Taeyan Pov
,,Und deshalb konnte ich dich die ganzen Jahre nicht besuchen." ich war geschockt von dem was Jin gerade erzählt hatte. Er hatte uns von allem erzählt was passiert war. ,,Deswegen habe ich diese Narbe?" fragte ich und Jin nickte. Donghae hatte das ganze mehr mitgenommen als mich. Er lag jetzt weinend in meinem Armen und hielt sich an meinem T-Shirt etwas fest. Ich strich ihm über den Rücken und küsste ihn auf die Stirn. ,,Es ist doch alles gut, ich lebe doch." sagte ich und er schaute mit verweinten Augen zu mir hoch. ,,Ja aber der Gedanke daran das du vielleicht Tod wärst, wenn er nicht aufgehört hätte, ist einfach scheiße." Jin gab ihm Taschentücher und Donghae bedankte sich dafür. ,,Ich kann dich verstehen. Jedes mal, wenn mir dieser Unfall in den Sinn kommt, denke ich daran was wäre wenn ich nicht aufgehört hätte." Jin schaute auf die Akten in seinen Händen und legte sie langsam wieder in die Kiste zurück. ,,Ihr wollt jetzt bestimmt die Audio nicht mehr hören, oder?" fragte er. Ich und Donghae schüttelten gleichzeitig den Kopf. Ich hatte nicht wirklich Lust noch mehr davon zu hören. Mir waren schon die ganzen Details, die uns Jin erzählt hatte, genug.
Jetzt erst verstand ich warum Jin so einen Hass auf Lumin hatte. Sie hat mich und Jin versucht auseinander zu bringen. Aber warum wollte sie dann den einen Tag mich mitnehmen, warum tat sie so als ob sie sich um mich kümmern wollte. Ich verstehe die ganze Sache nicht. Sie hasste mich doch oder? ,,Taeyan worüber denkst du denn nach? " Donghae riss mich wieder aus meinen Gedanken, er und Jin waren schon aufgestanden und wollten wahrscheinlich wieder aus dem Keller raus. Ich stand also auf und beantwortete gleichzeitig seine Frage. ,,Nichts" natürlich stimmte das nicht aber was sollte ich auch sonst sagen. Ich stand nun und mir wurde wieder schlecht, eigentlich dachte ich dass es jetzt vorbei wäre mit der Übelkeit aber anscheinend doch nicht. Ich rannte sofort an den beiden vorbei ins Haus hinein und sofort ins Bad. Ich hörte schnelle Schritte hinter mir und merkte wie meine Haare nach hinten gehalten wurden. ,,Alles okay Tae?" fragte mich Jin, er war mir hinterher gelaufen.Jin Pov
Ich machte mir große Sorgen um Taeyan, ihr geht jetzt schon seit heute morgen nicht so gut. Sie musste sich schon die ganze Zeit übergeben. Sollte ich vielleicht mit ihr zum Arzt gehen? Vielleicht ist es ja was ernstes. ,,Hey Taeyan willst du nicht mal zum Arzt?" fragte ich sie vorsichtig nach dem sie fertig war und ihren Mund gewaschen hatte. ,,Okay." sagte sie ganz leise aber trotzdem verständlich. Sie ging raus und redete kurz mit Donghae der sich kurz darauf von mir verabschiedete und aus dem Haus ging. Taeyan nahm sich aus der Küche ein Glas Wasser und trank dieses schnell aus. Während ich meine Schlüssel suchte kam mir Hoseok entgegen. ,,Was suchst du denn?" fragte er und schaute mir zu wie ich in meiner Jackentasche weiter nach den Schlüsseln suchte. ,,Ich suche meine Schlüssel, ich und Taeyan fahren gleich zum Arzt." Hoseok zeigte neben mich und ich sah die Schlüssel auf der Treppe liegen. ,,Na dann, ich hoffe es ist nichts schlimmes." sagte er noch und klopfte mir leicht auf die Schulter. Glaub mir Hoseok ich hoffe es auch, dachte ich und ging zu Taeyan die jetzt ihre Schuhe an hatte und an der Treppe nach unten stand. ,,Na dann los" sagte ich und wir gingen zusammen zum Auto.Beim Arzt musste ich ungefähr 10 Minuten mit Taeyan im Wartezimmer warten bis sie endlich ran kam. Da sie schon alt genug war ging sie alleine rein, ich war eigentlich nur mit um sicher zu sein dass sie nicht umkippt oder so. Nach weiteren 20 Minuten kam Taeyan aus dem Behandlungsraum. Sie sah traurig aus und hatte ihren Blick nach unten gerichtet. Ich ahnte schon etwas aber ich wollte es nicht wirklich war haben. Sie kam auf mich zu und sah mir endlich auch in die Augen. Ihre Augen waren rot und eine Träne floss über ihre Wange. ,,Sorry" sagte sie und gab mir ein kleines Bild. ,,Scheiße."
______________________________________
Oh, oh sie ist schwanger. Was wird Jin dazu sagen außer vielleicht ,,Scheiße"?
Werdet ihr alles im nächsten Kapitel erfahren.Bis zum nächsten Update
Tabea ♡
DU LIEST GERADE
Mein Vater Seokjin[BTS]
FanfictionKim Taeyan ist die Tochter von Kim Seokjin, als sie 14 wurde zog sie zu ihm da sie vorher in einen Heim gewohnt hat. Die kleine heile Welt zwischen den beiden wird oft gestört, doch werden Jin und Taeyan sich immer wieder versöhnen können? Gibt es...