35 TW

77 4 0
                                    

TW: Erwähnung von Sexueller Belästigung!

Taeyan Pov
Es wurde stiller in dem Raum und ich konnte nur noch das schluchzen von Hoseok vernehmen. ,,Taeyan du meinst das doch nicht ernst oder?" Donghae war es der mich das fragte. Ich wusste nicht ob ich die Wahrheit sagen sollte oder einfach ruhig bleiben sollte. Doch wenn ich jetzt ruhig blieb würde ich es nie sagen. ,,Donghae du hast keine Ahnung." sagte ich und sah zu ihm sein Blick machte mich traurig. Er wusste wirklich nichts er wusste nicht wie ich mich fühlte. Es stimmte ich wollte lieber sterben als weiter zu leben. Dieses ganze Leben ist doch einfach nur scheiße. ,,Aber Taeyan." er nahm meine Hand und sah mir in die Augen, ich zog langsam meine Hand weg und eine Träne floss über meine Wange. ,,Nein Donghae." er sah mich geschockt an ich will gar nicht wissen was er jetzt dachte, er war bestimmt enttäuscht von mir. ,,Bitte " er versuchte auf mich einzureden doch ich hatte genug. Die ganze Wahrheit musste raus und zwar jetzt. ,,Hör einfach auf! Verdammte scheiße ich musste euch alle die ganze Zeit an lügen und das alles hier war kein Unfall oder Zufall. Mein Kind wurde mit Absicht getötet und es wurde mit Absicht überhaupt gemacht. Meine Fresse dieses Kind ist nicht deins gewesen Donghae! Es ist Oli's. Der aus unserer Klasse! Er hat mich Vergewaltig! Im Auftrag von Lumin! Wisst ihr wie verdammt scheiße ich mich fühle? Ich will einfach nur sterben. Mein Leben ist die reinste Hölle. Als ich erfahren habe das ich schwanger war ist meine Welt zusammen gebrochen noch mehr als an dem Tag als er mich, ach egal. Ich wollte einfach nur sterben in dem Moment, ich hab versucht vor euch allen zu verstecken das etwas nicht stimmt. Ich wollte nie das es raus kommt doch jetzt ist es auch egal! Ich sollte schon immer sterben also warum den nicht jetzt!? Ich hab genug von diesem Leben!"
Stille alle starrten mich an und die meisten hatten Tränen in den Augen. Ich konnte nicht weinen, ich war leer, das Einzige was ich fühlte waren die Schmerzen meines Körpers. ,,Du hättest mit mir reden können. Wir hätten eine Lösung finden können." stammelte Jin vor sich hin. Ich schüttelte leicht mit dem Kopf. ,,Nach dem das mit meiner Vergangenheit raus kam wusste ich nicht mehr ob ich irgendjemanden vertrauen konnte. Ich hatte kein Vertrauen in euch." sagte ich und sah zur decke und schloss erneut für eine kurze Zeit meine Augen. Eine Träne floss meine Wange runter hatte ich doch noch Emotionen? Ich machte meine Augen wieder auf, Donghae sah in seine Hand. ,,Egal was passiert ist, Taeyan Ich liebe dich. Bitte trag deinen Ring wieder. "Er reichte mir den Ring hin den er mir zu Weihnachten geschenkt hatte. Er nahm meine Hand und sah mich fragend an, ich nickte leicht und er ließ ihn langsam wieder auf meinen Ringfinger gleiten.
Ich sah zu den anderen, Jungkook hatte sein Gesicht in der Schulter von Hoseok versteckt und Hoseok weinte ununterbrochen. Jimin und Taehyung lagen sich gegenseitig in den Armen. Namjoon und Yoongi standen still da. Aber was tat Jin er sah mich nur mit leeren Augen an, sein Gesicht zeigte keine Emotionen. Worüber dachte er nach? Ich sah zu Donghae, er sah mich traurig und verletzt an. Er tat mir am meisten leid, er hat sich so sehr gefreut Vater zu werden und nun wurde er nicht mal Stiefvater.
Die Tür ging auf und eine Schwester kam hinein. ,,So jetzt ist auch mal Schluss Taeyan muss sich ausruhen." sagte sie und bat alles bis auf meinen Vater aus dem Raum, bevor Donghae raus ging gab er mir noch einen Kuss. ,,So Mr. Kim ihre Tochter wird voraussichtlich in einem Monat raus kommen. Vorher geht es leider nicht. Sie können sie natürlich jeden Tag besuchen aber bitte nicht mit allen auf einmal." sagte sie und sah sich gleichzeitig die Werte auf den Bildschirm an. ,,Taeyan du darfst dich nicht aufregen! Dein Blutdruck ist viel zu hoch. Du hattest genug Stress für." sagte sie verärgert und sah mich böse an. ,,Ja Mrs. Lee " sagte ich und sie lächelte wieder. ,,Mr. Kim mit ihnen würde ich auch noch mal draußen sprechen." sagte sie und ging schon mal raus. Jin sah zu mir und ich wusste nicht was ich machen sollte ,,Gute Nacht Taeyan" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Gute Nacht Jin" sagte ich und er lächelte mich etwas an.

Jin Pov
Ich ging aus dem Raum heraus und sah das die Schwester schon auf mich wartete. ,,Also Mr. Kim ihre Tochter hat ein Trauma von diesem Ereignis erhalten, haben sie Verständnis wenn sie in den nächsten Monaten wenn nicht sogar Jahren sich verschließt. Wenn es sehr schlimm wird versuchen sie mit ihr zu einem Therapeuten zu gehen. Aber bitte setzten Sie sie nicht unter druck." ich nickte und die Schwester ging wieder. Ich wusste jetzt schon, die nächsten Monate werden schwer.

Mein Vater Seokjin[BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt