55

55 5 3
                                    

Taeyan Pov

Der kalte Herbstwind peitschte gegen mein Gesicht und es holte mich langsam der Gedanke ein das es schon November war. Das Jahr würde in fast zwei Monaten schon vorbei sein und ein neues würde beginnen. Hoffentlich ist dieses nächste Jahr, besser als das was fast hinter mir liegt. Ich saß auf dem Pausenhof der Schule, neben mir Donghae. Er hatte seinen Arm um mich gelegt und ich lehnte mich leicht gegen ihn. Wir wurden von ein paar unserer Klassenkameraden beobachtet. Es war zwar kein Geheimnis, dass wir zusammen waren doch wir bekamen ständig diese Blicke ab. Natürlich weil ich Jins Tochter bin und er mich halt Dated. Viele sind eifersüchtig auf ihn.

Ich mag dieses ,,Konkurrenzdenken" bei Jungs überhaupt nicht, doch ich war froh das Donghae nicht so war. Ich fühlte an meiner Hand etwas warmes und sah nach unten. Er hielt mir seine Hand hin und ich nahm sie. ,,Du hast ganz schön kalte Hände" sagte er und nahm meine Hand und drückte sie etwas fester. ,,Es ist ja auch viel zu kalt um draußen zu sein." sagte ich und schaute etwas genervt zu den in warmen Mänteln eingekleideten Lehrern welche Aufsicht über uns Schüler hatten. Sie hatten in ihren Händen Warme Getränke und tratschten über irgendein sinnloses Zeug, was jeden Schüler langweilen würde. ,,Ach Schatz, die Pause ist doch bald vorbei. "Ich nickte und kuschelte mich wieder an Donghae bis die Pause vorbei war.

Im Unterricht war es nicht wirklich besser als draußen mir war immer noch kalt außerdem hatte ich schreckliche Kopfschmerzen bekommen die das lernen nicht leichter machten. Es war zwar die letzte Stunde doch trotzdem wollte ich jetzt nach Hause und nicht erst in einer ¾ Stunde. Ich lehnte mich in meinen Stuhl zurück und nahm einen großen Schluck aus meiner Wasserflasche. Besser wurden die Kopfschmerzen trotzdem nicht. ,,Alles okay, Tae?" Byeul die vor mir saß drehte sich um und sah mich besorgt an. Ich schüttelte als Antwort kurz meinen Kopf. Byeul drehte sich wieder um und meldete sich. Die Lehrerin bemerkte dies und nahm sie dran ,,Ja Byeul?" fragte Sie und lächelte sie an. ,,Können ich und Taeyan kurz raus ihr geht es nicht so gut?" Die Lehrerin nickte kurz und ich und Byeul gingen vor das Klassenzimmer. ,,Danke" sagte ich leise und setzte mich auf den Fußboden, welcher zu meiner Enttäuschung Eiskalt war. ,,Was ist eigentlich mit dir Los" Ich zuckte mit den Schultern. Ich wusste es wirklich nicht es war wahrscheinlich nur ein Harmlose Erkältung, doch sie war nicht wie die die ich vorher schon hatte. Diese war Intensiver, aber es ist wahrscheinlich nichts schlimmes. ,,Geht es wieder?" fragte sie nun und ich nickte. Diese kurze Pause hatte mir gut getan, natürlich war jetzt nicht alles einfach weg aber wenigstens war es nicht mehr so schlimm. Wir gingen wieder rein und unter Kopfschmerzen blieb ich weiter im Unterricht und versuchte so gut es ging mit zu machen.

3 Tage später

,,Also deine Temperatur ist weiterhin hoch aber es ist noch nicht zu schlimm." sagte der Arzt und packte seine Utensilien wieder ein. Mir ging es seit 3 Tage nicht gut uns jetzt hatte Jin einen Arzt geholt. Ich meinte zwar das es eine Normale Erkältung sei aber Jin wollte nicht auf mich hören. Der Arzt verschrieb mir Medizin und ging dann wieder. Ich kuschelte mich in meine Warme decke und schloss meine Augen. Mir war es egal was ich hatte, Hauptsache es geht weg. ,,Ich hab dir was zu essen gemacht." Yoongi der heute frei hatte, kam mit einen Tablett mit einer Schüssel darauf herein. Ich roch schon den Geruch von Ramen und blickte auf und tatsächlich er hatte Ramen gemacht. Ich setzte mich auf und schlang meine Decke um meinen Körper so, dass mir nicht kalt wurde. Ich nahm dankend das Tablett von Yoongi an und begann sofort mit dem Essen. Ich hatte wirklich großen Hunger obwohl irgendwas in mir sagte, ich sollte lieber nicht so viel essen. Doch wahrscheinlich war das nur mein schlechtes Gewissen, weil ich in den letzten Tagen mein Tanztraining vernachlässigt habe. Yoongi ging wortlos so wie er gekommen war, auch wieder aus meinem Zimmer. Und schon wieder war ich alleine und aß meine Ramen auf.

Nach dem Essen wurde mir erneut sehr kalt weshalb ich mich wieder in meine Decke kuschelte und versuchte ein zu schlafen, was nicht sofort klappte doch nach einer gefühlten Ewigkeit ging es dann doch und ich schlief Selen Ruhig. 

Mein Vater Seokjin[BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt