47 TW

72 4 2
                                    

TW: GEWALT!

-Traum-
Allein...
Ganz allein...
Stille...
,, Hallo? " meine Stimme halte durch den Raum und kam zurück geschalt, lauter als ich diese Worte ausgesprochen habe. Ich war allein, niemand war da, um mir zu helfen. Der Raum war schwarz, war es überhaupt ein Raum? Es hätte auch ein endloses schwarz sein können, welches mich langsam ersticken wird. Ich könnte mich jetzt fallen lassen, ich würde niemals auf dem Boden ankommen.
Doch wie komme ich hier heraus? Es gibt keine Tür oder ein Tor.

Nur schwarz

„TAEYAN! " die Stimme von Jin schalte durch den Raum und ich sah mich um, doch er war nicht hier. „TAEYAN!!" erneut vernahm ich seine Stimme, doch ich wusste nicht, wo er war. „Jin? " meine Stimme war unsicher und leise. Hatte ich Angst das mich jemand hören würde der böse war? Ich wusste es nicht.
,, Taeyan" erneut eine Stimme. Doch dieses Mal war es nicht Jin es war. „Lumin" sie stand hinter mir ich konnte es klar und deutlich hören. „Wie bist du hier reingekommen? " ich drehte mich zu ihr und sie stand jetzt vor mir. Sie hatte Schrammen im Gesicht. Auch kleinere Wunden verteilten sich über ihre Hände und Arme, aus diesen kam auch etwas Blut. "Das ist doch egal! Viel wichtiger ist doch warum ich hier bin, oder Taeyan? " sie kam einen Schritt auf mich zu und hatte dieses Gefährliche grinsen auf den Lippen. „Okay dann eben so. Was willst du hier?" sie kramte in ihrer Hosentasche herum und holte etwas heraus. Ich konnte nicht sehen, was es war. „Ist es nicht klar, was ich will? Das fragst du dich noch? Taeyan! Du bist erneut schwanger geworden, dieses Mal sogar von deinem Freund. Eine große Leistung! Du bist bei meinen Letzten Angriff nicht gestorben, nur dein blödes Baby! Ich will dich Umbringen, ich wollte dein Leben schon immer beenden. Du warst nie gewollt! Du bist wertlos! Deswegen werde ich dafür sorgen das du und dein kleines Sterben. Aber vor allem werde ich dafür sorgen, dass DU stirbst. Denn das ist mein Ziel. "
Das war also was sie wollte, mehr nicht. Sie wollte mich nur Umbringen. Doch eigentlich hätte mir das schon seit ihrem ersten Angriff klar sein müssen. Ich bin in diese Welt geboren, um zu sterben. Vielleicht hätte ich mich einfach umbringen sollen. „Ach Taeyan ich habe dich schon immer gehasst und das tut dein Vater bestimmt auch." ich schüttelte meinen Kopf, er würde nie so denken „Nein!" ich schrie, es war nicht das erste Mal, das ich wegen ihr schrie.
„Du kannst schreien, wie du willst es wird mich nicht aufhalten und meine Aussagen sind sowieso alle richtig." sie spielte in ihrer Hand mit dem Gegenstand und richtete ihn auf mich. Nun konnte ich sehen, dass es ein Messer war ein scharfes Silber glänzendes Messer. „Lass mich in Ruhe!" ich schrie erneut, vielleicht würde mich jemand finden, mich retten. „Halt die Klappe niemand wird dich finden." sie kam auf mich zu, ich konnte meine Muskeln nicht bewegen. Es fühlte sich so an, als ob ich an den Boden genagelt wäre. Ich versuchte weg zu rennen, doch es ging nicht, meine Beine befolgten nicht die Anweisungen von meinem Kopf. „Verdammt!" ich sah zu Lumin sie hatte das Messer auf mich gerichtet, doch ihre Schritte wurden nicht schneller sie bewegte sich in Zeitlupe. Meine ganze Welt bewegte sich plötzlich wie in Zeitlupe. Ich konnte trotzdem nicht wirklich ausweichen, ich konnte nur meinen Oberkörper bewegen. Doch das auch nur leicht. Ihre Bewegungen waren schneller als meine, viel zu schnell. Denn plötzlich war alles wieder in normaler Geschwindigkeit und sie war nur noch einen halben Meter von mir entfernt...

Ein Stich tief in die Schulter

Ruhe

Ein Gefühl von Angst kam über mich und versuchte mich zu verschlucken.

Sie hatte mich getroffen...

Fuck

„NEIN!!! "

„Taeyan wach auf!" Ich öffnete meine Augen und sah Jin und Namjoon welche an meinem Bett knieten. Jin hatte meine Hand in seiner und Namjoon hatte seine Hand auf Jins Schulter. Ich merkte, wie mir Schweißperlen über die Stirn flossen. War das alles ein Traum? Ich sah zu meiner Schulter. Keine Spur einer Wunde. Zum Glück. „Was ist los? " fragte ich, denn es kam mir komisch vor das die zwei hier waren. Nach ein paar Sekunden bekam ich auch eine Antwort. „Wir haben dich schreien gehört. Du hast oft nein geschrien." sagte Namjoon und gab mir ein Tuch, mit dem ich mir den Schweiß von der Stirn wischte. „Hattest du einen Albtraum, kleine" fragte nun Jin und gab mir mein Kuscheltier, welches wahrscheinlich heruntergefallen war. Ich bin zwar 15 doch schlafe noch mit Kuscheltieren, sie geben mir einfach Sicherheit. Dazu kam das ich immer jemanden oder etwas umarmen muss, wenn ich schlafe. Ich nickte als Antwort und Jin seufzte. Er klang verzweifelt bestimmt fühlte er sich machtlos, es muss ihn fertig machen. „Der dritte diese Woche." Das stimmt ich hatte seit einiger Zeit Albträume, doch noch nie so einen schlimmen. „Willst du bei mir schlafen?" Jin hatte mich immer nach den letzten Albträumen gefragt, ob ich bei ihm schlafen will, doch ich hatte immer abgelehnt. Doch dieses Mal nicht. „Ja bitte" sagte ich und krallte mich etwas in meine Bettdecke. „Na dann komm" Jin hielt weiterhin meine Hand und wir gingen zu dritt ins Zimmer von Jin. Namjoon sagte noch gute Nacht und ging dann in sein Zimmer. Ich und Jin legten uns ins Bett. Er nahm mich in den Arm und ich konnte die Wärme seines Körpers spüren. Es beruhigt mich ihn neben mir zu haben. „Schlaf gut" sagte er und machte das Licht aus. „Du auch" sagte ich und schloss meine Augen, kurz darauf schlief auch in seinen Armen ein.

Mein Vater Seokjin[BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt