5 Jahre später

21 3 0
                                    

5 Jahre später Juli

„Alessia renn' nicht so schnell, du fällst noch hin!" Taeyan rief ihrer Tochter hinterher, die gerade durch den Garten rannte. Sie war nun vier Jahre alt und würde bald 5 werden. Die kleine hatte schon viele Freunde gefunden wie zum Beispiel Mina und Alexander. Die Kinder von John, den ehemalige Bodyguard von Taeyan. Taeyan stand neben ihrem Mann und er legte seinen Arm um seine Frau. Die zwei Erwachsenen waren stolz auf sie. „Die Kleine ist wirklich ein Energiebündel." Donghae lachte und sah seiner Tochter zu, wie sie gerade einen Vogel beobachtete, welcher auf der Wiese saß. „Das hat sie definitiv von dir." sagte Taeyan und lehnte sich leicht gegen ihren Mann. „Ja stimmt. Ich hoffe sie macht ihr Kleid nicht dreckig bis ihre Opas kommen. Jin hat es ihr extra gekauft." Doch gerade als Donghae dieses Satz ausgesprochen hatte rutschte Alessia aus und fing an zu weinen. „Ich geh zu ihr." sagte Taeyan und half der kleinen auf und sah sofort, dass das Kleid dreckig geworden ist. Doch das war der Mutter egal. „Tut dir was weh?" fragte sie liebevoll, Alessia schüttelte den Kopf und die beiden gingen zu Donghae zurück. „Papa ich hab versucht Schmetterling zu fangen aber hat nicht klappt" sie lief zu ihren Vater hin und umarmte ihn. Taeyan und Donghae mussten etwas über das Verhalten von ihr lachen.

Alessia war in den letzten Jahren zu einen Niedlichen und sehr neugierigen Mädchen herangewachsen. Sie hatte sehr viel Spaß beim Spielen und war auch oft im Garten und schaute sich Tiere an. Auch mit den BTS Membern kam sie super klar und spielte am liebsten mit Jungkook verstecken. Sie sang und tanzte gerne mit ihnen und hatte so viel Spaß, wenn sie bei ihnen war. Doch am meisten liebte sie immer noch Yoongi bei dem sie auch immer wieder schlafen durfte. Er und seine Freundin erwarteten nun auch ein Kind und Alessia betitelte es schon als ihr Geschwisterchen. Yoongi behandelt Alessia wie eine kleine Prinzessin und diesen Status genoss sie natürlich. Yoongi hatte vor kurzen Lia einen Heiratsantrag gemacht und sie hatte natürlich ja gesagt. Taeyhung und Jungkook hatten sich endlich zusammengerissen und waren seit einem Jahr ein Paar. Jimin hatte auch eine Freundin gefunden, welche er bald vorstellen wollte. Und Hoseok? Er hatte vor ein paar Wochen erst geheiratet und war überglücklich. Und Taeyan und Donghae?

Taeyan und Donghae waren jetzt schon 4 Jahren verheiratet und hatten in diesen Jahren zwar auch ein paar Streitigkeiten aber überwiegend schöne Momente. Taeyan hatte sich dazu entschieden eine Karriere als Produzent anzustreben. Sie produzierte Lieder für BTS und für andere große Namen in der Kpop Industrie. Donghae arbeitete als gut bezahlter Tänzer bei Bighit.

Heute wollten Jin und Namjoon die kleine Familie besuchen, natürlich um die kleine wieder zu sehen, aber auch weil Taeyan und Donghae mit den beiden reden wollten. „Schau mal wer da ist." Taeyan zeigte auf das Gartentor was sich gerade öffnete und Jin und Namjoon kamen in den Garten hereinspaziert. Alessia löste sich sofort von ihrem Vater und rannte zu den beiden „Opa" schrie sie dabei und Jin nahm sie sofort auf den Arm. „Na kleine, wie geht es dir?" fragte er und Alessia zeigte beide Daumen nach oben. Jin ging mit der kleinen zu Taeyan und Donghae und begrüßte sie, auch Namjoon kam hinterher und tat es ihm gleich. „Wollen wir uns nicht hinsetzten?" fragte Taeyan und zeigte auf die Stühle, die auf der Terrasse standen. Alle nickten und sie setzten sich hin.
Jin hatte Alessia auf den Schoss genommen. Sie war aber zu beschäftigt damit, mit den Bändern an Namjoons Hoodie zu spielen. Die war nicht allzu schwer für das kleine Mädchen da Namjoon sehr nah an Jin saß. „Lessi lass die Bänder los." Donghae sah seine Tochter streng an und diese wusste sofort, dass sie das nicht machen sollte. „Sorry Namjoon." sagte Donghae. „Kein Problem. Sie ist ja noch ein Kind." Er lächelte Alessia an und diese Grinste sofort zurück. Ihre Grün Brauen Augen, die sie von ihrem Vater hatte, leuchteten auf. Sie lehnte sich an Jin dran und sah dann zu ihrer Mutter. „Wollt ihr was trinken? Wasser, Cola oder Wein?" Taeyan stand auf und sah die zwei die gerade sehr fokussiert auf ihre Enkelin waren an. Namjoon war der erste der Reagierte und sprach gleich für Jin mit. „Naja, wenn du schon so fragst, dann nehmen wir doch gerne einen Wein. Wenn es keine Umstände macht." sagte Namjoon, Taeyan nickte und wollte gerade ins Haus gehen. „Für mich bitte auch Schatz" sagte Donghae. „Kein Problem Schatz." lächelte Taeyan und auch Donghae musste lächeln. Er sah sie immer noch so an wie am ersten Tag. Sein Blick war erfüllt von Liebe und insgeheim wusste er immer noch nicht wie er Taeyan verdient hatte. Er verspürte immer noch die gleichen Gefühle wie vor 7 Jahren als sie zusammenkamen. Auch wenn es nicht immer einfach war, war er stolz darauf, dass sie alles zusammen gemeistert hatten.

Mein Vater Seokjin[BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt