Jin Pov
,,Jin geht's dir gut? " Namjoon stand neben mir und hatte seinen Arm um mich gelegt. ,,Ja, ja ich war nur kurz weg" sagte ich und ging aus dem Keller, ich konnte einfach nicht weiter hier rum stehen während Taeyan irgendwo da draußen ist. ,,Komm wir müssen Taeyan suchen." sagte ich und Namjoon kam mir hinterher. ,,Jin wir hatten gerade einen Anruf von Yongeun sie glaubt das sie Taeyan gesehen hat" sagte Taehyung. Yongeun war die beste Freundin von Taeyan gewesen sie wohnt nur in einen anderen Stadtteil von Seoul. ,,Wo ist sie?" fragte ich ,,Sie soll sich beim Kinderheim aufhalten wo sie früher gewohnt hat." sagte Taehyung. Ich nahm sofort meine Autoschlüssel und für los. Ich würde normalerweise auf die anderen warten aber nicht jetzt.
Ich fuhr also in die Richtung wo Tae früher gewohnt hat. Ich musste 30 Minuten fahren um anzukommen, wegen dem ganzen Verkehr. Ich kam am Heim an und schaute mich um keine Taeyan weit und breit. Ich ließ mein Auto dort stehen und suchte weiter nach Taeyan, in der Nähe ihrer alten Schule, in der Nähe ihrer besten Freundin und an ihren Früheren Lieblings Platz. Nirgendwo war sie zu finden. Ich fragte auch ein paar Leute die an mir vorbei liefen aber niemand wusste wo sie war und niemand hatte sie gesehen. ,,Warum muss das Leben so schwer sein?" Ich setzte mich auf den Bürgersteig und legte meine Hände über mein Gesicht. Ich bin so ein schlechter Vater, ich habe wirklich auf jeder Ebene versagt. Ich bin wirklich eine Schande für diese Welt.
,,Jin?" ich sah wieder nach oben, vor mir stand ein Mädchen was ein Handy in der Hand hatte und nervös aussah ,,Ja?" sie lächelte etwas ,,Können wir ein Foto machen?" Oh nein nicht das auch noch. ,,Sorry, aber ist grad echt schlecht." ich lächelte sie höflich an und sie nickte. ,,Wie geht es eigentlich dir und deiner Tochter?" Kann sie nicht einfach gehen? Scheiße, mir kamen sofort die Tränen. Ich musste doch irgendwie schaffen fröhlich zu wirken. ,,Also uns beiden geht es" ich stoppte, ich konnte nicht weiter reden. In meinen Hals hatte sich ein Kloß gebildet der mich nicht weiter sprechen ließ. Ich versuchte weiter zu reden doch aus meinen Mund kamen keine Wörter. Ich versuchte den Kloß in meinen Hals runter zu schlucken aber das brachte meine Tränen zum Vorschein. ,,Ist alles okay? " fragte mich das Mädchen und sie kniete sich neben mich hin. ,,Hier nimm das" sie gab mir ein Taschentuch und ich nahm es dankend an. Ich versuchte mich zu beruhigen aber es klappte nicht wirklich. Ich hatte schon die ganze Zeit meine Gefühle unterdrücken müssen, damit die anderen sich keine Sorgen machen müssen aber im Endeffekt hab ich nur alles in mich rein gefressen. Es hat mir nichts gebracht, ich habe vielleicht den anderen ein paar Probleme erspart aber für mich war es nicht gut.
Ich mag es nicht wenn sich irgendjemand um mich kümmert und seine Zeit für mich auf opfert .,,Egal was es ist es wird besser." das Mädchen nahm mich in den Arm, eigentlich dürfen das fremde Menschen und vor allen Fans nicht aber ich glaube das brauch ich gerade. Ich entspannte mich kurz in ihren Armen und beruhigte mich auch. ,,Alles wird gut" sagte sie und Strich mir über den Rücken. ,,Danke" sagte ich und sie ließ mich los, ich wischte noch die letzten Tränen von meinen Gesicht und gab ihr die Packung Taschentücher wieder. Sie stand auf und half auch mir auf die Beine. ,,Dankeschön. Noch eine Frage hast du vielleicht Taeyan irgendwo gesehen?" sie überlegte Kurz und nickte dann,, Ja, sie saß auf der einen Brücke in der Nähe des Kinderheims. Die die in den Park führt." ich umarmte sie ,,Danke, das hilft mir sehr" sagte ich und lief zu der Brücke wo Taeyan sein soll.
Ich glaube nicht das sie da ist aber vielleicht habe ich ja Glück. Die Brücke war keine Hohe es war eher eine über einen kleinen Bach, ein paar Spaziergänger kamen mir entgegen und ein paar Kinder. Als ich an der Brücke ankam hatte ich Angst davor das ich Taeyan sehe und ihr in die Augen schauen muss. Ich musste ihr ja auch noch alles sagen was damals passiert war, aber ich hatte keine Andere Wahl ich musste sie einfach wieder mit nach Hause nehmen. Ich sah nach vorne und sah jemanden auf dem Geländer von der Brücke sitzen ,,Taeyan?"______________________________________
Wie versprochen gibt es auch diese Woche einen neuen Teil.
Jin hat endlich Taeyan gefunden aber natürlich ist das Drama noch nicht vorbei.
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen
Bis nächste Woche
Tabea ♡
DU LIEST GERADE
Mein Vater Seokjin[BTS]
FanfictionKim Taeyan ist die Tochter von Kim Seokjin, als sie 14 wurde zog sie zu ihm da sie vorher in einen Heim gewohnt hat. Die kleine heile Welt zwischen den beiden wird oft gestört, doch werden Jin und Taeyan sich immer wieder versöhnen können? Gibt es...