23

89 5 0
                                    

Jin Pov
Da saß sie und schaute mich an. Ihr Blick traf tief in mein Herz, kalt und verwundet. Ihr Blick zeigte Ratlosigkeit, Wut und Angst zur selben Zeit. Ich ging ein paar Schritte auf sie zu, sie stand sofort auf und ging ein paar schritte zurück. ,,Taeyan können wir reden?" fragte ich und sie sah mich verächtlich an. Es tat mir im Herzen weh sie so sehen zu müssen. ,,Was gibt es da zu reden? Willst du mir sagen wie du es nicht schaffen konntest mich umzubringen? Willst du jemanden anderen die Schuld in die Schuhe schieben? Ich will nichts von dir wissen, okay? Du hast mir die ganze Zeit was vor gelogen, was soll ich dir denn jetzt noch glauben?" In ihrer Stimme spiegelte sich der Hass wieder der gegen mich gerichtet war. ,,Taeyan bitte hör mir einfach nur zu" ich flehte sie an einfach nur kurz mir zu zuhören aber sie schüttelte den Kopf ,,Ich hör dir bestimmt nicht mehr zu was würde es überhaupt bringen?" sie ging wieder ein paar Schritte auf mich zu ,,Egal was du zu sagen hast, du kannst nicht erwarten das ich es glauben werde." ich wusste nicht was ich noch sagen sollte, sie war so stur und wollte anscheinend wirklich nicht mit mir reden. Man konnte es ihr aber nicht übel nehmen. ,,Wenn du nicht mit mir reden willst dann rede mit einen der anderen Member. Glaubst du wenigstens ihnen? Haben sie dich jemals belogen?" fragte ich nun und sie lachte kurz auf und schüttelte enttäuscht ihren Kopf. ,,Sie wussten doch genauso davon oder? Also haben sie auch gelogen." sie kam weiter auf mich zu ,,Hab ich recht? " jetzt erst sah ich die Tränen in ihren Augen, sie hatte schon längst angefangen zu weinen. Ich wollte zu ihr und sie trösten doch ich wusste sie würde das nicht zulassen. ,,Nein es stimmt nicht, ich habe Taehyung nichts davon erzählt. Er hat mich auch gefragt warum du eine Narbe am Hals hast, er wusste nie etwas davon." sie schaute mich verwundert an. ,,Also ist meine Narbe kein Unfall gewesen sondern dein Werk?" sie kam mir wieder näher und ich wusste nicht ob sie Abstand halten wollte oder doch Nähe suchte. ,,Taeyan es war ein Unfall, ein sehr schlimmer Unfall. Ich bereue diesen Tag bis heute, manchmal wache ich aus Albträumen auf wo ich dich umbringe. Ich hatte die ganzen Jahre so sehr Angst das du es herausfindest, deswegen habe ich die Wahrheit vor dir versteckt." Taeyan stand da und die Tränen flossen über ihre Wangen, ich wollte sie umarmen ihr sagen dass alles gut wird und sie keine Angst vor mir haben musste aber innerlich wusste ich dass sie mich nie an sich ran lassen würde. Nicht jetzt. ,,Weißt du, mein Vater hat gesagt dass wenn du es herausfindest, du nicht böse sein wirst. Das du mir verzeihen wirst. Ich verlange nicht von dir das du es tust aber bitte hör mir zu." sagte ich, Taeyan hatte ihre arme verschränkt. Es kam mir so vor als ob sie mir zeigen wollte das sie nicht reden oder zuhören wollte aber irgendwas störte sie auch. ,,Warum wolltest du mich umbringen? Sag es mir einfach, dann entscheide ich ob ich wieder zu euch komme. Oder mich vielleicht freiwillig wieder ins Heim befördere." Das Traf mich etwas, sie wollte lieber zurück als bei mir zu Leben. Wenn ich die Flasche Antwort gab war alles zerstört. Sollte ich einfach die komplette Wahrheit sagen oder es wieder verschönern. Ich konnte aber nicht schon wieder lügen. Ich musste die Wahrheit sagen. ,,Ich wollte dich nicht umbringen, Lumin hat mich dazu gebracht. Sie war immer genervt davon das du geschrien hast und sie konnte dich nie lieben. Sie hat diesen Druck auf mich übertragen. Ich wollte das alles nicht. Taeyan wenn du mir nicht glaubst schau dir die Gerichtsakten an dort ist alles dokumentiert."  sie schaute zu Boden, hab ich was falsches gesagt? Wenn ich jetzt was falsch mache kann das alles kaputt machen.,, Okay. Ich komme wieder mit nach Hause."

______________________________________
Leute
Heute wieder mal ein Update. Warum? Naja ich habe durch Langeweile Ausversehen bis Kapitel 30 weiter geschrieben. 😅
Deswegen werden wahrscheinlich die nächsten Tage noch paar Updates kommen. Ich überlege auch mal ne lese Nacht zu machen, natürlich nur wenn ihr wollt (Datum/Uhrzeit würde ich dann zeitig genug Posten).
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und keine Sorge es wird noch mehr passieren...
Tabea ♡

Mein Vater Seokjin[BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt