Taeyan Pov
1 Monat später
Die Verurteilung von Lumin war im vollen Gange und es sah so aus als ob das Gericht wirklich auf unserer Seite war. Ich hatte meine Aussagen vor Gericht schon gemacht, sowie Donghae. Gerade standen wir zwei draußen und versuchten uns etwas an der frischen Luft zu beruhigen. Die Aussagen von Lumin, die sie meistens nicht normal sagte sondern schrie, brachten mich zur Weißglut. Ich bin eigentlich keine Person die so schnell wütend wird, doch das ging zu weit. Sie beleidigte Donghae, Jin, mich und zu guter Letzt aus irgendeinen Grund Hybe Entertainment. Ich habe die ganze Zeit das verlangen zurück zuschreien unterdrückt , doch jetzt Platzte es aus mir heraus. „Das kann doch nicht ihr ernst sein, oder?" Verständnislos sah ich zu Donghae welcher gerade einen Zug von seinem Vape nahm und den Rauch von mir weg pustete. „Nein." sagte er trocken und nahm noch einen Zug. „Du weißt ganz genau das ich es nicht mag wenn du rauchst!" Ich nahm ihn seinen Vape aus der Hand und machte ihn aus. Danach steckte ich ihn in meine Tasche. „Danke." sagte Donghae in einen Sarkastischen Ton. „Aber was soll Lumin denn sonst machen außer herumschreien. Wenn sie keine richtigen Argumente hat muss sie halt sinnlos andere beleidigen." sagte er leicht genervt und setzte sich auf die Treppe vor dem Gericht. Ich setzte mich neben ihn und strich leicht über meinen Bauch. Ich war nun schon im 8 Monat. Es war schon Juni und ich konnte immer noch nicht glauben das bald meine Tochter zur Welt kommen würde. Am Vierundzwanzigsten Juli soll die Kleine kommen. „Ist alles gut?" Fragte nun Jin welcher plötzlich hinter uns aufgetaucht ist. „Ja alles bestens." Sagten wir zwei zugleich und ich stand wieder vom Boden auf. „Ist dir auch nicht zu warm?" fragte Jin und hielt mir eine Flasche Wasser hin. „Es geht schon. Trotzdem danke!" Ich nahm die Flasche entgegen und nahm einen Schluck. Heute waren es Siebenundzwanzig Grad und die Sonne brannte erbarmungslos auf uns hinunter. Es war mal wieder einer dieser heißen Juni Tage. Auch wenn mal ein Windstoß kam dann war er trotzdem warm und unangenehm.
„Komm wir gehen wieder rein, das Urteil wird sicherlich gleich gesprochen." Sagte Jin und auch Donghae erhob sich und kam mit uns in dieses alte Gebäude. Wir liefen die große Treppe hinauf und gingen in den Sicherheitscheck. Wir drei durften alle weiterlaufen und gingen zum Gerichtssaal. Vor diesen Stand schon die Presse welche gleich ein Blitzgewitter startete. Wir gingen einfach weiter und setzten uns im Saal auf unsere Plätze. Lumin und ihr Verteidiger saßen noch nicht da. Der Staatsanwalt, der Richter und die Protokollantin waren schon da und redeten noch miteinander. „Ach da sind sie ja." Hörte ich den Richten sagen. Er nickte seinen Kollegen zu und ging kurz nachdraußen. Kurz darauf kam Lumin mit links und rechts einen Polizisten in den Saal. Danach kam der Richter und wir mussten alle aufstehen. „Setzen Sie sich." Wir setzten uns wieder und der Richter sortierte die Blätter die vor ihm lagen. „Es liegen Folgende Anklagepunkte gegen Lee Lumin vor. Schwere Körperverletzung nach StGB §226, Versuchter Todschlag nach StGB §23 Absatz 1 und Unerlaubter Waffenbesitz §52 Absatz 1 des Waffengesetzes. Das Gericht hat entschieden das Frau Lee für 7 Jahre in eine Strafvollzugsanstalt kommt. Sie können in der Frist von Vierzehn Tagen Einspruch erheben. Danke." Und schon wieder ging das Geschrei von Lumin los. Die Polizisten mussten sie festhalten damit sie dem Richter nicht an die Kelle ging. Nun hatte ich eigentlich meinen Frieden, oder? Es fühlte sich alles so komisch an. „Wir haben es geschafft." Sagte Jin und umarmte mich. Ich umarmte ihn zurück aber trotzdem konnte ich es nicht glauben. Lumin war nun für Sieben Jahre weg. Es gab keine Gefahr mehr. „Alles gut Taeyan?" „Ja, ich kann es nur noch nicht glauben." Eine Träne rollte meine Wange hinunter und ich wischte sie schnell weg. „Komm lass uns rausgehen." Sagte Donghae. Ich stand auf und er stützte mich etwas. „Danke, es geht schon." Als wir raus gingen begann erneut das Blitzgewitter. Auch fingen die Reporter an unendlich viele Fragen zustellen. Wir gingen einfach vorbei und versuchten die vielen Leute zu ignorieren. Wir gingen durch den Sicherheitscheck und gingen aus dem alten Gebäude. Davor wartete schon ein Auto auf uns wir stiegen sogleich ein. „Kannst los fahren Joon." sagte Jin und unser Fahrer fuhr los.
Ich saß mit Donghae hinten und konnte leider nicht aus dem Fenster schauen, weshalb ich mir mein Handy nahm und durch Twitter scrollte. „Kann ich meinen Vape wiederhaben?" flüsterte mir Donghae zu und ich nahm ihn aus meiner Tasche und gab ihm ihn. Eigentlich mag ich es ja nicht wenn er raucht aber es ist ja nicht meine Lunge. „Danke." Doch da meinen Vater nichts entging war schon sein Blick zu uns gerichtet. „Du rauchst?" „Naja also." „Also ja. Wenn das deine Mutter erfährt die macht mich einen Kopf kürzer. Mach es am besten nicht wenn ich dabei bin." Er sah uns beide mit einen Strengen Blick an. Drehte sich aber wieder nach vorne und beließ es dabei. Ich zog schnell die Trennwand zwischen uns, den Fahrer und meinen Vater zu. „Sei froh das Jin so nett ist. Ich würde dich ja vom rauchen abhalten wenn es meine Sache wäre." Ich sah ihn streng an. „Du weißt doch der ganze Stress wegen der Schule und so." „Ja, aber kann man das nicht anders bewältigen?" Er atmete tief ein und aus und sah mich entschuldigend an. „Ja" „Also wirst du aufhören? Wäre sowieso besser, weil du doch tanzt." Er nickte und gab mir den Vape wieder. „Na geht doch." Ich lehnte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Und schon wurde die Trennwand wieder aufgeschoben. "Habt ihr euch ausdiskutiert? Wir sind nämlich da." Ich sah meinen Vater der gerade nach hinten sah mit einem Sarkastischen lächeln an und verdrehte die Augen. „Komm." Mein Freund öffnete seine Tür und stieg aus. Ich konnte nicht mal meine Tür öffnen da öffnete er schon meine Tür und hielt mir seine Handentgegen. „Mein Dame." „Zu Gütig." ich nahm seine Hand und er half mir aus dem Auto. Wir gingen dann Hand in Hand ins Haus.
Dort warteten schon die anderen. „Und wie ist es gelaufen?" „Gut. Sogar sehr gut. Wir haben gewonnen und Lumin ist jetzt für 7 Jahre im Gefängnis." Sagte Jin der schon ein paar Minuten länger als wir im Haus war. „Das ist doch Super." schon fing ein regelrechtes Geschrei an und alle fielen sich Gegenseitig um den Hals. Ich stand daneben und konnte nur Schmunzeln. Sieben Erwachsene Männer die sich Freuen wie Kleinkinder. Aber so kannte ich sie ja. Ein Haufen Erwachsener Männer die nie Erwachsen werden. Ich liebe es.Plötzlich legte sich eine Hand um meine Taille. Ich sah sofort zu der Person der diese Hand gehörte und sah in die Augen meines Freundes. Er lächelte mich an und nickte in Richtung der Treppe. Ich wusste sofort was es hieß und wir gingen ganz leise nach oben in mein Zimmer. „Na, endlich etwas ruhe." ich ließ mich auf mein Bett fallen und neben mich ließ sich auch Donghae fallen. Sanft strich Donghae über meinen großen Babybauch. „Die kleine wächst immer mehr." flüsterte er und lächelte mich an. „Ja das stimmt." Erwiderte ich und schloss meine Augen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Endlich mal wieder ein Kapitel von mir.Ich habe schon seit 3 Wochen Ferien aber erst jetzt habe ich so richtig die Motivation bekommen etwas zu schreiben.
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ich freue mich noch mehr für euch zu schreiben. Die Geschichte geht langsam aber sicher zu Ende.
Tabea
DU LIEST GERADE
Mein Vater Seokjin[BTS]
FanfictionKim Taeyan ist die Tochter von Kim Seokjin, als sie 14 wurde zog sie zu ihm da sie vorher in einen Heim gewohnt hat. Die kleine heile Welt zwischen den beiden wird oft gestört, doch werden Jin und Taeyan sich immer wieder versöhnen können? Gibt es...