Taeyan Pov
Seit Tagen ist wieder Schule. Und auch jetzt saß ich wieder in diesen stickigen Raum, mit Idioten zusammen, die ich nicht mal auf der Straße ansprechen würde. Natürlich war Oli auch dabei. Mein Hass auf ihn wuchs wirklich jeden Tag mehr und mehr. Erst redete er davon, dass ich und Er zusammen seien. Was die größte Lüge war, die ich je gehört habe. Er redet auch seit neuesten von dem Vorfall im April. In der Klasse hatte ich bis jetzt noch nicht gesagt ob das, was er sagte, stimmte oder nicht. Ich hatte auch ehrlich gesagt keine Lust dazu. Die ganze Zeit war Donghae bei mir. Wir saßen dieses Schuljahr natürlich wieder zusammen. Dies war vor allen möglich, weil Mr. Lee seit Anfang des Schuljahres unsere Klasse übernommen hatte. Unsere ehemalige Klassenlehrerin konnte leider nicht arbeiten, da sie schwanger geworden war. Schon etwas traurig, die ganze Klasse mochte sie wirklich gern.
„Na Taeyan wieder beschäftigt mit Tagträumen?" Mr. Lee stand neben mir und schaute auch nach draußen. Ich hatte nicht bemerkt das ich die ganze Zeit aus dem Fenster geschaut hatte. „Warum bist du nicht mit den anderen draußen? Es ist doch so schönes Wetter." Er sah zu mir herunter und lächelte leicht. Danach setzte er sich auf den Stuhl neben ihn und sah mir tief in die Augen. „Ist es wegen Oli und der Sache die vor ein paar Monaten mit deinem Baby passiert ist?" Mein blicksenkte sich nach unten, er wusste genau was in mir vorging.
Er war zwar nur mein Lehrer, aber er wusste mehr über die ganze Situation als manch anderer. Manchmal machte mich dieser Fakt auch etwas unsicher. War es gut einem Lehrer so viel anzuvertrauen? „Nein es ist nicht wirklich deswegen. Ich hatte heute nur keine Lust rauszugehen." sagte ich mit einem etwas desinteressierten Ton. Ich sah wieder in das Gesicht meines Lehrers und sah das er seine Augenbraue hob. „Schauen Sie mich bitte nicht so an, als ob Sie mir kein Wort glauben würden." Er lachte leicht und entspannte wieder seine Gesichtsmuskulatur. „Ach Taeyan so meinte ich das natürlich nicht." er stand wieder auf und ging zum Lehrertisch. Er sortierte seine Materialien und legte sie Ordentlich auf den Tisch. Danach ging er aus dem Raum und machte hinter sich die Tür zu.
Sollte ich wirklich raus gehen und mit den Anderen das schöne Wetter genießen? Ich sah wieder aus dem Fenster, kleine Tropfen bildeten sich auf der Oberfläche des Glases ab. Jetzt musste ich wohl auch nicht mehr rausgehen, denn wenn es schon leicht Regnet wird es bald richtig anfangen.
Meine Befürchtung vom Mathe Unterricht mit Mr. Lee hatte sich bestätigt. Nach der Schule regnete es in Strömen. Leider hatte ich heute nicht das Glück nach Hause gebracht zu werden also musste ich wohl oder übel nach Hause laufen. Dieses Mal sogar alleine, dar Donghae in der letzten Stunde in Chemie schlecht geworden ist und er nach Hause musste. Also machte ich mich allein auf den Weg.
Auf dem halben weg war ich schon komplett durch genässt und fror am ganzen Körper. Ich ging also ins nächste Geschäft rein wo man sich Ramen kaufen und gleich Essen konnte. Ich kaufte mir Ramen mit Kimchi und machte sie mir gleich fertig. In diesen Geschäften gibt es immer Sitzplätze, an denen man in Ruhe essen konnte und auf so einen Sitzplatz saß ich gerade und neben mir eine andere Frau. Ich begann meine Nudeln zu essen, während diese Frau mich komisch ansah. Sie hatte langes Blondes Haar welches leicht gewellt war und trug eine Sonnenbrille im Gesicht. Auch den Rest ihres Gesichts konnte ich nicht sehen da sie eine Maske trug. Doch sie schaute mich die ganze Zeit an und dachte wahrscheinlich auch nicht daran aufzuhören. „Entschuldigen Sie, kann ich Ihnen helfen?" die Frau nahm nun ihre Maske und Brille ab und fing an zu sprechen. ,, Bist du Kim Taeyan, Tochter von Kim Seokjin ?"
_______________________________________________________________________
OMG ich bin von meiner Pause kurz mal zurückgekommen. Ihr fragt euch vielleicht warum. Tjaaaa ich habe heute einen Laptop bekommen und hab ihn sofort zum Schreiben genutzt. Das hat mir dann so viel Spaß gemacht, dass ich das hier gleich geschrieben habe. lol
Also: Die Pause ist noch nicht ganz vorbei den zu meiner Ausbildung kommt noch das Schneiden des Kurzfilms (wo ich Regie führe) dazu. Also weiß ich nicht ob ich noch mal Zeit bekomme was zu schreiben. Aber keine Sorge in den Herbst Ferien (Sachsen) wird es auf jeden Fall Updates geben. (ca. 2-4)
Seit gespannt
Tabea ♡
DU LIEST GERADE
Mein Vater Seokjin[BTS]
FanfictionKim Taeyan ist die Tochter von Kim Seokjin, als sie 14 wurde zog sie zu ihm da sie vorher in einen Heim gewohnt hat. Die kleine heile Welt zwischen den beiden wird oft gestört, doch werden Jin und Taeyan sich immer wieder versöhnen können? Gibt es...