Tae setzte sich gleich auf einen der Sessel, bis es an der Tür klingelte. In diesen Moment sprang sie auf und rannte aus dem Wohnzimmer. Ich wusste ja noch wie aufgeregt ich war als ich zum ersten Ultraschall von Lumi mit war. Ich konnte auch keinen Moment still sitzen und machte das ganze Haus unsicher. Kurz darauf hörte ich ein lautes knallen unten. Hatte Taeyan etwa ihre alte Gewohnheit zurück gewonnen? Ich ging zur Haustür nur um meine Theorie bestätigt zu bekommen. Donghae lag auf dem Boden und wurde von Taeyan umarmt. „Das hast du ja lange nicht mehr gemacht." Kommentierte Jungkook, welcher gerade aus dem Trainingsraum kam, die Situation. Er ging schnell die Treppe hoch und rief noch ein ,,Viel Spaß" zu uns. Ich nickte und half erst Taeyan und dann Donghae beim Aufstehen. „Dann zieh dir deine Sachen an und wir fahren zum Arzt." Taeyan rannte sofort zur Garderobe und zog sich ihre Jacke und ihre Schuhe an. „Jetzt können wir los." rief sie und nahm Donghaes Hand. Ich musste über die zwei etwas lachen. Früher als Donghae jeden Tag zu uns kam und die beiden noch Freunde waren hatte Taeyan die Angewohnheit ihr immer umzuwerfen. Damals hatte ich schon das Gefühl das die beiden irgendwann ein Paar werden würden. Ich stieg in mein Auto ein, Taeyan und Donghae setzten sich hinten hin und hielten immer noch Händchen. Ich startete kurz darauf den Motor und wir fuhren los.
Taeyan Pov
Als wir beim Arzt angekommen waren stiegen ich und Donghae sofort aus. „Willst du nicht mit kommen?" Jin schüttelte mit dem Kopf und lächelte mich an. „Da müsst ihr als Eltern mal alleine durch." Ich lachte wegen seiner Aussage und verabschiedete mich kurz bei ihm. In der Praxis gingen wir sofort zum Empfangsbereich. „Guten Tag, was können wir für sie tun?" Fragte mich die nette Schwester Chung welche hinter der Glasscheibe saß. Sie lächelte mich und Donghae freundlich an. „Guten Tag, Kim Taeyan ist mein Name ich bin hier wegen meinen Ultraschall." „Ach Frau Kim sie sind es, ich habe sie leider nicht gleich erkannt. Wie ich sehe haben sie heute ihren Freund mitgebracht. Wie schön. Ich bräuchte noch ihre Versicherungskarte und ihren Mutterpass." Ich musste über den Fakt das sie mich immer noch Siezte schmunzeln. Ich hatte ihr schon oft gesagt das sie dies nicht machen musste aber sie vergisst es anscheinend immer wieder. Ich holte sofort die zwei Dinge nach denen sie fragte aus meiner Tasche und gab sie ihr. „Danke, sie können in den Wartebereich gehen und werden bald Aufgerufen." Sagte sie noch und gab mir meine Karte, nach dem sie sie eingescant hatte wieder. Ich verbeugte mich leicht genauso wie Donghae und wir gingen zusammen in das Wartezimmer. Es war ein schlicht eingerichteter Raum. Im Raum standen ungefähr 10 Stühle welche einen blauen Bezug hatten. Die Wände waren weiß und die Decke war in einem blasen Pastell blau gehalten. In der Mitte des Raumes lag auf dem Boden ein kleiner Spielteppich für die Kinder der Mütter die hier her kamen. Der Raum war sehr groß weshalb so etwas erst möglich war. An den Wänden hingen kleine Gemälde welche mit Ölfarben gemalt waren. Ich wusste das die Ärztin künstlerisch begabt war und diese Bilder selbst gemalt hatte. Bei meinem ersten Besuch hatte sie mir dies erzählt. Sie hatte es mir erzählt damit sie mich ablenken konnte und ich aufhörte zu weinen. Neben dem Eingang zum Warteraum waren Regale aufgestellt in welchen viele Bücher standen. Zum Beispiel, „Keine Ahnung ob das richtig ist-Julia Engelmann" „Nach dem Sommer- Maggie Stiefvater" „Die Liebe ist Stark- Franciene Rivers" und zu meiner Verwunderung auch alle teile von „Attack on Titan". Ich hatte bei meinem letzten Besuch „Die Liebe ist stark" Angefangen aber heute hatte ich mich dazu entschieden nichts zu lesen. Ich setzte mich mit Donghae auf zwei Stühle. Er sah sich unsicher um und ich wusste das er aufgeregt war. Also nahm ich seine Hand und lächelte ihn an. „Alles wird gut." Flüsterte ich. Er wollte gerade etwas sagen als- „Kim Taeyan in Zimmer 2, bitte." Ich stand mit ihm auf und er lies dabei meine Hand nicht los.
DU LIEST GERADE
Mein Vater Seokjin[BTS]
FanfictionKim Taeyan ist die Tochter von Kim Seokjin, als sie 14 wurde zog sie zu ihm da sie vorher in einen Heim gewohnt hat. Die kleine heile Welt zwischen den beiden wird oft gestört, doch werden Jin und Taeyan sich immer wieder versöhnen können? Gibt es...