LESENACHT 1/4
Taeyan Pov
,,Taeyan, wenn du dich auch nur ein mal auf den Unterricht konzentrieren würdest wäre das mal wirklich ein Wunder. Aber nein, du schaust die ganze Zeit zu Donghae rüber. Und das selbe mit dir Donghae, du starrst sie auch die ganze Zeit nur an. Wenn noch mal einer von euch bei meinen Unterricht nicht aufmerksam zu hört dann gibt's Nachsitzen. Unzwar einzeln! Haben wir uns da verstanden? " Mr. Lee schrie mich und Donghae an und brachte mich aus meinen Gedanken raus. Ich nickte hastig damit er mich einfach in Ruhe ließ denn ich hatte nicht wirklich Lust ihn weiter zu verärgern. Ich richtete meinen Blick wieder auf die Tafel, Mathe. Mein Absolutes Hass Fach, vor allem bei Mr. Lee, er hatte schon die ganze Zeit etwas gegen mich da er meine Großeltern und somit meinen Vater kannte. Er und mein Vater waren nicht die besten Freunde. Er war Mitte 30 und hatte aber sonst nichts an sich was daran erinnert das er noch nicht über 50 war. Ich versuchte weiter meinen Blick auf die Tafel zu richten doch meine Aufmerksamkeit war ganz wo anders, bei meinem kleinen. Die letzte Woche war ziemlich anstrengend und ich hatte oft in der Schule gefehlt da es mir nicht gut ging. Dazu kam noch das jetzt alle um mich herum, außer Jin und Namjoon, super vorsichtig waren. Gestern wollte ich nur die Teller abräumen doch Taehyung hielt mich sofort davon ab und sagte das ich mich schonen sollte. Mir war das schon klar. Es fühlte sich nur nicht toll an immer wie ein rohes Ei behandelt zu werden. Es ist ja nicht so als ob ich jede Sekunde umkippen würde.
Ich schaute weiterhin gelangweilt an die Tafel wo Mr. Lee gerade eine neue Gleichung hin schrieb. ,,y=3x-15 wer kann mir sagen was das für eine Funktion ist?" fragte er nun in die Runde, die Hände von Oli, Funni und Sumi schoßen in die Höhe. Sie waren die Streber unserer Klasse, ich mochte Funni und Sumi gerne sie waren gute Freunde von mir. Doch Oli, er sah kurz zu mir und ich schaute sofort weg. Ich konnte ihn noch nie leiden, um genau zu sein ich hasste ihn. Warum war gerade egal denn der Blick von Mr. Lee richtete sich auf mich. ,,Taeyan wie wärs mit dir?" Mr. Lee zeigte Auffordert auf mich und ich begann in Panik zu geraten, schon seit der 7 siebten hatte ich Gleichungen aber ich konnte sie mir nie merken. Ich hatte auch nie mir die Mühe gemacht sie wenigstens etwas zu lernen. Ich konnte es einfach nicht und das machte diese Situation echt mies. Doch ich musste da durch. ,, Also, Ich glaube das ist eine Lineare Funktion?" meine Antwort war eher eine Frage, doch Mr. Lee nickte zustimmend. Ich atmete erleichtert aus, vielleicht sollte ich mehr üben.,,Donghae jetzt ist es genug, Nachsitzen bei mir nach dieser Stunde!" Unser Lehrer schrie erneut, langsam tat mir mein Kopf weh von seinem Geschreie. Donghae hatte versuchte ein Blatt Papier durch die Klasse zu werfen so das es zu mir kam, blöderweise drehte sich genau in dem Moment Mr. Lee um. Jetzt hatte er den Zettel in der Hand ,,Wollen wir mal sehen was Mister Cho der Misses Kim sagen will." er schaute auf den Zettel und las ihn kurz selbst durch. Er schaute zu mir schaute zu Donghae und dann wieder auf den Zettel ,,Geht's dir gut Taeyan und dahinter ein gemaltes Herz" las er laut vor und manche in der Klasse machten ein lautes oder leisen Aww. Ich fand diese Nachfrage auch süß und schaute zu Donghae und gab ihn einen Daumen hoch, er schaute mich jedoch nur verwirrt an. Hatte er etwa das gar nicht geschrieben? Doch nun wusste er auch indirekt das es mir gut ging. Wenigstens kam eine gute Sache aus der Situation raus.
Die Klingel war meine Errettung, ich stand sofort auf und packte meine Sachen in meinen Schulranzen. ,,Taeyan und Donghae bleibt bitte kurz hier, Donghae du sowieso du hast ja Nachsitzen." ich nahm meine Schultasche und ging zum Tisch von Mr. Lee, Donghae kam auch gleich dazu. Mr. Lee wartete bis alle Schüler draußen waren und fing dann an zu reden. ,,Also Donghae weiß es schon, ich habe nicht den richtigen Inhalt des Zettels vorgelesen. Ich wollte nur noch mal kurz mit euch beiden reden." Die Stimme meines Lehrers hatte sich geändert sie war weicher geworden und einfühlsamer. Er gab mir den Zettel und ich schaute drauf ,,Geht es dir und dem Baby gut? ♡" stand auf ihm drauf und ich schaute kurz zu Donghae der sich verlegen am Nacken kratzte. ,,Also Taeyan erstmal Glückwunsch und wenn irgendwas ist sag es. Ich werde versuchen Rücksicht auf dich zu nehmen. Meine Freundin ist auch schwanger und ich weiß wie schwer es ist damit fertig zu werden. Donghae du bist bestimmt der Vater, sei bitte eine Hilfe für Taeyan. Sie braucht dich." Diese Seite die Mr. Lee gerade zeigte war eine völlig neue, ich merkte erst jetzt das er ja auch Gefühle hatte das er auch nur ein Mensch war. Vielleicht war er vorher ein Arschloch, aber nun sah ich das er auch anders konnte. ,,Danke Mr. Lee" sagte ich und verbeugte mich leicht er nickte und lächelte mich an. ,,Leider muss ich dich trotzdem hier behalten Donghae." ich schaute ihn Mitleidig an und er sah mich nur mit seinen besorgten Blick an, ich wollte eigentlich mit ihm nach Hause laufen aber daraus wurde jetzt nichts. ,,Mach dir keine Sorge, mir wird nichts passieren" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange ,,Pass auf dich auf " rief er mir noch hinterher während ich aus dem Klassenraum nach draußen auf den Flur ging. Ich schnappte mir meine Jacke und ging nach draußen. Die frische Luft kam mir entgegen und ich atmete erleichtert aus. Ich wollte jetzt aber so schnell wie möglich nach Hause, ich hatte nämlich Hunger, war müde und wollte aus dieser Schuluniform raus. Also ging ich los.
DU LIEST GERADE
Mein Vater Seokjin[BTS]
FanfictionKim Taeyan ist die Tochter von Kim Seokjin, als sie 14 wurde zog sie zu ihm da sie vorher in einen Heim gewohnt hat. Die kleine heile Welt zwischen den beiden wird oft gestört, doch werden Jin und Taeyan sich immer wieder versöhnen können? Gibt es...