Taeyan Pov
Als ich heute aufwachte, lag neben mir mein Freund der leise schnarchte. Ich stand nach dem ich auf die Uhr sah auf. Es war schon 11 Uhr. Ich versuchte so leise wie möglich die Tür meines Zimmer zu öffnen und zu schließen ohne das Donghae aufwacht. Ich entschied mich dazu herunter zu gehen um etwas zu essen. Unten angekommen war niemand in der Küche was für diese Uhrzeit komisch war. Normaler weise war die Küche um diese Uhrzeit voll und alle würden sich essen machen. Doch das einzige was ich fand war ein Zettel auf dem Küchentisch.
"Wir sind im Entertainment, wenn du willst kannst du später vorbei kommen. Viel Liebe von uns
~Jimin"
Also wusste ich schon wohin ich später gehen würde. Bevor ich aber mich irgendetwas in der Küche widmen konnte, hörte ich die langsamen Schritte die nur von Donghae kommen konnten. Sein tiefes ,,Guten Morgen" Ertönte plötzlich hinter mir und ich erschreckte mich etwas. Ich drehte mich zu meinen Freund welcher mich verschlafen ansah. ,, Na gut geschlafen?" frage ich und er nickt leicht. Er kam einen Schritt auf mich zu und legte seine Hände an meinen Taille. ,,Ich hoffe du auch?" ,,Ja" Meine Wanger wurden rot und ich drehte mich schnell aus seinen Griff um das Frühstück vorzubereiten. Von ihm konnte ich nur ein leises lachen hören.Nach dem Frühstück machten wir uns schon auf den Weg zum Entertainment und redeten die ganze Zeit über Gestern.
Als wir angekommen waren, verabschiedete sich Donghae bei mir und ich ging alleine ins Entertainment. Er musste wieder nach Hause und wollte mich nur schnell begleiten. Ich ging also alleine in das große Gebäude. Im Flur begrüßte mich sofort eine nette Dame die am Empfang arbeitete. ,,Guten Tag. Was wollen Sie hier?" ,,Hallo. Ich wollte meinen Vater, Jin besuchen." sagte ich und die Frau nickte ,,Okay. Kim Taeyan richtig?" und nickte und sie gab mir einen Zettel. ,,Das hat Herr Kim für Sie hier gelassen." bedankte mich und machte mich auf den Weg zu den Aufzügen. Während dessen schaute ich mir den Zettel an. Es war eine Zimmer Zahl darauf geschrieben, wahrscheinlich der Raum wo sie gerade sind. Also machte ich mich auf den Weg zum Zimmer 23.
Als ich dort ankam konnte ich schon lautes lachen und Musik hören. Es war die Musik von Enhypen die durch die Lautsprecher schallte, als ich gerade den Raum betrat.,, Ach hallo Taeyan."sagte Jungkook der mit den anderen vor mir stand. Sie sahen total fertig aus und das sah man auch an ihren verschwitzten Gesichtern. Sie machten gerade pause weshalb "Fever" von Enhypen durch die Lautsprecher klang. ,,Also gab es einen Bestimmten Grund warum ich kommen sollte?" fragte ich nun und Jimin schüttelte nur den Kopf. ,,Nein, wollten dich einfach mal dabei haben." ich nickte und ging zur Anlage wo ich nach passender Musik suchte. ,,Hat Jemand Lust mit mir Dynamite zu üben? " fragte ich und Jungkook, Hobi, Jimin und sogar Yoongi meldeten sich. Ich sagte Jin er solle die Musik anmachen und stellte mich auf meine Position. Und schon ging es los.,, Cause I-I-I I'm in the stars tonight..."______________________________________
Sorry das es so lange bis zum nächsten Update gedauert hat. Ich hatte in letzter Zeit viel Stress in der Schule.
Hoffentlich fandet ihr das Kapitel trotzdem gut. Ich werde wahrscheinlich bis Juni nichts mehr posten können (wegen Prüfungen) aber wenn ich doch eher poste ist es ja auch nicht schlimm.
Bis dahin bye
Eure Tabea ♡
DU LIEST GERADE
Mein Vater Seokjin[BTS]
FanfictionKim Taeyan ist die Tochter von Kim Seokjin, als sie 14 wurde zog sie zu ihm da sie vorher in einen Heim gewohnt hat. Die kleine heile Welt zwischen den beiden wird oft gestört, doch werden Jin und Taeyan sich immer wieder versöhnen können? Gibt es...