Jin Pov
,,Eine Reise nach Busan, meint ihr das sie sich darüber freut?" fragte ich und sah in die begeisterten Blicke von Jimin und Jungkook. Sie hielten mir gerade einen Zettel unter die Nase darauf stand; Eine Woche Busan im GnB Hotel. Sie zeigten mir auch gleich Bilder von diesem Hotel und waren ganz außer sich vor Freude. Sie hatten diese Woche extra für Taeyan geplant damit sie nicht die ganze Zeit im ihren Zimmer hockt. Außerdem wollten sie ihre Familien kurz besuchen die sie seit einem Jahr nicht mehr gesehen hatten. Die zwei sahen mich immer noch grinsend an und ich schaute wieder auf den Zettel, das GnB Hotel war ganz schön, vom Preis her auch gut aber ich wusste nicht ob sich Taeyan freuen würde. Donghae hatte schon vorher gesagt das er nicht mit kommt, da er mit seinen Eltern nach Europa fliegt.,, Jungs fragt Taeyan einfach, aber seid nicht traurig wenn sie nein sagt. " die zwei nickten sofort und rannten nach oben zu Taeyans Zimmer. Sie war wie jeden Tag in ihrem Zimmer, keine Ahnung was sie dort die ganze Zeit machte.
Ich setzte mich wieder an meinen Schreibtisch und machte mit meiner Tätigkeit weiter die ich angefangen hatte bevor die zwei rein gekommen waren. Ich war dabei einen Song zu schreiben ich war noch nicht wirklich weit gekommen. Ich hatte nur den Titel 'Lost you' aufgeschrieben, ich wusste worum es gehen sollte aber ich wusste nicht wie ich es in Worte fassen sollte. Mein Stift lag neben meinen Leeren Blatt, ich nahm ihn in die Hand und schrieb irgendwas auf. ,,Jin sie hat ja gesagt" die stimme von Jungkook riss mich aus meinen Gedanken und erschreckte mich fürchterlich.,, Jungkook erschreck mich nicht so! " schrie ich und drehte mich zu ihm um, im Türrahmen standen er und Jimin und grinsten. ,,Sie hat sich sehr gefreut" sagte Jimin. Ich glaube die zwei freuten sich nicht nur weil sie eine Woche Urlaub haben werden sondern auch weil sie endlich wieder nach Busan kommen. Die zwei gingen dann auch wieder und ich konnte mich wieder meinem Song widmen.Taeyan Pov
Etwas Auszeit könnte vielleicht wirklich nicht schaden. Ich sah auf den Zettel den mir Jimin die Hand gedrückt hatte, darauf war ein Hotel abgebildet.,, GnB Hotel sieht ja ganz schön aus" redete ich vor mich hin und sah auf mein Handy, es war gerade mal 15 Uhr weshalb ich mich dazu entschied raus zu gehen.Seit dem Yoongi mich den einen Tag förmlich raus gezogen hatte, wollte ich wieder mehr raus. Heute mit Yoongi, ich wollte einfach mal mit ihm reden. Ich stieg also aus meinem Bett und machte mich auf den Weg zu dem Zimmer von Yoongi.
Ich klopfte kurz und es kam keine Antwort, ich wartete kurz bis ich einfach rein ging. Yoongi hatte bei mir kein Problem damit, wie er sagte ,,Wenn was ist und ich nicht antworte komm einfach rein." Er sagte das zwar nur, weil ich schon vorher rein geplatzt bin aber das ist ja egal. Ich schaute ins Zimmer hinein und sah keinen Yoongi. Er saß nicht wie sonst mit Kopfhörern auf dem Bett, nein er war irgendwo und natürlich wusste ich nicht wo. Ich ging weiter in das Zimmer hinein und sah zur Tür die ins Nebenzimmer führte. Gleich neben dem Zimmer von Yoongi war sein 'Genius Lab' und die zwei Zimmer Verband eine Tür. Diese war meistens offen. Nur die Tür die von außen ins 'Genius Lab' führte war meistens Verschlossen. Ich ging zur Tür und öffnete sie und ich hatte recht aus dem Lautsprecher klang ganz leise Musik. Er war also doch hier, denn niemand durfte hier irgendetwas anfassen. Weshalb es nur sein konnte der die Musik angemacht hatte. Ich sah in den Raum hinein und da saß er.
Er hatte seine Augen geschlossen und saß auf dem Stuhl vor seinem Schreibtisch. Seine schwarzen Haare fielen ihm leicht ins Gesicht und wurden etwas vom Wind des im Raum stehenden Ventilators bewegt. Ich hörte mir die Musik an, es war bis jetzt nur der Beat und die Melodie. Eine Stimme die Sang oder rappte war nicht zu hören. Ich summte leise mit, es war kein Lied was man sonst so von Yoongi kennt es erinnerte mich eher an das Lied 'Move' von den Jungs. Er hat Move zwar mit geschrieben aber dieses Lied klang wirklich anders. Es hatte etwas entspanntes an sich aber es hatte auch einen Funken Trauer in sich.,, Gefällts dir? " fragte mich Yoongi plötzlich und warf mich damit komplett aus meinen Gedanken. Ich wusste nicht das er schon wieder seine Augen auf hatte. Ich sah ihn etwas überrascht an, er sah mich nur grinsend an. Ich ging weiter in den Raum hinein und setzte mich auf die Couch die im Raum stand.,, Der Sound ist echt gut hast du schon einen Text im Kopf? " fragte ich und Yoongi nickte, er gab mit ein Blatt was von oben bis unten beschrieben war. Ich las mir ein kurzes Stück durch,,Du warst so nah und doch so weit entfernt. Warst wie ein Stern und nun bist du weg. Vielleicht ist es richtig so doch es fällt mir immer noch schwer..."
Ich sah vom Blatt wieder zu Yoongi, ich mochte den Text doch es erinnerte mich an-,, Ich weiß dass es dich jetzt an ihn erinnert, wahrscheinlich weil ich es genau wegen ihm geschrieben habe. Ich dachte es wäre ein guter Weg mit allen um zu gehen." er lächelte mich warm an und ich legte das Blatt zur Seite. Ich wusste das Yoongi recht hatte, mit Musik kommt man viel besser mit Dingen klar die man selbst nicht bewältigen kann. Wenn einen der Alltag zu viel wird macht man ja meistens Musik an um die Realität hinter sich zu lassen. Ich stand wieder von der Couch auf und ging zum Computer der auf dem Tisch stand. Ich machte nochmal das Lied an und schloss für einen kurzen Moment meine Augen. Ich wusste dass Yoongi gerade neben mir stand und auch zuhörte. Sein Talent im Bereich Musik war wirklich erstaunlich. Die Emotionen die durch dieses Lied wieder hoch kamen waren überwältigend. Ich merkte wie die Wut auf meine Mutter und die Trauer wegen Siwon wieder da waren und ballte meine Hände zu Fäusten. Yoongi bemerkte das anscheinend denn im selben Moment merkte ich wie er meine Hände nahm und meine Hände in seine legte.,, Lass es raus der Raum hier ist Schalldicht, weißt du ja." sagte nun Yoongi und ich schrie drauf los. So wie ich es schon viele male davor getan hatte, bei Yoongi konnte ich mich immer ausschreien. Er hatte vollstes Verständnis dafür und hatte immer die Tür für mich offen.
Es tat gut alles raus zu lassen, durch einen einzelnen Schrei konnte man viel bewirken. ,,Besser?" fragte er nun und ich nickte. Yoongi stand neben mir und legte einen Arm um mich. Ich umarmte ihn sofort und legte ich meinen Kopf gegen ihn. ,,Ich hoffe du musst dich nicht mehr so oft bei mir ausschreien." sagte er und seufzte, ich war mindestens einmal in der Woche hier und langsam merkte ich auch das es viel war. Nächste Woche sind wir sowieso alle in Busan, da wird hoffentlich alles besser.______________________________________
Gerade ist es 22:31 und keine Ahnung warum ich das Kapitel jetzt poste aber hab irgendwie Langeweile.Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen
Bis zum nächsten Update
Tabea ♡
DU LIEST GERADE
Mein Vater Seokjin[BTS]
FanfictionKim Taeyan ist die Tochter von Kim Seokjin, als sie 14 wurde zog sie zu ihm da sie vorher in einen Heim gewohnt hat. Die kleine heile Welt zwischen den beiden wird oft gestört, doch werden Jin und Taeyan sich immer wieder versöhnen können? Gibt es...