7

148 8 1
                                    

Jin Pov

,,Jin mach dir keine Sorgen, es wird alles gut" sagte Namjoon als er mir einen Kaffee machte. Ich hatte ihn gerade von Gestern erzählt und wie es mich fertig machte, dass ich Lumin überhaupt rein gelassen habe. Wie dumm muss ich auch sein. Konnte ich den nicht ahnen dass sie mit sowas kommt? Ich weiß doch genau was sie will, also warum dachte ich sie hätte sich verändert? Sie hatte doch mal gesagt, sie würde sich niemals ändern. Namjoon schob mir meinen Kaffee  auf der Küchenzeile entgegen und legte seine Hand auf meine Schulter. ,,Du hast doch gesehen wie Taeyan reagiert hat. Glaubst du da ernsthaft, sie würde sich auf ihre Seite stellen und dich verlassen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß du hast Angst das du sie wieder verlierst aber glaub mir das werden wir nicht zu lassen." ich sah Namjoon ins Gesicht und sah sein kleines Lächeln was mein Herz einen Sprung gab. Er wusste wie er mich zum Lächeln brachte und auch wie er mich beruhigen konnte. ,,Danke Namjoon, aber vielleicht hat Lumin ja recht und sie hat es wirklich schwieriger hier unter 7 Männern. " Nach dem ich den Satz fertig gesprochen hatte, hörten wir einen kurzen aber trotzdem lauten Schrei. Ich und Namjoon drehten uns um und liefen in die Richtung wo der Schrei kam. Es hörte sich so an als ob er von Hoseoks Zimmer kam also gingen wir ohne an zu klopfen rein und der Anblick der uns geboten wurde war einfach nur verwirrend.

,,Was macht ihr beide auf Hoseoks Bett? " fragte ich die zwei, die auf dem Bett standen. Taeyans Hand war vor Hoseoks Mund und er klammerte sich wie ein Klammeraffe an sie. ,,Wir können das erkläre also, ich und Hobi haben gerade über was geredet und dann hat er auf den Boden geschaut und eine Spinne gesehen. Da hatten wir beide glaube ich einen Kurzschluss und sind aufs Bett gehüpft. Dann ist auch noch die Spinne auf das Bett gesprungen und da hat Hobi geschrien." Erzählte sie schnell. Ihre Hand war immer noch bei Hoseoks Mund und ihm war der schock immer noch ins Gesicht geschrieben. Namjoon verdrehte die Augen ,,Wie der Vater" Flüsterte er mir leise ins Ohr.  durch seine Aussage war ich etwas empört weshalb ich ihn am Arm schlug. Er ging dann nur lachend zu Hoseoks Bett um nach der Spinne zu sehen. Währenddessen waren auch Jungkook und Taehyung an der Tür, dar sie auch durch den Schrei hierher gekommen sind. ,,Können wir helfen?" ich drehte mich zu den beiden ,,Ja ihr könntet die zwei Angsthasen vom Bett nehmen und dann Yoongi wecken am besten zu viert." die zwei nickten und fragten nicht weiter nach. Taehyung ging zu Taeyan hielt seine Arme so hin das er sie im Brautstyle tragen konnte. ,,Darf ich bitten meine Dame?" sie lachte kurz und er nahm sie und trug sie im Brautstyle aus dem Zimmer. Jungkook nahm sich Hoseok vor der immer noch etwas ängstlich auf dem Bett stand. ,,Darf ich bitten meine Dame?" machte Jungkook Taehyungs Worte nach und Hoseok nickte. Wobei er wahrscheinlich den Fakt das  Jungkook ihn Dame nannte überhört hatte oder ihn das gerade einfach egal war.
Als alle aus dem Raum raus waren widmeten ich und Namjoon uns wieder dem suchen der Spinne woran ich keinen gefallen fand. Das hatte den Grund das wie Namjoon wusste, ich Spinne abgrundtief Hasste. Naja hassen ist vielleicht ein starkes Wort aber ich hab ja auch starken Hass. Diese kleinem Tiere die doch schon so aussehen als ob sie dich auffressen mit ihren vielen Beinen und Augen und- ,,Jin auf deinem Arm! " Ich schaute sofort voller Panik auf  meinen linken Arm aber da war nichts. ,,Der andere" wieder voller Panik schaute ich auf meinen rechten Arm und da war sie, die ekligste und größte Spinne die ich jemals gesehen habe. ,,Oh Gott, Namjoon mach sie weg!" schrie Ich voller Panik Namjoon an der sehr ruhig die Spinne mit seiner Hand von meinen Arm. Kurzerhand machte er das Fenster auf und warf die Spinne aus dem Fenster. (ich hab das noch nie gemacht und bitte schießt keine Spinnen aus dem Fenster ^^ Edit: Ist egal was man mit Spinnen macht)
Ich umarmte Namjoon und sagte ganz leise danke. Er umarmte mich zurück und ich legte mein Kinn auf seine Schulter. So standen wir für ein paar Minuten da. Bis wir von oben einen lauten knall hörten. Ich und Namjoon mussten unsere Umarmung unterbrechen und gingen nach oben. Während wir nach oben gingen, war zwischen uns diese Peinliche und unangenehme Stille. Als wir oben waren sahen wir auch den Grund weswegen es geknallt hatte. Auf dem Flur lag eine kaputte Vase, Jimin, zwei Musik Alben, Kopfhörer und dann noch Jungkook und Taeyan. Taehyung war nicht zu sehen genauso wie Yonngi. Doch die Frage wo die beiden waren wurde sogleich beantwortet als man die beiden aus dem Geniuslab schreien hören konnte. ,,Okay, was ist hier passiert? " fragte Namjoon und sofort fingen die drei am Boden gleichzeitig an zu reden und man konnte nichts verstehen.,, Okay einer nach dem anderen Jimin was ist passiert?" Jimin hatte sich etwas aufgerichtet und begann mit erzählen. ,,Also Taehyung, Taeyan, Jungkook und Hoseok sollten ja Yoongi aufwecken. Da wollte ich ihnen helfen, denn Hoseok wollte Yoongi lieber nicht stören. Als wir dann im Geniuslab waren schlief Yoongi und Taeyan versuchte ihn zu wecken in dem sie ihn rüttelte was auch klappte. Aus dummer Reaktion warf Yonngi mit seinen Kopfhörern, die er vorher och auf seinen Kopf hatte, nach ihr. Was Jungkook so gar nicht passte also wollte er Yoongi aus seinem Stuhl heben doch Yoongi war schon aufgestanden und dann... " Jimin wurde unterbrochen von Taeyan die aufgestanden war und sich neben ihn gestellt hatte. ,,Im Großen und Ganzen haben wir dann mit Yoongi gekämpft, es ist eskaliert und er hat uns rausgeschmissen." Ich verdrehte meine Augen. Dass es immer so einen Stress gab, wenn Yoongi geweckt werden musste, war langsam nicht mehr schön. Ich ging also ins Geniuslab um nach zu sehen ob Yoongi und Taehyung sich schon gegenseitig Umgebracht haben. Doch dort war es anscheinend ruhig und man konnte keinen Mucks hören. Als ich die Tür auf machte wusste ich auch warum. Yoongi und Taehyung standen im Zimmer und umarmten sich. Mal wieder ein Moment wo Yoongi seine nette Seite zeigte.

______________________________________

Weil Jin heute Geburtstag hat dachte ich das es gut wäre heute das Kapitel zu veröffentlichen. Es ist mal etwas Random und es treibt die Geschichte nicht unbedingt voran aber ich glaube das ist nicht so schlimm. Also noch Happy Jinday und einen Schönen Tag/eine schöne Nacht.
Eure Tabea♡

Mein Vater Seokjin[BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt