Jin Pov
Ich nahm, das Bild entgegen und steckte es ohne etwas zu sagen in meine Hosentasche. ,,Komm wir fahren nach Hause." sagte ich und legte meinen Arm um Taeyans Schulter. Sie lehnte sich an mich und schluchzte kurz auf, sie hatte angefangen zu weinen. Ich mochte es nicht wenn sie weinte, nicht weil es mich nervte sondern weil es mein Herz zerbrechen ließ. ,,Tae alles wird gut, okay? " sie nickte stumm und ging mit mir zum Auto. Als wir drin saßen brach Taeyan in Tränen aus, zwischen ihren weinen hörte man vereinzelt ein, es tut mir leid und ich wollte das nicht. Sie vergaß wahrscheinlich das ich auch 15 war als sie geboren wurde. Es ist natürlich ein Schock für mich aber auf einer Seite auch wieder nicht. ,,Es tut mir leid. " schrie sie nun und schlug gegen die innere Seite der Autotür. Ich lehnte mich zu ihr rüber und zog sie in eine feste Umarmung. Sie weinte weiter und drückte sich an mich, sie war so verzweifelt. Ihr Verhalten war das selbe wie das als ich meinen Eltern alles beichten musste. Sie lag immer noch in meinen Armen als ich einen Anruf bekam ,,Geh ran. " sagte sie und löste sich als erstes von unserer Umarmung. Ich nickte und ging ran, es war Namjoon. ,,Jin ist alles gut bei euch? Seit ihr schon auf dem Weg?" fragte er sofort und klang recht besorgt. ,,Es ist alles gut wir sind aber noch nicht auf dem Weg nach Hause." sagte ich und ich hörte Namjoon beruhigt ausatmen.,, Naja kommt aber irgendwann nach Hause." sagte er und legte auf. Taeyan sah mich fragend an. ,,Es war Namjoon, er wollte wissen ob alles okay ist und ob wir schon auf dem Weg sind." sagte ich und sie nickte. ,,Kann ich das Bild wieder haben?" fragte sie und ich holte es sofort aus meiner Hosentasche und gab es ihr. Sie nahm es in die Hand und schaute es lange an, dann legte sie ihre Hand auf ihren Bauch. ,,Welche Woche bist du eigentlich?" fragte ich und sie sah wieder zu mir, ihre Hand hatte sie immer noch auf ihren Bauch platziert. ,,Die Ärztin meinte, ungefähr 12te Woche." ich starrte sie kurz an. ,,So lange schon?" fragte ich und sie nickte. ,,Ich wusste es ja auch nicht." sagte sie und schaute aus dem Fenster ,,Ist schon okay, schnall dich an wir fahren wo hin" sagte ich. Sie schnallte sich an und machte das Bild in ihre Hosentasche. Ich startete den Motor und fuhr los.Als wir dort ankamen wo ich hin wollte machte Taeyan große Augen. ,,Baby shop? " fragte sie und ich nickte. ,,Es ist zwar etwas früh aber vielleicht kannst du so deinen Freund sagen das er Vater wird." Sagte ich und lächelte sie an, sie lächelte zurück und wir stiegen beide aus und gingen in den Laden. ,,aber wir holen nur eine Sache, okay?" sagte sie und ging in die Kleidungsabteilung. Ich folgte ihr und sah wie sie sich einen Babypyjama anschaute. Auf ihm waren kleine Seifenblasen drauf und er war Pastell türkis gefärbt. ,,Willst du den haben.?" fragte ich und sah ihn mir auch genauer an. Er war wirklich sehr Hübsch und würde bestimmt gut zu dem Baby passen. ,,Ja gerne" sagte sie, nahm ihn von der Stange und gab ihn dann mir.
Wir gingen zusammen an die Kasse und die Kassiererin erkannte mich sofort. ,,Ach sie sind doch Jin von BTS, was machen sie denn hier? "fragte sie währen sie etwas auf ihren Bildschirm eintippte. ,,Baby Sachen kaufen, wie man sieht." sagte ich und gab ihr das Geld. ,,Aber nicht für sie oder ihre Tochter oder?" fragte sie und ich schüttelte den Kopf ,,Nein das ist ein Geschenk für jemanden." ich nahm das Wechselgeld von ihr an und ging dann mit Taeyan nach draußen. Taeyan hielt die ganze Zeit das Kleidungsstück in der Hand und lächelte etwas. Doch so schnell wie ihre gute Laune kam war sie auch weg. ,,Wie soll ich es Donghae sagen?" sie sah verzweifelt zu mir. Ich zuckte mit den Schultern während ich ins Auto stieg. ,,Also mir hat Lumin es so gesagt das sie mir eine Babyflasche geschenkt hat und ein Ultraschallbild." Taeyan schaute immer noch auf das Kleidungsstück und nickte. ,,Irgendwie schaffst du das schon." sagte ich und lächelte sie an. Sie lächelte leicht und lehnte sich im sitzt zurück. ,,Na los fahren wir nach Hause." sagte sie und ich fuhr auch schon los.
Mal sehen was die Jungs dazu sagen.______________________________________
Fun fact so einen ähnlichen Babypyjama hatte ich als Baby auch. Leider ist der irgendwie weg. Aber der sah richtig knufig ausAny way... Morgen kommt wieder ein Teil raus, also freut euch schon mal.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen
Bis zum nächsten Update
Tabea ♡
DU LIEST GERADE
Mein Vater Seokjin[BTS]
FanfictionKim Taeyan ist die Tochter von Kim Seokjin, als sie 14 wurde zog sie zu ihm da sie vorher in einen Heim gewohnt hat. Die kleine heile Welt zwischen den beiden wird oft gestört, doch werden Jin und Taeyan sich immer wieder versöhnen können? Gibt es...