59

57 5 3
                                    

Taeyan Pov

,,Jin, Jin, Jiiiiiiiiiiiniiiiiii" ,,Was willst du denn?." Ich und Jin waren gerade Einkaufen und ich wedelte ihm mit einer Packung Wintertee vor dem Gesicht herum ,,It's begining to look a lot like christmas" Säuselte ich herum und er verdrehte die Augen. Heute war der erste Dezember und ich konnte es kaum erwarten bis Weihnachten war. ,,Tae du gehst mir mit deiner Weihnachtsstimmug richtig auf den Keks." Ich lachte etwas und legte den Tee in unseren Einkaufswagen. Jin mochte zwar Weihnachten aber gerade war er nicht in dieser Weihnachts Stimmung, in der gerade jeder war. Ich, so wie viele andere waren in dieser Stimmung. Ich meine es war der 1 Dezember und heute wurde das erste Türchen geöffnet. Groß und klein Fiberten alle auf Weihnachten hin. Vielleicht kommt Jin auch noch in die Weihnachts Stimmung.
Wir zwei liefen weiter durch die Gänge und suchten nach dingen die uns die Anderen aufgeschrieben hatten. ,,Wir brauchen noch Schokolade, Orangensaft, Apfelsaft und Saure Gurken. Dann haben wir alles." Die Reihenfolge wie Jin es vor lies klang irgendwie ekelig, doch wir liefen weiter und fanden auch schnell die Dinge die er vorgelesen hatte. An der Kasse half ich ihm natürlich, er bezahlte während ich die Sachen wieder in den Einkaufswagen machte.

,,Warum brauchen wir immer so viel?" fragte er sich als er den Kassenzettel ansah. Ich sah auch den Kassenzettel an und er war sehr lang und die Zahl am ende schockte mich auch etwas ,,271793,79 Won! (200 €) Wow" Sagte ich und nahm ihn den Zettel aus der Hand ,,Aber zum Glück seit ihr ja alle Millionäre." sagte ich und Kassierte sofort einen leichten Schlag gegen den Hinterkopf. ,,Sei nicht so unhöfflich! So hab ich dich nicht erzogen." sagte er und schüttelte seinen Kopf. ,,Arschloch" rief ich zurück und formte einen Schneeball mit dem Schnee der auf dem Parkplatz lag. Ich warf ihn sofort zu Jin und der Schneeball traf ihn wirklich, mitten ins Gesicht. ,,Das bekommst du zurück!" schrie er und formte auch einen Schneeball und warf ihn in mein Gesicht. ,,Du Wichser!" Schrie ich und bevor wir es Realisierten hielten wir auf dem Parkplatz eine Schneeballschlacht. Viel Schaulustige sahen zu und filmten uns doch das war uns egal, wir wälzten uns im Schneeherum und seiften uns gegenseitig ein. Wir bemerkten gar nicht was in unserer Umgebung passierte.
,,Ich warte seit einer halben Stunde im Auto und ihr liegt hier im Schnee ist das euer ernst?" Wir schauten hoch und sahen Namjoon wie er vor uns stand und seine Arme in die Hüfte gestützt hatte. ,,Oh nein das gibt mecker." sagte in einem lustig Ton wofür ich von Jin einen leichten Schlag auf den Hinterkopf bekam. Die Schaulustige Menge um uns hatte nun zum Glück keine Interesse mehr an uns und war verschwunden. ,,Jin ich kann schon die Schlagzeile sehen 'Kpop Star kämpft mir seiner Tochter im Schnee, so süß hat sich Jin von BTS noch nie gezeigt'" Er lachte und stand auf ,,Ach halt doch die Klappe." sagte er und half mir dann auch auf.

Ich sah aus dem Fenster des Auto und schaute mir die Landschaft an durch die wir fuhren. Es war zwar nur Seoul aber es war trotzdem schön, es hatte nämlich Geschneit. Während ich nach draußen sah hörte ich mir die Standpauke von Namjoon an welche jetzt nicht wirklich schlimm war, aber nervig. Ich nahm mein Handy aus meiner Jacken Tasche und ging auf Twitter und sah mir die neusten Tweets an. ,,Namjoon ich will dich ungern unterbrechen, aber hört euch das mal an: 'Jin von BTS kämpft mit seiner Tochter im Schnee, wie süß. Wie findet ihre die Chemie zwischen den beiden?' Kaum passiert und schon redet man auf Twitter darüber, die Leute werden immer schneller." Ich sah nach vorne zu Namjoon und Jin und sah wie Namjoon seinen Kopf schüttelte. ,,Wir sollten uns etwas mehr beeilen, wir müssen doch noch zu dem Weihnachts-fotoshooting." sagte Namjoon und Jin fuhr etwas schneller.

Timeskip 2 Stunden später
,,Da seit ihr ja endlich." sagte der Fotograph und sah uns 8 an. Wir alle waren noch nicht in unseren Kostümen und nur Geschminkt. ,,Zieht schnell eure Sachen und dann kann es los gehen." Wir nickten und gingen in unsere Garderoben. Seit dem jeden klar wurde das ich Jins Tochter war musste BTS mit sehr viel Hate umgehen. Aber nach dem sich die Situation beruhigt hatte, hatte der Manager der Jungs eine Idee. Für die Feiertage hatte BTS einen Werbedeal erhalten, es ging um Familienzusammenhalt da war ich als Beispiel perfekt. In der Weihnachtszeit sollte damit geworben werden mehr mit der Familie zu machen. Von dem Geld was sie für die Werbung bekommen, bekomme ich sogar was ab. Nun zurück zu dem Shooting. In meiner Garderobe hing ein blaues Kleid welches wirklich wunderschön aussah. Ich zog es sofort an und ich traute meinen Augen kaum. Ich sah schön aus? Wow.

 ,,Taeyan bist du fertig wir wollen anfangen." Jimin rief mich und ich trat aus meiner Garderobe heraus. Als die Jungs mich sahen rissen sie ihre Augen auf und schauten mich ungläubich an. ,,Taeyan du siehst super aus." sagte Hoseok. ,,Ja das sieht sie aber können wir jetzt anfangen?" Der Fotograph stresste heute irgendwie viel zu sehr herum. Wir stellten uns in Position und der Fotograph machte sehr viele Fotos. Die Jungs trugen weiße oder hell Blaue Anzüge. Andere Männersehen vielleicht nicht gut in hell blau aus aber die Jungs schon. ,,Und nun ein Bild von Jin und Taeyan alleine, tut einfach so als ob ihr Tanzt" Und das taten wir auch. Jin legte seine Hand an meine Hüfte und ich meine auf sein Schulter. Die freie Hand verschränkten wir miteinander und fingen an einen Walzer zu tanzen. Dabei lachten wir, nicht nur für die Bilder sondern auch weil es wirklich Spaß machte. ,,Danke ihr zwei jetzt Jungkook und Taeyan zusammen. Jungkook du hältst ihr eine Rose hin." Die Blume bekam Jungkook dann auch und heilt sie mir hin und ich tat so als ob ich mich freuen würde. ,,Danke, jetzt bitte noch einmal alle zusammen. Alle bitte in eine Reihe aufstellen. Genau. Jungkook du bist heute mal nicht in der Mittesondern Jin, neben Jin geht bitte Taeyan hin. So und jetzt dreht euch alle ein kleines Stück nach Rechts und schaut in die Kamera. Gut, danke wir haben es."

Endlich waren wir fertig. Ich wurde plötzlich von hinten umarmt ,,Na Tae." es war Taehyung und er legte seine arme um mich. ,,Hast du gut gemacht, aber sag mal kann es sein das du zu genommen hast?" Letzteres sagte er etwas leiser. Ich sah ihn fragend an und er zuckte nur mit den Schultern. Ja, ich aß in letzter Zeit mehr als sonst aber das heißt ja nicht gleich das ich zunehme. ,,Schon Unhöflich." sagte Yoongi der gerade an uns vorbei kam und danach in seiner Garderobe verschwand. Ich tat das selbe und ließ Taehyung stehen. Ich mochte es nicht wenn man mir sagt dass ich zugenommen habe. Ich zog mein Kleid aus und stand nun da und beobachtete mich im Spiegel. Er hatte schon Recht, ich hatte etwas am Bauch zugenommen aber das es so offensichtlich war wusste ich nicht. Es machte mich irgendwie traurig. Ich faste meinen Bauch an ,,Warum muss ich denn zunehmen?" Ich seufzte und zog meine normalen Sachen wieder an. Ich hatte eine warme Schwarze Jogginghose und den Hoodie von meinem Freund an. Ich wollte damit einfach verbergen das ich zugenommen habe eigentlich klappte es immer.

,,Taeyan du siehst so traurig aus, was ist los." Ich saß mit den anderen am Abendbrottisch, während die anderen ihr Essen in sich rein stopften, aß ich nichts. Ich wollte nichts essen und der Kommentar von Taehyung hat mich ziemlich unsicher gemacht. ,,Es ist nichts, Jin." sagte ich und spielte mit meinen Stäbchen herum. ,,Dann nehm dir wenigstens etwas." sagte nun Yoongi und sah mich aufmunternd an. Ich sah auf den Tisch, das Einzige was ich gerade essen wollen würde wären die Sauren Gurken. Ich legte zwei auf meinen Teller und begann sie zu essen. Sie waren wirklich gut. Als ich fertig war mit essen stand ich auf und ging in mein Zimmer. Ich war fertig und wollte einfach nur schlafen. Als ich in meinem Zimmer war zog ich mir meine Schlafsachen an und sah mich noch mal im Spiegel an. ,,Warum ist alles so schwierig?"

___________________

Happy Birthday to meeee

Ich hoffe natürlich das euch dieses Kapitel gefallen hat

Tabea ♡


Mein Vater Seokjin[BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt