Taeyan Pov
Als ich heute morgen aufwachte war ich allein, ich konnte mich daran erinnern, dass Jungkook mir vor gesungen hat und ich dann eingeschlafen bin. Doch Jungkook war nicht da. Ich stand also auf und ging runter in die Küche.
Gleich als ich in die Küche ging sah ich einen Zettel, wie immer stand drauf wo sie waren und was sie machten. Für mich war das nichts ungewöhnliches, sie waren oft weg weshalb ich mich schon daran gewöhnt hatte. Ich ging zum Kühlschrank und nahm mir ein paar Reste von Gestern Abend.
Als ich fertig war mit essen, räumte ich den Tisch ab und zog mich schnell an. Danach ging ich nach draußen. Es war so schönes Wetter heute das ich nicht drinnen bleiben wollte. Ich setzte mich auf die Wiese und genoss die Sonne.
Ich merkte den leichten Wind der durch meine Haare wehte und schaute in den Himmel, ich sah einen Vogel der seine Flügel weit ausbreitete und sich vom leichten Wind treiben ließ. Er sah so frei aus und so unbeschwert, ich wollte so sein wie er. ,,Hallo Taeyan" ich erschreckte als ich die Stimme hörte die hinter mir ihren Ursprung hatte. Ich drehte mich langsam und etwas ängstlich um und da stand die Person die ich am wenigsten erwartet hätte. ,,Du schon wieder? " fragte ich und schaute meiner ,,Mutter" in ihre kalten Augen. Sie hatte wie immer dieses Verlogene Lächeln auf den Lippen, was mir so gar nicht gefiel. Sie verdrehte die Augen verlor aber immer noch nicht ihr Lächeln. ,,Ja, ich schon wieder. Du könntest dich ja ruhig freuen wenn du mich siehst. Schließlich bin ich deine Mutter." Jetzt verdrehte ich die Augen.,, Ja, ja also was willst du?" fragte ich ungeduldig und sie grinste, sie grinste so sehr das es mir schon fast weh tat.,, Ich möchte dir über deinen Vater etwas erzählen, was du noch nicht weißt. " sagte sie und setzte sich neben mich. Ich setzte mich etwas von ihr weg damit ich ihr nicht zu nahe kommen musste. ,,Nein danke ich verzichte gerne auf irgendwelche ausgedachten Geschichten." sagte ich und entschloss mich dazu, aufzustehen und mich etwas weiter von ihr weg zu stellen. ,,Naja wenn du die Wahrheit nie erfahren willst dann ist es deine Sache aber irgendwann wirst schon herausfinden was passiert ist, damals. Und dann wird es weh tun. So sehr das dein kleines naives Herz gebrochen wird. Du wirst schon sehen was du davon hast." mit diesen Worten stand sie auf und ging weg. Sie drehte sich noch mal um und lächelte mich hässlich an. Was war das denn? Was soll er denn gemacht haben? Ich schaute ihr verwundert hinterher, sie hat das bestimmt nur so gesagt. Obwohl was wenn sie recht hat und Jin wirklich etwas getan hat? Ich glaub das alles einfach nicht und ich will es auch nicht glauben.
Ich entschied mich dafür wieder rein zu gehen weil ich jetzt auch keine Lust mehr hatte draußen zu sein. Als ich an der Tür zum Keller vorbei ging, musste ich an mein Geschenk von Hobi denken. Er sagte das er es aus einer Kiste im Keller hatte, kann es sein dass dort noch mehr Gegenstände aus meiner Vergangenheit liegen?
Ich öffnete die Tür zum Keller mit meinem Schlüssel und schaute hinein. Es war dunkel. Ich schaltete das Licht an und sah Kisten über Kisten. Ich war bis jetzt nur einmal in diesen Keller aber es sah genau so aus wie als ich zum ersten Mal hier drin war. Ich ging hinein und schaute mich um auf den Kisten waren Namen geschrieben,, Yoongi... Namjoon, Taehyung...Jungkook... Jin." ich schaute mir die Kisten an die mit Jin beschriftet waren, auf einer stand G-Ackten. Ich war verwundert was die G-Ackten seien sollten. Das Wort war mit Rot geschrieben fast wie ein warn Signal. Ich machte langsam die Kiste auf und schaute hinein....______________________________________
Tjaaaa und wie es weiter geht könnt ihr ja euch überlegen, ich muss das nicht machen ich weiß ja wie es weiter geht.
Leider müsste ihr auf das nächste Update warten bis ihr wisst was in dieser Kiste drin war. Leider weiß ich noch nicht wann das nächste Update ist deswegen habt Geduld.
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen
Tabea ♡
DU LIEST GERADE
Mein Vater Seokjin[BTS]
FanfictionKim Taeyan ist die Tochter von Kim Seokjin, als sie 14 wurde zog sie zu ihm da sie vorher in einen Heim gewohnt hat. Die kleine heile Welt zwischen den beiden wird oft gestört, doch werden Jin und Taeyan sich immer wieder versöhnen können? Gibt es...