Taeyan Pov
Als ich und mein Dad zu Hause ankamen bekam er einen Anruf. Wir waren noch nicht mal aus dem Auto ausgestiegen. Er ging natürlich gleich ran, es könnte a etwas wichtiges sein. Ich konnte nicht wirklich verstehen worüber die andere Person sprach, doch sie schien ziemlich aufgebracht zu sein. Jin konnte nur kleinlaut ,,Ja" sagen und legte dann auf. Er seufzte kurz und sah mich dann Entschuldigend an. ,,Tae, ich muss leider ins Entertainment ich bin zu spät zum Dance Practice. Wir werden ungefähr um 16 Uhr wieder da sein. Yoongi hat dir etwas zu Essen gemacht, es steht im Kühlschrank. Hier sind die Schlüssel fürs Haus." Er entfernte einen Schlüssel von seinem Schlüsselbund und gab mir diesen.,, Ich hab dich lieb kleine" Er umarmte mich und gab mir dann einen Kuss auf die Wange. ,,Ich dich auch Papa." sagte ich und öffnete die Autotür um nur Sekunden später auszusteigen. Ich nahm noch meine Tasche welche auf dem Boden des Auto lag und warf sie lässig auf meine Schulter. ,,Bis dann." sagte ich noch bevor ich die Tür schloss. Mein Vater lächelte mich an und fuhr dann auch los. Ich ging zur Haustür des großen weißen Hauses und schloss diese gleich auf. Es war sehr still und ich konnte nur das leise Ticken der Wanduhr, welche über der Tür hing, vernehmen. Ich ging weiter in den Flur und drehte mich zur Uhr. ,,Erst 14 Uhr." sprach ich leise zu mir selbst und dachte nach. Die Jungs werden erst in 2 Stunden wieder kommen, also hatte ich sehr viel Zeit alleine. ,,Super." Auch wen ich es eigentlich nicht mochte alleine zu sein freute ich mich. Sonst war hier immer die Hölle los und es war Chaos. Doch jetzt wo ich alleine war, war es angenehm ruhig. Ich legte meine Tasche neben die Treppe, die gleich in die höheren Stockwerke führte. Doch dort wollte ich noch nicht hin, mein Ziel war die Küche.
In der Küche war alles wie immer, die Tassen von Jungkook, Jimin, Taehyung und Dad standen noch auf dem Tisch und ein paar Teller lagen abgewaschen neben dem Waschbecken. Nur diesmal hing ein kleiner Zettel am Kühlschrank. Ich nahm mir den Zettel und las ihn laut vor.,,Taeyan, falls Jin noch nichts gesagt hat: Dein Essen ist im Kühlschrank. Du kannst es einfach in der Mikrowelle aufwärmen.
-Yoongi"Bei dem Gedanken das er noch was für mich gekocht hatte musste ich lächeln. Gestern Abend kam er in mein Zimmer um nach mir zu schauen. Und das Obwohl er anscheinend schon geschlafen hatte. Als er in mein Zimmer kam waren seine Haare zerzaust und er hatte schon Schlafsachen an. Außerdem sind 2 Stockwerke zwischen meinem Zimmer und seinem Zimmer, aber ihn schien dies nicht zu Interessieren. Als er sah das ich nicht schlief versuchte er mich zum Schlafen zu Bringen. Das schaffte er auch nach ein paar Minuten, in dem er mir Seesaw vorsang. Auf den ersten Blick dachte ich das er eine sehr kalte Person war, aber so war es überhaupt nicht. Doch ich sollte vielleicht aufhören die ganze Zeit über Yoongi nach zu denken.
Als ich wieder meine Gedanken von Yoongi abwendete kam mir das Essen ins Gedächtnis und mein Magen fing an zu knurren. Ich öffnete den Kühlschrank nahm mir das Essen, welches Japchae war, ging zum Tisch und nahm meine Stäbchen und fing an zu essen. Ich hatte keine Lust es aufzuwärmen und es schmeckte eigentlich auch kalt ganz gut. Yoongi war wirklich ein sehr guter Koch, darüber redete bloß keiner obwohl er sehr oft Kocht. Meistens war die Rede von Jin als der Koch im Haushalt der Jungs. Doch ich glaube, Yoongi ist es nicht so wichtig für seine Arbeit gelobt zu werden.
Als ich fertig mit essen war, legte ich mein Geschirr in den Geschirrspüler und sortierte auch die Tassen der anderen ein. Sonst steht das Zeug noch bis Morgen hier. Ich startete den Geschirrspüler und ging dann hoch in mein Zimmer. Die Küche war in der ersten Etage und mein Zimmer im Dachboden bzw. in der fünften Etage. An die Menge der Treppen die ich hoch steigen musste, muss ich mich erstmal gewöhnen. Jin hatte mir mal gesagt das sie immer als Training die Treppen hoch und runter gegangen sind. Jetzt kann ich auch verstehen warum. Als ich dann endlich in meinem Zimmer angekommen war, legte ich mich auf mein Bett und sah auf mein Handy. Es war erst 14:45 und ich hatte noch viel Zeit bis die anderen kamen also fing ich an das Drama "Doctor Stranger" zu schauen. Diese Serie war wirklich sehr schön und vor allem spannend.Nach fast zwei Episoden hörte ich wie die Haustür ins Schloss fiel. Danach hörte ich zwar dumpf aber trotzdem laut wie sich zwei Stritten. Ich legte mein Handy auf mein Bett und ging die Treppen zur Haustür herunter. Ich war schon fast unten, als mir Jimin und Taehyung entgegen kamen und mich fast umrannten. Die beiden drehten sich nicht mal um, um sich zu entschuldigen sie rannten einfach weiter und schrien sich an. Wahrscheinlich haben sie sich wieder gestritten, denn das letzte was ich hörte war eine Tür die laut ins Schloss fiel und danach nur noch laute Geräusche von Dingen die durch ein Zimmer geworfen wurden.
Ich ging die Treppe weiter runter und sah Jin und Namjoon die irgendetwas beredeten, ich konnte aber nicht hören was. Also räusperte ich mich um auf mich aufmerksam zu machen. ,,Oh Tae wie war dein erster Schultag? " fragte mich Namjoon und trat einen kleinen Schritt von Jin zurück. ,,Ganz okay" antwortete ich und ging auf die beiden zu. ,,Namjoon kann ich dich mal kurz entführen?" ich wartete gar nicht auf seine Antwort denn ich nahm einfach seine Hand und zog ihn mit ins Wohnzimmer. Er schaute mich verwirrt an und seufzte einfach nur. ,, Namjoon du bist gerade von Jin weg gegangen nur wegen mir, oder?" Er nickte und schaute etwas auf den Boden. ,,Du kannst ruhig meinen Dad nah kommen. Namjoon, ich bin zwar noch nicht lange hier doch ich bin nicht blind. Ich sehe doch wie du meinen Dad ansiehst. Lass sich nicht von mir behindern. Die Hauptsache ist das er Glücklich ist." Ich sah ihn noch mal an und als kein Antwort von ihn kam ging ich wieder in mein Zimmer.
Dachte er wirklich ich sehe nicht diesen Blick mit dem er meinen Vater ansieht? Ich würde den beiden niemals im weg stehen. So jemanden wie Namjoon findet er bestimmt nicht mehr so schnell. Nach dem meine Mutter ihn verlassen hat, hatte er glaube ich keine Beziehung mehr. Und jemand der ihn gut tut wird bestimmt das beste sein für ihn. Ich hoffe einfach nur das Jin das auch so sieht...____________________________________________________________________
Sorry das es so lang gedauert bis ich endlich mal was veröffentlicht habe aber ich hatte sehr viel zu tun in letzter Zeit. Ich hoffe natürlich das euch das Kapitel gefallen hat.
Edit: auch 2 Jahre nach dem ich ,,Doctor Stranger" zu ende geschaut habe, kann ich dieses K-Drama nur empfehlen!
DU LIEST GERADE
Mein Vater Seokjin[BTS]
FanfictionKim Taeyan ist die Tochter von Kim Seokjin, als sie 14 wurde zog sie zu ihm da sie vorher in einen Heim gewohnt hat. Die kleine heile Welt zwischen den beiden wird oft gestört, doch werden Jin und Taeyan sich immer wieder versöhnen können? Gibt es...