TW: Essstörung! Wenn ihr selber an einer Essstörung leidet sucht euch Hilfe!
Taeyan Pov
Heute hatte Jin Geburtstag und wir bereiteten gerade einen Kuchen für ihn vor. Ich und Jimin machten das Frosting auf den Kuchen während die anderen das Wohnzimmer dekorierten. Namjoon war in seinem Zimmergeblieben damit er Jin nicht aufweckte, aber ich glaube er hätte sonst sowieso etwas kaputt gemacht. ,,Es sieht wirklich schön aus." sagte Yoongi der gerade aus dem Wohnzimmer kam und uns zu sah, wie wir weiterhin die leicht Pinke Masse auf den Kuchen verteilten. ,,Habt ihr schon alles fertig?" fragte Jungkook und Yoongi nickte. ,,Gut wir sind auch gleich fertig, ihr könnt ja schon mal die Lichter aus machen und ein Feuerzeug holen." sagte Jungkook und Yoongi verschwand sofort wieder aus der Küche.
,,Sieht doch toll aus" sagte Hoseok als wir uns alle das dekorierte Wohnzimmer mit dem Kuchen auf dem Tisch anschauten. Das gesamt Bild machte die Deko und den Kuchen noch viel besser. Wir nickten und beschlossen schnell die Kerzen anzuzünden während Taehyung, Jin und Namjoon holte. Wir anderen warteten gespannt auf Jin und Namjoon, also eher auf Jin da er ja Geburtstag hatte. Die zwei kamen auch nach einer weile und wir fingen an "Happy Birthday" zu singen. Jins Augen weiteten sich und er hielt sich eine Hand vor seinen Mund. Wir alle hatten ein lächeln auf den Lippen und sahen Jin zu wie er die Kerzen auf seinen Kuchenausblies. Man konnte die positive Stimmung im Raum regelrecht sehen. Eine kleine Träne floss über Jins Wange, welche er sofort weg wischte. Er war wahrscheinlich von dieser Aktion überrascht, dachte er wir vergessen ihn? Er bedankte sich sofort bei uns allen und man konnte nur über sein Verhalten lachen. Wie er sich leicht verbeugte und sich bedankte. Jeder reichte ihm sein Geschenk und er bedankte sich noch mal bei jedem einzeln, in der gleichen Art.
,,Danke Leute, wollen wir jetzt den Kuchen essen? Der sieht wirklich toll aus." Alle außer ich nickten und Jin schnitt den Kuchen an. Ich stand still daneben und schaute ihm zu. In mir kam ein komisches Gefühl hoch, so eine Mischung aus Übelkeit und schlechten Gewissen. Ich wollte eigentlich keinen Kuchen, doch für Jin könnte ich doch eine Ausnahme machen oder? Nein, das sollte ich nicht. Sonst werde ich noch dicker. In den letzten Tagen ist nicht nur mir sondern auch anderen aufgefallen das ich zugenommen hatte. Das kam alles doch nur davon, dass ich viel zu viel esse. Außerdem wollte ich nicht noch ein mal so ein Kommentar, wie von Taehyung, bekommen. Ich sah zu Boden und versuchte mich aus dieser Szenerie zu entfernen, doch mein versuch war erfolglos.,,Taeyan willst du nicht auch ein Stück?" Jimin hielt meinen Arm fest und sah mir tief in die Augen, ich schüttelte schnell mit dem Kopf. Doch sein Blick war wie ein Laser der versuchte durch mich zu strahlen, um den wahren Grund zu finden. Denn in seinen Augen sah man sein Misstrauen. ,,Nein lieber nicht." sagte ich doch Jimin ließ mich nicht los ,,Du hast doch heute noch gar nichts gegessen?" Bei diesen Satz wurden die anderen Member auf uns Aufmerksam und sahen zu uns. Ich sah etwas ängstlich die anderen an und wechselte mit meinen Blick, von dem einem zum anderen. ,,Ich hab schon etwas gegessen außerdem muss ich doch auch noch zur Schule." sagte ich als kleine Notlüge. Denn es stimmte ich hatte heute noch nichts gegessen. Doch was sollte ich denn machen? Ich wollte einfach nicht zunehmen. Ich bin doch die Tochter von dem Perfekten Kim Seokjin! Da kann ich es mir nicht erlauben schlecht aus zu sehen. Ich musste wieder dünn werden um jeden Preis. ,,Gut dann nicht." sagte Jimin mit einen leicht skeptischen Unterton, er glaubt mir also nicht. Die anderen drehten sich wieder weg und Jimin ließ meinen Arm los.
,,Ich geh dann mal zur Schule." sagte ich um mich komplett aus der Situation zu flüchten. Ich nahm schnell meine Tasche welche schon fertig gepackt im Flur stand und machte mich nach einen kurzen „Okay bis morgen" von Jin auf den Weg. Die Jungs waren heute natürlich wieder bei den MMA's weshalb ich sie erst morgen wieder sehen würde. Dachte ich zumindest, denn kaum war ich aus dem Haus konnte ich hinter mir im Haus gepolter hören weshalb ich meine Schritte verschnellerte. Hinter mir hörte ich wie die Haustür erneut geöffnet wurde. ,,Taeyan du hast dein Mittagessen vergessen." Rief mir Jimin hinter her, doch ich ignorierte ihn. Ich ging weiter und nach einer weile hörten seine Rufe nach mir auch auf.
Mittagspause
,,Hat Jimin vergessen dir was einzupacken?" fragte Donghae als er gerade sein Kimchi aß. Wir saßen an unseren Stammtisch mit Byeul zusammen. Die zwei hatten beide sich etwas von dem Essensangebot unserer Schule geholt und nur ich saß ohne zu essen am Tisch. ,,Taeyan du musst doch was essen. Du hast nicht mal beim Frühstück etwas gegessen." sagte Byeul und schob ihre Kekse zu mir rüber, doch ich schüttelte nur mit dem Kopf. ,,Das ist zwar sehr nett doch ich möchte nichts essen." sagte ich und schob die Kekse wieder zu ihr zurück. Sie nickte und ich konnte Donghae neben mir seufzen hören. ,,Tae so geht das seit Tagen, sag doch endlich was los ist." Ich sah geschockt zu ihm denn sein Tonfall war ernster und etwas lauter geworden. Ich konnte diesen mit leid gefüllten blick den er mir zu warf, nicht lange standhalten und sah auf den Boden, doch er hielt dies sofort auf. Er legte seine Hand an mein Kinn und bewegte es so dass ich ihm in die Augen sehen musste. ,,Sag die Wahrheit, bitte." sagte er und ich sah wie in seinen Augen sich Tränen bildeten ,,Ich..." Ich wusste nicht wie ich weiter reden sollte den meine Stimme brach abrupt ab und ich bekam kein Wort raus. ,,Ich," er legte seinen Kopf schief ,,Ich will einfach nichts essen, weil ich nicht zunehmen will." Zum ersten mal sagte ich die Wahrheit. Er sah mich ungläubich an und schüttelte den Kopf ,,Taeyan du bist doch so schön was redest du da?" sagte er und nahm nun seine Hand von meinem Kinn. ,,Das kannst du doch nicht wissen, wann hast du mich das letzte mal ohne weiten Hoodie und Jogginghose in meiner Freizeit gesehen?" fragte ich und er sah mich entsetzt an. ,,Vor fast 2 Monaten, aber das hat doch nichts damit zu tun. Tae, du bist schön egal wie viel du wiegst oder so. Es ist doch egal wie du aussiehst." Da konnte er gut reden, der Trainierte Junge der jede Woche zum Vollyball Training ging und 2 mal in der Woche Tanztraining hatte. Er war super gebaut und ich? ,,Aber Donghae mir ist es nicht egal wie ich aussehe, ich merke doch wie ich jede Woche zunehme und nichts dagegen tun kann." Die Tränen stiegen in meine Augen und rollten kurz darauf auch meine Wangen herunter. Ich wollte nicht weinen denn dies Tat ich in letzter Zeit schon genug. Dieses ganze emotional sein ging mir mittlerweile auf die Nerven. Ich wischte schnell die Tränen weg. ,,Taeyan... Ich wusste nicht das du dich so fühlst. Aber du musst wirklich etwas essen." Sagte Donghae und wischte eine Träne von meiner Wange weg. Er nahm mich danach sofort in den Arm und strich mir über den Rücken. Diese ganze Sache machte mich so fertig. Ich hoffe einfach das es bald vorbei ist. Ich wollte mich einfach nicht mehr so fühlen.
_______________________________
Jin ist jetzt schon 29. Holly shit
Habt ihr schon seinen neuen Song gehört? Ich feier's 😂Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, obwohl es so ein ernstes Thema beinhaltet.
Tabea ♡
DU LIEST GERADE
Mein Vater Seokjin[BTS]
FanfictionKim Taeyan ist die Tochter von Kim Seokjin, als sie 14 wurde zog sie zu ihm da sie vorher in einen Heim gewohnt hat. Die kleine heile Welt zwischen den beiden wird oft gestört, doch werden Jin und Taeyan sich immer wieder versöhnen können? Gibt es...