Taeyan Pov
Ferien, jeder liebt sie und jeder wartet nur auf sie. Außer ich. Es war jetzt die 2te Ferien Woche und ich lag verschwitzt in meinem Bett, die Hitze hier in Seoul war unerträglich. Ich sah zur Decke und atmete leicht aus. Letztes Jahr in den Ferien war ich die ganze Zeit draußen im Pool oder unterwegs mit Donghae oder meinen Freunden. Doch dieses Jahr wollte ich eigentlich nichts mehr machen. Die Jungs waren draußen im Pool sie waren vor einer Stunde nach Hause gekommen. Sie haben mir angeboten mit runter zu kommen aber ich habe abgelehnt. Seit dem Unfall wollte ich mich nicht mehr in einem Bikini zeigen, die Narbe an meinem Bauch sah schrecklich aus. Ich wollte einfach den anderen und auch mir selbst diesen Anblick ersparen. Wenn das alles nicht passiert wäre dann würde ich raus gehen. Ich würde stolz auf meinen Bauch sein den ich jetzt bereits haben würde. Ich wäre jetzt im fünften Monat. Ich seufzte kurz. Es war deprimierend darüber nach zu denken, was jetzt wäre.
Es klopfte leise an meiner Tür ,,Ja? " fragte ich und die Tür öffnete sich. Ein Oberkörperfreier Yoongi kam rein, er hatte Nase Haare und stand in seiner Badehose vor mir. ,,Yoongi du tropfst! Du machst den ganzen Boden nass." meckert ich ihn an, als ich die Tropfen auf meinem Teppich sah. ,,Ist doch egal. Du sollst nicht den ganzen Tag nur in deinem Zimmer sitzen." er sah mich auffordernd an und hatte die Arme verschenkt. ,,Yoongi du weißt ganz genau warum ich nicht raus gehe." sagte ich und verschränkte nun auch meine Arme. Yoongi war der einzige der in der ganzen Zeit so richtig mit mir reden konnte, er hat mir immer geholfen wenn es mir nicht gut ging. Er war der einzige der wusste das ich mich gerade selbst hasste. Er wusste das ich meine Narbe hasste und mich nicht mit ihr zeigen wollte. ,,Ich weiß Tae Tae aber versuch es doch einfach. Keiner von uns wird dich wegen dem was passiert ist komisch anschauen. Du weißt doch das wir alle dich im Krankenhaus gesehen haben, sogar als deine Wunde noch nicht verheilt war. Du bist sowieso nicht alleine. " Yoongi lächelte mich an und zeigte auf seine Narbe an der Schulter, er hatte ja mal diesen Unfall wodurch seine Schulter bis zu seiner OP immer weh getan hat. Ich lächelte ihn auch an. Ich wusste aber trotzdem nicht ob ich raus gehen sollte. Vielleicht war es doch gut meine Ängste zu überwinden und mich etwas zu trauen. ,,Na komm schon oder soll ich weiter hier 'ne Pfütze machen?" fragte Yoongi und zeigte auf den kleinen Wasser fleck auf dem Boden. ,,Bloß nicht" sagte ich und ging in meinen Kleiderschrank um mir etwas rauszusuchen.
Als ich dann meinen Bikini gefunden hatte zog ich mich schnell um. Ich ging aus meinen Kleiderschrank wieder raus und sah in meinen Spiegel. Mein Blick richtete sich sofort auf meine Narbe, erst die an meinem Bauch und dann die an meinem Hals. Beide waren von meinen Eltern, traurig wenn man drüber nach denkt. Hinter mir tauchte Yoongi auf und sah durch den Spiegel in meine Augen. ,,Denk nicht so viel nach" sagte er und ich drehte mich um. ,,Okay. " sagte ich und ging aus meinem Zimmer. Ich merkte schon wie die Aufregung in mir stieg, ich sah kurz hinter mich wo Yoongi mir immer noch folgte. Er sah mich lächelt an. Er hatte etwas an sich was mir plötzlich das Selbstbewusstsein gab, dass ich jetzt brauchte.
Als wir vor der Haustür standen machte Yoongi mir die Tür auf und ich trat nach draußen, die leichte Hitze Welle die mir entgegen kam fühlte sich wie ein Schlag ins Gesicht an. Doch nach einer Weile gewöhnte ich mich an die Hitze. Ich ging die Treppen zum Garten herunter und machte mich auf dem Weg zum Pool, hinter mir immer noch Yoongi. Als ich um die Hausecke ging und im Sichtfeld der anderen war sah mich erst niemand. Hope lag mit Jimin auf den Liegen. Jungkook und Taehyung versuchten sich gegenseitig im Pool unter zu tauchen und Namjoon und Jin hatten sich eine Ruhige Ecke im Pool gesucht und redeten. ,,Ey Jungs!" schrie nun Yoongi wofür ich ihm in die Seite stieß. Ich wollte keine Aufmerksamkeit, doch nun war es zu spät. Alle sahen mich und Yoongi an. Doch dann passierte das was ich nicht vermutet hätte, alle sagten ,,Hi" und machten dann wie vorher weiter. Ich sah zu Yoongi der mich nur mit seinem Bekannten Gummy Smile angrinste. ,,Hab ich doch gesagt, niemand wird dich dumm anschauen. Merk dir Nobody gives a shit." sagte er wobei er das letzte in mein Ohr flüsterte. Er hatte von Jin ein Verbot bekommen in meiner Gegenwart zu fluchen, deswegen das flüstern. Ich lachte kurz und lief dann zum Pool. Ich ging hinein und das leicht kalte Wasser ließ mich etwas aufschrecken. Nach einer Weile gewöhnte ich mich an die Temperatur des Wassers und ging komplett hinein. Ich gesellte mich zu Taehyung und Jungkook und versuchte gleich darauf Jungkook unter zu tauchen. Was mir natürlich nicht gelang. Jungkook nahm mich sofort in seinem Arm und drückte mich unter Wasser. Ich hielt schnell meine Luft an und versuchte mich aus Jungkooks Armen zu befreien, was mir durch einen Tritt in seine Seite auch gelang. ,,Ey das ist cheaten!" schrie er und spritzte Wasser in mein Gesicht ,,Deine Muskeln sind cheaten!" rief ich und versteckte mich hinter Taehyung. ,,Tja harte Arbeit Taeyan." sagte Jungkook und zeigte seine Muskeln und man konnte dabei schön seine ganzen Tattoos sehen. ,,Na habt ihr viel spaß?" fragte nun Namjoon und tauchte den grinsenden Jungkook mit Leichtigkeit unter Wasser. Ich fing an zu lachen und hielt mich weiter hin an Taehyungs Arm fest. Warum waren die alle solche Muskel Pakete?
Jungkook war nun auch wieder aufgetaucht und meckerte Namjoon an, dass er seinen Moment zerstört hat. Ich sah die zwei nur lachend an und schaute auch mal kurz zu Jin, er sah sich die ganze Sache von einem sicheren Abstand an. Ich war gerade seit Monaten wieder glücklich, ich hoffe dass dieses mal mein Glück länger anhält.______________________________________
Hey Leute
Ich bin wieder da und kann stolz sagen das ich jetzt alle Prüfungen abgeschlossen habe und alle bestanden haben. Yay.
Auch danke für 2k reads ♡Ich habe in der letzten Woche ein neues Buch veröffentlicht "Do you remember" könnt gerne mal rein lesen.
Ich möchte noch was sagen:
In letzter Zeit ist meine Psyche echt in den Keller gerutscht und muss mir deswegen mehr Zeit für mich nehmen. Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Die Updates werden also mindestens einmal in der Woche kommen.
Bis dann
Tabea ♡
DU LIEST GERADE
Mein Vater Seokjin[BTS]
FanfictionKim Taeyan ist die Tochter von Kim Seokjin, als sie 14 wurde zog sie zu ihm da sie vorher in einen Heim gewohnt hat. Die kleine heile Welt zwischen den beiden wird oft gestört, doch werden Jin und Taeyan sich immer wieder versöhnen können? Gibt es...