Taeyan Pov
Mein Atmen stockte. Er wusste es, er hat es geahnt. Ich nickte stumm und er lächelte mich sanft an. Ich sah weiter zu ihm und dachte er würde vielleicht doch die Miene wieder verziehen doch er lächelte weiterhin. ,,Tae das ist so schön. " sagte er und küsste mich auf die Stirn. Ich konnte es nicht glauben. Er reagierte positiv, auf so eine Nachricht? Für mich war es in dem Moment als ich es erfahren habe der Schock meines Lebens gewesen, meine ganze Welt ist zerbrochen. Aber bei ihm war keine Spur von Verzweiflung oder irgendetwas in der Art zu sehen. ,, Weiß es Jin?" ,,Jin weiß es und er unterstützt uns. Er war der erste der es erfahren hat" sagte ich und er grinste mich an. ,,Tae es war sehr offensichtlich das du schwanger bist. Ich meine dein Unwohl sein, dann der Arzt besuch und danach deine Distanzierung von mir." ich schaute ihn fragend an. ,,Wirklich? Bin ich so leicht zu durchschauen?" Er nickte und lachte etwas. Er richtete sich nun auf und lehnte sich über meinen Bauch, kurz darauf küsste er ihn ein paar Mal. Dann fing er an zu reden. ,,Hallo kleiner Kim, ich bin es dein Papa, ich hoffe das du deiner Mama nicht zu viel Sorgen bereitest. Ich hoffe wir sehen uns bald. Ich liebe dich." redete er in die Richtung meines Bauches, mir kamen sofort die Tränen und ich musste mich zurück halten nicht los zu weinen. Er war so fürsorglich und er hatte das kleine schon in sein Herz geschlossen. Doch eins Vergaß er bestimmt gerade, wir waren erst in der 9ten Klasse wir hatten noch 3 Jahre Schule vor uns was bestimmt nicht leicht wird, jetzt mit dem Baby.
Es war immer noch auf meinem Bauch fixiert, als ob er seine außen Welt vergessen hätte. ,,In welcher Woche bist du?" fragte er und schaute zu mir ,,Ich bin in der 12ten Woche." sagte ich und wuschelte ihm kurz durch die sowieso schon durcheinander gebrachten Haare. Er lachte kurz auf und legte sich neben mich. ,,Du sollst mir nicht immer durch die Haare gehen" sagte er und lachte noch mehr als ich es wieder tat. ,,Es gefällt dir doch." sagte ich und grinste.
Es klopfte an der Tür und Jin schaute um die Ecke. ,,Ach störe ich?" fragte er und machte gleich Anstalten wieder zu gehen doch ich hielt ihn auf ,,Nein tust du nicht, was ist denn?" fragte ich und Jin kam jetzt komplett ins Zimmer. ,,Wir wollten jetzt Abendbrot essen, es gibt Ramen." und damit hatte er mich, ich stand sofort auf zog mein T-Shirt runter und rannte die Treppen runter in die Küche. ,,Ramen" schrie ich kurz als ich die leckeren Nudeln vor mir sah. Egal wie es mir ging mit Ramen konnte man mich immer begeistern. Die anderen Member sahen mich verwundert an und Namjoon ließ sogar seine Stäbchen fallen. ,,Hi" Sagte ich etwas schüchtern und beruhigte mich etwas. So wie ich gerade war hatten die Jungs mich lange nicht gesehen und waren deshalb wahrscheinlich so erschrocken. Jin und Donghae gesellten sich nun auch zu uns und setzten sich hin.
Nach dem Essen saßen wir alle noch zusammen und redeten bis ich das Wort ergriff. ,,Leute ich und Donghae haben was zu sagen." alle Augen lagen nun auf mir und ich konnte die Erwartung regelrecht spüren. ,,Wir werden Eltern." sagte ich, Taehyung klappte die Kinnlade runter, Jimin verschluckte sich an seinen Trinken und Jungkook war komplett weg. Hobi rastete aus vor Freude und Jin und Namjoon saßen nur da, sie wussten es ja schon. Und auch Yoongi sagte nichts. ,,Und was sagt ihr?" fragte ich von allen kam ein uneinheitliches ,,Super" zurück aber das reichte mir auch. Doch Yoongi blieb still er schien abwesend zu sein. Ich wollte ihn aber nicht darauf ansprechen. Wenigstens waren die anderen Unterstützend und nicht abweisend.______________________________________
Es wissen jetzt alle und alle unterstützen die beiden. Doch wie wird es weiter gehen?
Das erfährt ihr morgen bei der Lesenacht.Bis dann
Tabea ♡
DU LIEST GERADE
Mein Vater Seokjin[BTS]
FanfictionKim Taeyan ist die Tochter von Kim Seokjin, als sie 14 wurde zog sie zu ihm da sie vorher in einen Heim gewohnt hat. Die kleine heile Welt zwischen den beiden wird oft gestört, doch werden Jin und Taeyan sich immer wieder versöhnen können? Gibt es...